Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

  • Autor des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
Basije

Basije

15.481
24
Mein Sunnylein ist total verstört von dem ewigen
Krach hier oben. Es nimmt kein Ende. Sowas habe ich noch nie erlebt.. Mein Baby tut mir so leid. L:G:Kathi.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

10.684
768
Ach herrje Kathi ! Wie lange soll das denn noch dauern?
Ich drück dich mal 😘 und für Sunny und dich hoffe ich das das bald vorbei ist 🍀
 
Basije

Basije

15.481
24
Danke Claudi, das hoffe ich auch so sehr. Ich halte das bald nicht mehr aus. Wenn das morgen noch immer so ist werde ich mal den Eigentümer anrufen. L:G:Kathi.
 
Basije

Basije

15.481
24
Hallo ihr Lieben heute war endlich mal Ruhe. Ach tut das gut. Sunnylein ist auch glücklich. Hoffentlich hält die Ruhe an. L:G:Kathi.
 
Ilvy

Ilvy

8.173
447
Liebe Kathi mit Sunnylein,

hoffentlich habt ihr nun mal Ruhe!
Ganz liebe Grüße!
 
Basije

Basije

15.481
24
Ich schicke dir auch liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Sonntag. L:G:Kathi.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.995
370
Hallo liebe Kathi,

ich hoffe, Du und Sunnylein hattet auch heute genug Ruhe und viel Zeit für Kuscheleinheiten.
Ich wünsche Dir einen schönen, gemütlichen und knuddligen Restsonntag.
 
Basije

Basije

15.481
24
Liebe Petra ja auch heute war Ruhe. Sunnylein hat keine Lust zum kuscheln. Das Bild ist so süß ich danke dir.
L:G:Kathi.
 
Basije

Basije

15.481
24
Hallo ihr Lieben. Gestern und heute war wieder Krach ohne Ende immer von 19 bis 21 Uhr. Sunny ist wieder fix und fertig. Mein Balkon sieht wieder schlimm aus, ich weiß nicht was sie machen.
L:G: Kathi.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.995
370
Ach je, das ist ja schrecklich Kathi.
Aber eigentlich ist lautstarkes "Heimwerkern" nur bis 20 Uhr gestattet, wenn ich richtig informiert bin. :unsure:
Kannst Du Dich nicht irgendwo beschweren, so dass wenigstens nach 8 Ruhe ist?
 
Emil

Emil

25.714
262
Liebe Kathi,

wende Dich bitte umgehend an Deinen Vermieter. Das bei einem Umzug Lärm gemacht wird ist zwar normal, aber nicht tagelang und nicht um diese Uhrzeit. Oder bitte Deine Tochter oder Enkelin , dass sie sich mit den Bewohnern in Verbindung setzt und mal nachfragt, wie lange das noch so weitergehen soll.

LG

Bea
 
Basije

Basije

15.481
24
Liebe Petra, liebe Bea ich habe beim Eigentüm angerufen aber der ist nicht zu erreichen. Heute ist bis jetzt nichts zu hören. Das genießt meine Sunny richtig. Sie schmust heute so viel. Ich bin heute glücklich.
L:G:Kathi.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.995
370
Liebe Kathi,

es freut mich, dass Ihr beiden heute Ruhe und ganz viel Zeit zum Schmusen habt.

Dann schicke ich doch gleich mal ein paar Extra-Knuddler für Sunnymaus auf den Weg.

 
Basije

Basije

15.481
24
Liebe Petra ja wir sind so glücklich dass heute mal Ruhe ist. Deine Knuddler gebe ich Sunnylein jetzt sie freut sich bestimmt. So ein süßes Bildchen ,danke.
L:G:Kathi.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.995
370
Hallo liebe Kathi,

ich hoffe, Du hast ein schönes und besonders ruhiges Wochenende verbringen können und die lauten Arbeiten haben endlich aufgehört.

Ich schick Dir mal ein Sonntagsblümchen rüber und für Dein Sunnyschätzchen natürlich jede Menge Knuddler.

 
Basije

Basije

15.481
24
Liebe Petra ja unser Wochenende war ruhig und gemütlich. Mein Sunylein schmust heute viel. Meine Tochter und Jessica sitzen jetz im Flieger, sie machen Urlaub auf Malle. Nun bin ich noch mehr alleine. Aber mein kleines Baby ist ja bei mir. Die Beiden kommen am Donnerstag schon wieder zurück. Petra deine Knuddler gebe ich meinem Schätzelein sofort.
Danke für da schöne Bildchen.
L:G: Kathi.
 
Basije

Basije

15.481
24
Heute war wieder Krach, ich werde bald verückt. Das hört nicht auf. Sunnybaby ist verstört.
L:G;Kathi.
 
Emil

Emil

25.714
262
Hast Du nochmal versucht Deinen Vermieter zu erreichen ?
Was machen die neuen Nachbarn bloß ? So lange können die Arbeiten für einen Umzug doch wirklich nicht andauern.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.995
370
Ach Du meine Güte,

ich dachte schon, es wäre endlich Ruhe eingekehrt. Was die Nachbarn da veranstalten, frage ich mich auch. Die ganze Wohnung mit Holz verkleiden oder was ?:cautious:
Hoffentlich kannst Du Deinen Vermieter bald erreichen und Ihr habt endlich keinen Krach mehr in Euren 4 Wänden.

Die Sunnyknuddler schicke ich trotzdem, vielleicht mag sie sie ja später, wenn die Nachbarn schlafen...
 
Basije

Basije

15.481
24
Hallo Bea ,hallo Petra.
Ich habe vorgestern die Sekretärin meines Vermieters erreicht. Sie sagte hier sind keine neuen Leute eingezogen. Sie rief mich dann zurück. Über mir wohnt ein Mann von dem habe ich noch nie etwas lautes gehört. Jetzt kam der ganze Krach von ihm. Er mußte sofort damit aufhören. Jetzt habe ich endlich Ruhe.
Meinem Sunnybaby geht es nun auch besser. Ich hatte so viel Angst um sie. Die Knuddler kann ich ihr jetzt geben da freut sie sich.
L:G:Kathi.