Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben Sunnylein isst leider nur zwei Sorten von Aldi. Ich habe so viele bessere Sorten angeboten aber da geht sie nicht dran...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.421
Hallo ihr Lieben Sunnylein isst leider nur zwei Sorten von Aldi. Ich habe so viele bessere Sorten angeboten aber da geht sie nicht dran. Trockenfutter nimmt das Hypoallergische vom Freßnapf. Ich hoffe dass die Tabletten ihr jetzt helfen.
Ich danke euch allen sehr.

LG:Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.422
So eine Mäkelkatze habe ich ja leider auch mit Rasmus. Hochwertiges Futter ist bäh. Trotz diverser Versuche habe ich bei ihm keine Chance. Topic vom Aldi bleibt sein Favorit und davon auch nur Stückchen in Gelee. Rohfleisch mag er auch schon lange nicht mehr. Ganz selten nascht er mal ein wenig von Emils Futter mit ( Mjammjam ) Oder einige Zusatzfuttersorten von Miamor oder Shesir.
Trockenfutter gibt es hier aber gar nicht. Zum Glück haben meine Jungs bzw. Rasmus aber anscheinend keine Probleme damit. Weder mit der Verdauung noch mit Allergien.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.423
Liebe Kathi,

wie geht es Sunnylein denn mittlerweile? Helfen die Tabletten schon?

Ich schicke mal wieder ganz viele Genesungsknuddler für das Schätzchen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.424
Liebe Petra.
Ich bin nur glücklich mein Baby nimmt die Tabletten. Sie krazt sich nicht mehr. Es geht ihr schon viel besser. Ich danke dir für deine Genesungsknuddler.

L:G:Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.426
Ich danke dir Melli. Ich bin so glücklich. Ich drücke dich auch.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.427
Das ist toll, liebe Kathi,
so gut soll es weitergehen!
Alles Liebe für dich und deine süße Maus!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.428
Liebe ich hoffe dass es so weiter geht. Ich danke dir. Ihr seid alle so leb.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.429
Liebe Kathi,

ich hatte leider gestern nicht mehr gelesen, dass es Sunnylein schon viel besser geht, ich war einfach zu müde und hatte um die Zeit den PC schon aus und bin um 9 ins Bett gegangen.

Aber jetzt nehme ich diese tolle Nachricht ganz wach auf und freue mich wahrscheinlich genauso sehr darüber wie Du.:)(y)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.430
Liebe Petra.
Sunnymaus nimmt so schön ihre Tabletten. Ihr Hälschen ist schon viel besser geworden und sie kratz sich auch nicht mehr. Ich danke dir dass du dich mit mir freust..
Ganz lieben Gruß Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.431
Ach wie schön das es Sunny schon so viel besser geht. Weiterhin gute Besserung für die Maus.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.432
Liebe Kathi!
Ich freue mich mit dir, daß es Sunnylein wieder besser geht und die Salbe hilft.
Du hast Dir doch hoffentlich den Namen und die Telefonnummer der Tierärztin geben lassen, falls du sie wieder brauchst. ich wünsche euch zweien ein schönes Kuschel- Wochenende und einen besinnlichen 1. Advent. Ich nehme dich in Gedanken lieb in den Arm, Kathi 💗💗und schicke fürs Sunny - Mäuschen viele liebe Knuddler😻Bitte vergiß
nicht, sie ihr zu geben.
Ganz liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.433
Ihr seid alle so lieb. Dafür danke ich euch so sehr. Ich bin so glücklich das es meinem Baby gut geht. Sie nimmt so lieb ihre Tabletten und das Hälschen wird jeden Tag besser. Im Augenblick schläft sie also daert es noch bis ich ihr die Knuddler geben kann.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.434
Brave Sunnymaus!:)
Und weil sie so brav ihre Tabletten nimmt, schicke ich noch ein paar Extra-Knuddler für Dein Baby.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.435
Danke liebe Petra für die Exraknuddler und für das süße Bildchen. Die Knuddler gebe ich meinem Baby gleich.
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advend..

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.437
Auch wir wünschen einen schönen ersten Advent. Geht es Sunnymäuschen wieder besser?
Eine riesen Ladung knuddler da lass

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.438
Auch von uns:

37335978kf.gif

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.439
Ich danke euch ihr Lieben, ich hatte einen schönen Advent..
Ich habe mich zu früh gefreut Sunnymaus nimmt ihre Tabletten seit gestern nicht mehr..Ich versuche alles aber sie läßt sie liegen..

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.440
Och nö, hat Sunnymaus es doch gemerkt....

Kannst Du sie nicht irgendwie überlisten und die Tabletten mit Leberwurst einstreichen oder die Tabletten kleinbröseln und in Stängelchen stecken oder sowas?

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg als "Krankenschwester" liebe Kathi. 🍀 🍀 🍀

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten