Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Petra ich danke dir. Gestern habe ich fast den ganzen Tag geschllafen. Mir geht es nicht gut. Drück mir bitte die Daumen dass die TÄ. morgen...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.481
Liebe Petra ich danke dir. Gestern habe ich fast den ganzen Tag geschllafen. Mir geht es nicht gut. Drück mir bitte die Daumen dass die TÄ. morgen an Sunnylein dran kommt sie versteckt ja immer.

L:G;Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.482
Liebe Kathi,

selbstverständlich drücke ich alle Daumen, dass Sunnylein sich morgen brav untersuchen lässt. Wird schon klappen.;)

Und Du mummelst Dich am besten wieder ins warme Bettchen und :

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.483
Alles Liebe für euch; Kathi und Sunnylein!!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.484
Ich danke euch meine Lieben.
L:G:Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.485
Die TÄ: ist nicht gekommen, sie hat noch nicht mal angerufen. Sie geht auch nicht am Telefon. Kann man sich überhaupt noch auf Jemand verlassen. Ich bin richtig sauer..

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.486
Oh weh, liebe Kathi. das tut mir leid. Wie geht es deinem Schatz?

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.487
Oh je, wann hattet Ihr denn den Termin? Vielleicht kommt sie ja noch und es ist ein Notfall dazwischengekommen oder sowas.:confused:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.488
Ja Petra genauso war es. Sie ist eben gegangen. den Termin hatten wir um 16 Uhr. Sunnylein war ganz lieb sie hat sich nicht versteckt die TÄ. konnte sie gleich in den Ar. nehmen. Dann hat sie eine Spritze bekommen.
Ich danke euch ihr Lieben.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.489
Gute Besserung an die süsse. Grht es dir gut, wenn man die Sorge um Sunnylein nicht beachtet?
Lasse knuddler für deine Maus da
Lg Marina

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.490
Liebe Marina meinem Baby geht es gut.und mir geht's auch etwas besser. Ich bin so froh das die TÄ. doch noch gekommen ist.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.491
Das glaube ich dir sofort das du froh warst das die TÄ noch gekommen ist. Wir drei wünschen dir noch einen kuschligen abend mit deiner Sunnymaus❤😻🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.492
Marina einen kuscheligen Abend habe ich, mein Sunnylein liegt bei mir und schmust. Deine Knuddler hat sie schon bekommen.
Ich wünsche dir und deinen Lieblingen auch einen schönen Abend.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.493
Liebe Kathi, als Du eben geschrieben hast "die
Ergänzung ()

Entschuldige zu früh abgeschickt...

als Du gerade geschrieben hast "sie ist eben gegangen" ist mit ganz schlecht geworden. Ich habe befürchtet, dass Sunnylein damit gemeint war. Ich musste mehrmals nachlesen um den Zusammenhang herzustellen, dass die Tierärztin gerade los ist und Sunnymaus ganz lieb war.

Was ein Schreck.

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend und für euch Beide gute Besserung. Kuscheln ist doch die beste Medizin!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.494
Ach meine Liebe das wäre das aller schlimmste gewesen wenn mein Sunnylein gegangen wäre. Ihr geht es gut und sie schmust viel.
ich danke dir. L.G:Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.495
Liebe Kathi,
ich freue mich sehr über diese guten Nachrichten.:)
Dann gib Deinem Schätzchen heute bitte auch besonders viele Knuddler von mir.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.496
Liebe Petra ich gebe deine Knuddler sofort an Sunnybaby weiter denn sie liegt bei mir.
Ich schicke auch liebe Knuddler für deine Lieblinge.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.497
Prima, dass die Tierärztin da war und dass Sunny sich nicht versteckt hat. Sie wollte dir wohl ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk machen, dass sie schnell wieder gesund wird. :)
Alles Gute für Sunny und für dich, liebe Kathi

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.498
Liebe Sabine ich war auch sehr überascht das Sunny sich nicht versteckt hat. Ich hoffe jetzt wird ihr Hälschen ganz gut. Ich danke dir .Vielleicht war das ein Weihnachsgeschenk von meinem Baby.
L:G:Kathi

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.499
Liebe Kathi,

ich hoffe, Du verbringst gerade einen wunderschönen Heiligabend im Kreise Deiner Liebsten. Die 12 Ms und ich schicken Dir ganz liebe Weihnachtsgrüße.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.500
Frohe Weihnachten Kathi und Sunny 😘🎄

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten