Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

  • Autor des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
Basije

Basije

15.455
24
Liebe Petra die Knuddler muß ich Sunnylein bringen.
Sie hat sich jetzt in der Diele gelegt. Ich weiß nicht warum sie nicht zu mir kommt. L:G: Kathi.
 
Basije

Basije

15.455
24
Heute bin ich glücklich denn meine kleine Sunnymaus hat lange mit mir geschmust. LG:Kathi.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

10.299
681
Oh wie schön Kathi! Genießt noch den restlichen Sonntag und gib Sunny noch ein paar Schmuser von mir :f040:
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.693
327
Eine gesunde, schmusende Sunnymaus. So eine schöne Sonntagsnachricht:love:
Dann genieße noch den Restsonntag mit Deinem Schätzchen.
 
Miezenvogel

Miezenvogel

3.703
142
Liebe Kathi,
ich freue mich auch mit dir, daß Sunnylein mit dir wieder schmust und es ihr gut geht.
Und dann geht’s dir auch wieder gut. Schön, daß endlich der Grund für den Juckreiz gefunden ist.😻
Gott sei Dank! Ich schick dir eine ganz dicke Umarmung❤ und für Sunnylein liebe Knuddler.😻😻😻😻😻😻

Und wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag- Abend🍀🌺🌸🌺🍀
LG. Gabi🐈🐈
 
Sylle

Sylle

2.527
26
Ach das sind ja alles tolle Nachrichten. Schön das es der süßen Sunnymaus wieder gut geht und sie das Futter auch noch sehr gerne mag. Freut mich das Ihr zwei heute so schön gekuschelt habt. Ich schicke Euch liebe Grüße und gaaaaaaaaaanz viele Knuddler für Euch beide.
🥰🥰
 
Basije

Basije

15.455
24
Danke ihr Lieben. Es ist so schön dass ihr euch mit mir freut. Danke für all die Knuddler die gebe ich meinem Schätzelein gerne.
. Ich bin so glücklich dass es ihr wieder gut geht. Liebe Grüße an euch alle. Kathi.
 
Emil

Emil

25.531
238
Dann scheint es wirklich am bisherigen Futter gelegen zu haben, auf das Sunny wohl allergisch reagiert.
Das Futter, was Deine Tochter jetzt mitgebracht hat ist das Nass-oder Trockenfutter ? Wo hat Deine Tochter es gekauft ? Prima, dass es Sunny gut schmeckt. Knuddel die Maus bitte auch von mir.


LG

Bea
 
catsong

catsong

1.852
15
Hallo Kathi,

ich wünsche dir und Sunny einen schönen Abend 💫🌛

LG Rita
 
Basije

Basije

15.455
24
Bea es ist Trockenfutter vom Freßnapf. Es ist ein großer Sack und kostet um die 13 Euro.
Ergänzung ()

Danke Rita den hatten wir.
 
Basije

Basije

15.455
24
Danke liebe Petra. Ich bin so glücklich dass es meinem Baby wieder gut geht. Danke für das schöne Bildchen. Knuddler gebe ich Sunny sofort. L:G:Kathi.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.693
327
Eine Schmusy-Sunny und eine glückliche Dosie. So muss es sein!:)

Schlaft gut Ihr beiden!

 
Basije

Basije

15.455
24
Danke liebe Petra wir haben gut geschlafen. Heute hat Sunnylein wenig Lust zum schmusen. Es geht ihr aber gut. Wieder so ein schönes Bildchen Das freut mich sehr. L:G:Kathi.
 
catsong

catsong

1.852
15
Hallo Kathi,

wir wünschen euch einen schönen Abend 😺🙂

Das ist schön, nun zu wissen, dass es wohl nur am Futter gelegen hat der offenen Wunden bei der Sunnymaus. Wir hatten damals auch so ein Problem. Solange wir unserm Kater zwischendurch dieses Trockenfutter RC gegeben haben, bekam er stets so schwarze Pusteln unterm Kinn. Wir sind dann umgestiegen auf das Trofu Hill's, seitdem hat er es nicht mehr bekommen, alles bestens 😻

Heut ist es sehr regnerisch, so macht es euch zusammen gemütlich 🌒
LG Rita
 
Basije

Basije

15.455
24
Liebe Rita ich bin so froh das bei Sunnylein alles gut ist. Hier ist einigermaßen gutes Wetter.Aber es ist sehr kalt.Euch auch alles Gute.
L:G:Kathi.
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
8.157
124
Ich freue mich, dass Sunny das neue Futter mag und dass dadurch auch ihre Wunden verheilt sind.
Das Problem mit Allergien tritt ja leider immer häufiger auch bei den Haustieren auf.
Schön, dass ihr ein Futter gefunden habt, das Sunny gut verträgt. 😎
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.693
327
Liebe Kathi,

ich freue mich auch immer noch sehr, dass es Sunnymaus wieder gut geht und die Wunden wieder geheilt sind.
Ich kann mir gut vorstellen, wie glücklich Du sein musst.:)

Ich schicke heute mal wieder jede Menge Knuddler für Dein Schätzchen auf den Weg und für Dich natürlich auch.
 
Basije

Basije

15.455
24
Ihr Lieben ich bin so glücklich das Sunnylein fetzt keine offene Stellen mehr hat. Sie kommt immer schmusen. Sie mag das Futter auch sehr gerne. Ich danke für die lieben Knuddler Petra. L:G:Kathi
 

Neueste Beiträge