31.08.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.261 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra die Knuddler muß ich Sunnylein bringen. Sie hat sich jetzt in der Diele gelegt. Ich weiß nicht warum sie nicht zu mir kommt. L:G: Kathi.
Liebe Petra die Knuddler muß ich Sunnylein bringen. Sie hat sich jetzt in der Diele gelegt. Ich weiß nicht warum sie nicht zu mir kommt. L:G: Kathi.
16.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Anzeige Schau mal hier:Jetzt bin ich mit Sunny alleine. .
01.09.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.262 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Heute bin ich glücklich denn meine kleine Sunnymaus hat lange mit mir geschmust. LG:Kathi.
01.09.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.263 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Oh wie schön Kathi! Genießt noch den restlichen Sonntag und gib Sunny noch ein paar Schmuser von mir
01.09.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.264 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Eine gesunde, schmusende Sunnymaus. So eine schöne Sonntagsnachricht Dann genieße noch den Restsonntag mit Deinem Schätzchen.
Eine gesunde, schmusende Sunnymaus. So eine schöne Sonntagsnachricht Dann genieße noch den Restsonntag mit Deinem Schätzchen.
01.09.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.265 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Liebe Kathi, ich freue mich auch mit dir, daß Sunnylein mit dir wieder schmust und es ihr gut geht. Und dann geht’s dir auch wieder gut. Schön, daß endlich der Grund für den Juckreiz gefunden ist. Gott sei Dank! Ich schick dir eine ganz dicke Umarmung und für Sunnylein liebe Knuddler. Und wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag- Abend LG. Gabi
Liebe Kathi, ich freue mich auch mit dir, daß Sunnylein mit dir wieder schmust und es ihr gut geht. Und dann geht’s dir auch wieder gut. Schön, daß endlich der Grund für den Juckreiz gefunden ist. Gott sei Dank! Ich schick dir eine ganz dicke Umarmung und für Sunnylein liebe Knuddler. Und wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag- Abend LG. Gabi
01.09.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.266 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ach das sind ja alles tolle Nachrichten. Schön das es der süßen Sunnymaus wieder gut geht und sie das Futter auch noch sehr gerne mag. Freut mich das Ihr zwei heute so schön gekuschelt habt. Ich schicke Euch liebe Grüße und gaaaaaaaaaanz viele Knuddler für Euch beide.
Ach das sind ja alles tolle Nachrichten. Schön das es der süßen Sunnymaus wieder gut geht und sie das Futter auch noch sehr gerne mag. Freut mich das Ihr zwei heute so schön gekuschelt habt. Ich schicke Euch liebe Grüße und gaaaaaaaaaanz viele Knuddler für Euch beide.
01.09.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.267 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke ihr Lieben. Es ist so schön dass ihr euch mit mir freut. Danke für all die Knuddler die gebe ich meinem Schätzelein gerne. . Ich bin so glücklich dass es ihr wieder gut geht. Liebe Grüße an euch alle. Kathi.
Danke ihr Lieben. Es ist so schön dass ihr euch mit mir freut. Danke für all die Knuddler die gebe ich meinem Schätzelein gerne. . Ich bin so glücklich dass es ihr wieder gut geht. Liebe Grüße an euch alle. Kathi.
01.09.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.268 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 Dann scheint es wirklich am bisherigen Futter gelegen zu haben, auf das Sunny wohl allergisch reagiert. Das Futter, was Deine Tochter jetzt mitgebracht hat ist das Nass-oder Trockenfutter ? Wo hat Deine Tochter es gekauft ? Prima, dass es Sunny gut schmeckt. Knuddel die Maus bitte auch von mir. LG Bea
Dann scheint es wirklich am bisherigen Futter gelegen zu haben, auf das Sunny wohl allergisch reagiert. Das Futter, was Deine Tochter jetzt mitgebracht hat ist das Nass-oder Trockenfutter ? Wo hat Deine Tochter es gekauft ? Prima, dass es Sunny gut schmeckt. Knuddel die Maus bitte auch von mir. LG Bea
02.09.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.269 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Hallo Kathi, ich wünsche dir und Sunny einen schönen Abend LG Rita
04.09.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.270 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea es ist Trockenfutter vom Freßnapf. Es ist ein großer Sack und kostet um die 13 Euro. Ergänzung (04.09.2019) Danke Rita den hatten wir.
Bea es ist Trockenfutter vom Freßnapf. Es ist ein großer Sack und kostet um die 13 Euro. Ergänzung (04.09.2019) Danke Rita den hatten wir.
