26.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.421 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo ihr Lieben Sunnylein isst leider nur zwei Sorten von Aldi. Ich habe so viele bessere Sorten angeboten aber da geht sie nicht dran. Trockenfutter nimmt das Hypoallergische vom Freßnapf. Ich hoffe dass die Tabletten ihr jetzt helfen. Ich danke euch allen sehr. LG:Kathi.
Hallo ihr Lieben Sunnylein isst leider nur zwei Sorten von Aldi. Ich habe so viele bessere Sorten angeboten aber da geht sie nicht dran. Trockenfutter nimmt das Hypoallergische vom Freßnapf. Ich hoffe dass die Tabletten ihr jetzt helfen. Ich danke euch allen sehr. LG:Kathi.
16.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Anzeige Schau mal hier:Jetzt bin ich mit Sunny alleine. .
26.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.422 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 So eine Mäkelkatze habe ich ja leider auch mit Rasmus. Hochwertiges Futter ist bäh. Trotz diverser Versuche habe ich bei ihm keine Chance. Topic vom Aldi bleibt sein Favorit und davon auch nur Stückchen in Gelee. Rohfleisch mag er auch schon lange nicht mehr. Ganz selten nascht er mal ein wenig von Emils Futter mit ( Mjammjam ) Oder einige Zusatzfuttersorten von Miamor oder Shesir. Trockenfutter gibt es hier aber gar nicht. Zum Glück haben meine Jungs bzw. Rasmus aber anscheinend keine Probleme damit. Weder mit der Verdauung noch mit Allergien.
So eine Mäkelkatze habe ich ja leider auch mit Rasmus. Hochwertiges Futter ist bäh. Trotz diverser Versuche habe ich bei ihm keine Chance. Topic vom Aldi bleibt sein Favorit und davon auch nur Stückchen in Gelee. Rohfleisch mag er auch schon lange nicht mehr. Ganz selten nascht er mal ein wenig von Emils Futter mit ( Mjammjam ) Oder einige Zusatzfuttersorten von Miamor oder Shesir. Trockenfutter gibt es hier aber gar nicht. Zum Glück haben meine Jungs bzw. Rasmus aber anscheinend keine Probleme damit. Weder mit der Verdauung noch mit Allergien.
28.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.423 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, wie geht es Sunnylein denn mittlerweile? Helfen die Tabletten schon? Ich schicke mal wieder ganz viele Genesungsknuddler für das Schätzchen.
Liebe Kathi, wie geht es Sunnylein denn mittlerweile? Helfen die Tabletten schon? Ich schicke mal wieder ganz viele Genesungsknuddler für das Schätzchen.
28.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.424 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra. Ich bin nur glücklich mein Baby nimmt die Tabletten. Sie krazt sich nicht mehr. Es geht ihr schon viel besser. Ich danke dir für deine Genesungsknuddler. L:G:Kathi.
Liebe Petra. Ich bin nur glücklich mein Baby nimmt die Tabletten. Sie krazt sich nicht mehr. Es geht ihr schon viel besser. Ich danke dir für deine Genesungsknuddler. L:G:Kathi.
28.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.425 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.492 Basije schrieb: Es geht ihr schon viel besser Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja toll Ich freue mich mit Dir! * dich drückt *
Basije schrieb: Es geht ihr schon viel besser Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja toll Ich freue mich mit Dir! * dich drückt *
28.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.426 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir Melli. Ich bin so glücklich. Ich drücke dich auch. L:G:Kathi.
28.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.427 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Das ist toll, liebe Kathi, so gut soll es weitergehen! Alles Liebe für dich und deine süße Maus!
28.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.428 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe ich hoffe dass es so weiter geht. Ich danke dir. Ihr seid alle so leb. L:G:Kathi.
29.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.429 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, ich hatte leider gestern nicht mehr gelesen, dass es Sunnylein schon viel besser geht, ich war einfach zu müde und hatte um die Zeit den PC schon aus und bin um 9 ins Bett gegangen. Aber jetzt nehme ich diese tolle Nachricht ganz wach auf und freue mich wahrscheinlich genauso sehr darüber wie Du.
Liebe Kathi, ich hatte leider gestern nicht mehr gelesen, dass es Sunnylein schon viel besser geht, ich war einfach zu müde und hatte um die Zeit den PC schon aus und bin um 9 ins Bett gegangen. Aber jetzt nehme ich diese tolle Nachricht ganz wach auf und freue mich wahrscheinlich genauso sehr darüber wie Du.
29.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.430 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra. Sunnymaus nimmt so schön ihre Tabletten. Ihr Hälschen ist schon viel besser geworden und sie kratz sich auch nicht mehr. Ich danke dir dass du dich mit mir freust.. Ganz lieben Gruß Kathi.
Liebe Petra. Sunnymaus nimmt so schön ihre Tabletten. Ihr Hälschen ist schon viel besser geworden und sie kratz sich auch nicht mehr. Ich danke dir dass du dich mit mir freust.. Ganz lieben Gruß Kathi.
30.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.431 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ach wie schön das es Sunny schon so viel besser geht. Weiterhin gute Besserung für die Maus.
30.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.432 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Liebe Kathi! Ich freue mich mit dir, daß es Sunnylein wieder besser geht und die Salbe hilft. Du hast Dir doch hoffentlich den Namen und die Telefonnummer der Tierärztin geben lassen, falls du sie wieder brauchst. ich wünsche euch zweien ein schönes Kuschel- Wochenende und einen besinnlichen 1. Advent. Ich nehme dich in Gedanken lieb in den Arm, Kathi und schicke fürs Sunny - Mäuschen viele liebe KnuddlerBitte vergiß nicht, sie ihr zu geben. Ganz liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina
Liebe Kathi! Ich freue mich mit dir, daß es Sunnylein wieder besser geht und die Salbe hilft. Du hast Dir doch hoffentlich den Namen und die Telefonnummer der Tierärztin geben lassen, falls du sie wieder brauchst. ich wünsche euch zweien ein schönes Kuschel- Wochenende und einen besinnlichen 1. Advent. Ich nehme dich in Gedanken lieb in den Arm, Kathi und schicke fürs Sunny - Mäuschen viele liebe KnuddlerBitte vergiß nicht, sie ihr zu geben. Ganz liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina
30.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.433 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ihr seid alle so lieb. Dafür danke ich euch so sehr. Ich bin so glücklich das es meinem Baby gut geht. Sie nimmt so lieb ihre Tabletten und das Hälschen wird jeden Tag besser. Im Augenblick schläft sie also daert es noch bis ich ihr die Knuddler geben kann. L:G:Kathi.
Ihr seid alle so lieb. Dafür danke ich euch so sehr. Ich bin so glücklich das es meinem Baby gut geht. Sie nimmt so lieb ihre Tabletten und das Hälschen wird jeden Tag besser. Im Augenblick schläft sie also daert es noch bis ich ihr die Knuddler geben kann. L:G:Kathi.
30.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.434 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Brave Sunnymaus! Und weil sie so brav ihre Tabletten nimmt, schicke ich noch ein paar Extra-Knuddler für Dein Baby.
Brave Sunnymaus! Und weil sie so brav ihre Tabletten nimmt, schicke ich noch ein paar Extra-Knuddler für Dein Baby.
30.11.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.435 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke liebe Petra für die Exraknuddler und für das süße Bildchen. Die Knuddler gebe ich meinem Baby gleich. Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advend.. L:G:Kathi.
Danke liebe Petra für die Exraknuddler und für das süße Bildchen. Die Knuddler gebe ich meinem Baby gleich. Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advend.. L:G:Kathi.
01.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.436 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advend.. Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsche ich Dir auch liebe Kathi.
Basije schrieb: Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advend.. Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsche ich Dir auch liebe Kathi.
01.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.437 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Auch wir wünschen einen schönen ersten Advent. Geht es Sunnymäuschen wieder besser? Eine riesen Ladung knuddler da lass
Auch wir wünschen einen schönen ersten Advent. Geht es Sunnymäuschen wieder besser? Eine riesen Ladung knuddler da lass
01.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.438 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Auch von uns:
02.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.439 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke euch ihr Lieben, ich hatte einen schönen Advent.. Ich habe mich zu früh gefreut Sunnymaus nimmt ihre Tabletten seit gestern nicht mehr..Ich versuche alles aber sie läßt sie liegen.. L:G:Kathi.
Ich danke euch ihr Lieben, ich hatte einen schönen Advent.. Ich habe mich zu früh gefreut Sunnymaus nimmt ihre Tabletten seit gestern nicht mehr..Ich versuche alles aber sie läßt sie liegen.. L:G:Kathi.
02.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.440 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Och nö, hat Sunnymaus es doch gemerkt.... Kannst Du sie nicht irgendwie überlisten und die Tabletten mit Leberwurst einstreichen oder die Tabletten kleinbröseln und in Stängelchen stecken oder sowas? Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg als "Krankenschwester" liebe Kathi.
Och nö, hat Sunnymaus es doch gemerkt.... Kannst Du sie nicht irgendwie überlisten und die Tabletten mit Leberwurst einstreichen oder die Tabletten kleinbröseln und in Stängelchen stecken oder sowas? Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg als "Krankenschwester" liebe Kathi.