18.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.481 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra ich danke dir. Gestern habe ich fast den ganzen Tag geschllafen. Mir geht es nicht gut. Drück mir bitte die Daumen dass die TÄ. morgen an Sunnylein dran kommt sie versteckt ja immer. L:G;Kathi.
Liebe Petra ich danke dir. Gestern habe ich fast den ganzen Tag geschllafen. Mir geht es nicht gut. Drück mir bitte die Daumen dass die TÄ. morgen an Sunnylein dran kommt sie versteckt ja immer. L:G;Kathi.
16.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Anzeige Schau mal hier:Jetzt bin ich mit Sunny alleine. .
18.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.482 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, selbstverständlich drücke ich alle Daumen, dass Sunnylein sich morgen brav untersuchen lässt. Wird schon klappen. Und Du mummelst Dich am besten wieder ins warme Bettchen und :
Liebe Kathi, selbstverständlich drücke ich alle Daumen, dass Sunnylein sich morgen brav untersuchen lässt. Wird schon klappen. Und Du mummelst Dich am besten wieder ins warme Bettchen und :
18.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.483 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Alles Liebe für euch; Kathi und Sunnylein!!
18.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.484 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke euch meine Lieben. L:G:Kathi.
19.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.485 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Die TÄ: ist nicht gekommen, sie hat noch nicht mal angerufen. Sie geht auch nicht am Telefon. Kann man sich überhaupt noch auf Jemand verlassen. Ich bin richtig sauer.. L:G:Kathi.
Die TÄ: ist nicht gekommen, sie hat noch nicht mal angerufen. Sie geht auch nicht am Telefon. Kann man sich überhaupt noch auf Jemand verlassen. Ich bin richtig sauer.. L:G:Kathi.
19.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.486 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Oh weh, liebe Kathi. das tut mir leid. Wie geht es deinem Schatz?
19.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.487 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Oh je, wann hattet Ihr denn den Termin? Vielleicht kommt sie ja noch und es ist ein Notfall dazwischengekommen oder sowas.
Oh je, wann hattet Ihr denn den Termin? Vielleicht kommt sie ja noch und es ist ein Notfall dazwischengekommen oder sowas.
19.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.488 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Petra genauso war es. Sie ist eben gegangen. den Termin hatten wir um 16 Uhr. Sunnylein war ganz lieb sie hat sich nicht versteckt die TÄ. konnte sie gleich in den Ar. nehmen. Dann hat sie eine Spritze bekommen. Ich danke euch ihr Lieben. L:G:Kathi.
Ja Petra genauso war es. Sie ist eben gegangen. den Termin hatten wir um 16 Uhr. Sunnylein war ganz lieb sie hat sich nicht versteckt die TÄ. konnte sie gleich in den Ar. nehmen. Dann hat sie eine Spritze bekommen. Ich danke euch ihr Lieben. L:G:Kathi.
19.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.489 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Gute Besserung an die süsse. Grht es dir gut, wenn man die Sorge um Sunnylein nicht beachtet? Lasse knuddler für deine Maus da Lg Marina
Gute Besserung an die süsse. Grht es dir gut, wenn man die Sorge um Sunnylein nicht beachtet? Lasse knuddler für deine Maus da Lg Marina
19.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.490 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Marina meinem Baby geht es gut.und mir geht's auch etwas besser. Ich bin so froh das die TÄ. doch noch gekommen ist. L:G:Kathi.
Liebe Marina meinem Baby geht es gut.und mir geht's auch etwas besser. Ich bin so froh das die TÄ. doch noch gekommen ist. L:G:Kathi.
19.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.491 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das glaube ich dir sofort das du froh warst das die TÄ noch gekommen ist. Wir drei wünschen dir noch einen kuschligen abend mit deiner Sunnymaus❤
Das glaube ich dir sofort das du froh warst das die TÄ noch gekommen ist. Wir drei wünschen dir noch einen kuschligen abend mit deiner Sunnymaus❤
19.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.492 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Marina einen kuscheligen Abend habe ich, mein Sunnylein liegt bei mir und schmust. Deine Knuddler hat sie schon bekommen. Ich wünsche dir und deinen Lieblingen auch einen schönen Abend. L:G:Kathi.