04.09.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.271 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: . Ich bin so glücklich dass es ihr wieder gut geht. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich gerne liebe Kathi. Und damit es auch so bleibt kommen hier:
Basije schrieb: . Ich bin so glücklich dass es ihr wieder gut geht. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich gerne liebe Kathi. Und damit es auch so bleibt kommen hier:
04.09.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.272 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke liebe Petra. Ich bin so glücklich dass es meinem Baby wieder gut geht. Danke für das schöne Bildchen. Knuddler gebe ich Sunny sofort. L:G:Kathi.
Danke liebe Petra. Ich bin so glücklich dass es meinem Baby wieder gut geht. Danke für das schöne Bildchen. Knuddler gebe ich Sunny sofort. L:G:Kathi.
05.09.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.273 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sunnylein hat heute viel geschmust. Das hat uns beide gut getan.
05.09.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.274 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Eine Schmusy-Sunny und eine glückliche Dosie. So muss es sein! Schlaft gut Ihr beiden!
06.09.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.275 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke liebe Petra wir haben gut geschlafen. Heute hat Sunnylein wenig Lust zum schmusen. Es geht ihr aber gut. Wieder so ein schönes Bildchen Das freut mich sehr. L:G:Kathi.
Danke liebe Petra wir haben gut geschlafen. Heute hat Sunnylein wenig Lust zum schmusen. Es geht ihr aber gut. Wieder so ein schönes Bildchen Das freut mich sehr. L:G:Kathi.
09.09.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.276 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Hallo Kathi, wir wünschen euch einen schönen Abend Das ist schön, nun zu wissen, dass es wohl nur am Futter gelegen hat der offenen Wunden bei der Sunnymaus. Wir hatten damals auch so ein Problem. Solange wir unserm Kater zwischendurch dieses Trockenfutter RC gegeben haben, bekam er stets so schwarze Pusteln unterm Kinn. Wir sind dann umgestiegen auf das Trockenfutter Hill's, seitdem hat er es nicht mehr bekommen, alles bestens Heut ist es sehr regnerisch, so macht es euch zusammen gemütlich LG Rita
Hallo Kathi, wir wünschen euch einen schönen Abend Das ist schön, nun zu wissen, dass es wohl nur am Futter gelegen hat der offenen Wunden bei der Sunnymaus. Wir hatten damals auch so ein Problem. Solange wir unserm Kater zwischendurch dieses Trockenfutter RC gegeben haben, bekam er stets so schwarze Pusteln unterm Kinn. Wir sind dann umgestiegen auf das Trockenfutter Hill's, seitdem hat er es nicht mehr bekommen, alles bestens Heut ist es sehr regnerisch, so macht es euch zusammen gemütlich LG Rita
09.09.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.277 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Rita ich bin so froh das bei Sunnylein alles gut ist. Hier ist einigermaßen gutes Wetter.Aber es ist sehr kalt.Euch auch alles Gute. L:G:Kathi.
Liebe Rita ich bin so froh das bei Sunnylein alles gut ist. Hier ist einigermaßen gutes Wetter.Aber es ist sehr kalt.Euch auch alles Gute. L:G:Kathi.
09.09.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.278 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.751 Ich freue mich, dass Sunny das neue Futter mag und dass dadurch auch ihre Wunden verheilt sind. Das Problem mit Allergien tritt ja leider immer häufiger auch bei den Haustieren auf. Schön, dass ihr ein Futter gefunden habt, das Sunny gut verträgt.
Ich freue mich, dass Sunny das neue Futter mag und dass dadurch auch ihre Wunden verheilt sind. Das Problem mit Allergien tritt ja leider immer häufiger auch bei den Haustieren auf. Schön, dass ihr ein Futter gefunden habt, das Sunny gut verträgt.
10.09.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.279 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, ich freue mich auch immer noch sehr, dass es Sunnymaus wieder gut geht und die Wunden wieder geheilt sind. Ich kann mir gut vorstellen, wie glücklich Du sein musst. Ich schicke heute mal wieder jede Menge Knuddler für Dein Schätzchen auf den Weg und für Dich natürlich auch.
Liebe Kathi, ich freue mich auch immer noch sehr, dass es Sunnymaus wieder gut geht und die Wunden wieder geheilt sind. Ich kann mir gut vorstellen, wie glücklich Du sein musst. Ich schicke heute mal wieder jede Menge Knuddler für Dein Schätzchen auf den Weg und für Dich natürlich auch.
11.09.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.280 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ihr Lieben ich bin so glücklich das Sunnylein fetzt keine offene Stellen mehr hat. Sie kommt immer schmusen. Sie mag das Futter auch sehr gerne. Ich danke für die lieben Knuddler Petra. L:G:Kathi
Ihr Lieben ich bin so glücklich das Sunnylein fetzt keine offene Stellen mehr hat. Sie kommt immer schmusen. Sie mag das Futter auch sehr gerne. Ich danke für die lieben Knuddler Petra. L:G:Kathi