Marina einen kuscheligen Abend habe ich, mein Sunnylein liegt bei mir und schmust. Deine Knuddler hat sie schon bekommen. Ich wünsche dir und deinen Lieblingen auch einen schönen Abend. L:G:Kathi.
19.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.493 G Gast29323 Gast Liebe Kathi, als Du eben geschrieben hast "die Ergänzung (19.12.2019) Entschuldige zu früh abgeschickt... als Du gerade geschrieben hast "sie ist eben gegangen" ist mit ganz schlecht geworden. Ich habe befürchtet, dass Sunnylein damit gemeint war. Ich musste mehrmals nachlesen um den Zusammenhang herzustellen, dass die Tierärztin gerade los ist und Sunnymaus ganz lieb war. Was ein Schreck. Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend und für euch Beide gute Besserung. Kuscheln ist doch die beste Medizin!
Liebe Kathi, als Du eben geschrieben hast "die Ergänzung (19.12.2019) Entschuldige zu früh abgeschickt... als Du gerade geschrieben hast "sie ist eben gegangen" ist mit ganz schlecht geworden. Ich habe befürchtet, dass Sunnylein damit gemeint war. Ich musste mehrmals nachlesen um den Zusammenhang herzustellen, dass die Tierärztin gerade los ist und Sunnymaus ganz lieb war. Was ein Schreck. Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend und für euch Beide gute Besserung. Kuscheln ist doch die beste Medizin!
20.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.494 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach meine Liebe das wäre das aller schlimmste gewesen wenn mein Sunnylein gegangen wäre. Ihr geht es gut und sie schmust viel. ich danke dir. L.G:Kathi.
Ach meine Liebe das wäre das aller schlimmste gewesen wenn mein Sunnylein gegangen wäre. Ihr geht es gut und sie schmust viel. ich danke dir. L.G:Kathi.
20.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.495 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, ich freue mich sehr über diese guten Nachrichten. Dann gib Deinem Schätzchen heute bitte auch besonders viele Knuddler von mir.
Liebe Kathi, ich freue mich sehr über diese guten Nachrichten. Dann gib Deinem Schätzchen heute bitte auch besonders viele Knuddler von mir.
20.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.496 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra ich gebe deine Knuddler sofort an Sunnybaby weiter denn sie liegt bei mir. Ich schicke auch liebe Knuddler für deine Lieblinge. L:G:Kathi.
Liebe Petra ich gebe deine Knuddler sofort an Sunnybaby weiter denn sie liegt bei mir. Ich schicke auch liebe Knuddler für deine Lieblinge. L:G:Kathi.
20.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.497 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Prima, dass die Tierärztin da war und dass Sunny sich nicht versteckt hat. Sie wollte dir wohl ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk machen, dass sie schnell wieder gesund wird. Alles Gute für Sunny und für dich, liebe Kathi
Prima, dass die Tierärztin da war und dass Sunny sich nicht versteckt hat. Sie wollte dir wohl ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk machen, dass sie schnell wieder gesund wird. Alles Gute für Sunny und für dich, liebe Kathi
20.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.498 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Sabine ich war auch sehr überascht das Sunny sich nicht versteckt hat. Ich hoffe jetzt wird ihr Hälschen ganz gut. Ich danke dir .Vielleicht war das ein Weihnachsgeschenk von meinem Baby. L:G:Kathi
Liebe Sabine ich war auch sehr überascht das Sunny sich nicht versteckt hat. Ich hoffe jetzt wird ihr Hälschen ganz gut. Ich danke dir .Vielleicht war das ein Weihnachsgeschenk von meinem Baby. L:G:Kathi
24.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.499 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, ich hoffe, Du verbringst gerade einen wunderschönen Heiligabend im Kreise Deiner Liebsten. Die 12 Ms und ich schicken Dir ganz liebe Weihnachtsgrüße.
Liebe Kathi, ich hoffe, Du verbringst gerade einen wunderschönen Heiligabend im Kreise Deiner Liebsten. Die 12 Ms und ich schicken Dir ganz liebe Weihnachtsgrüße.
24.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.500 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Frohe Weihnachten Kathi und Sunny