13.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.461 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Prima, dann sind wir beruhigt. Knuddel die Süße bitte von mir. LG Bea
16.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Anzeige Schau mal hier:Jetzt bin ich mit Sunny alleine. .
13.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.462 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Das ist schön! Liebe Grüße zur Nacht an euch!
13.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.463 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke euch das ihr euch mit mir freut.. Bea deine Knuddler gebe ich Sonnylein sofort.Ich wünsche euch eine gute Nacht. L:G:Kathi.
Ich danke euch das ihr euch mit mir freut.. Bea deine Knuddler gebe ich Sonnylein sofort.Ich wünsche euch eine gute Nacht. L:G:Kathi.
14.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.464 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Das sind ja tolle Nachrichten. Freut mich riesig zu lesen. Liebe Grüße Sylvia.
14.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.465 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Liebe Kathi, Schön, daß es dem Sunny-Mäuschen wieder besser geht. Und dann geht’s dir wohl auch gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen frohen 3. Advent. In Gedanken drück ich dich ganz liebund schicke für Sunnylein schnuckelige Knuddler. Vergiß bitte nicht, sie ihr zu geben. Herzliche Grüße von Gabimit Tobi und Lina. Hier mal Schlaf-Fotos von den Beiden.
Liebe Kathi, Schön, daß es dem Sunny-Mäuschen wieder besser geht. Und dann geht’s dir wohl auch gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen frohen 3. Advent. In Gedanken drück ich dich ganz liebund schicke für Sunnylein schnuckelige Knuddler. Vergiß bitte nicht, sie ihr zu geben. Herzliche Grüße von Gabimit Tobi und Lina. Hier mal Schlaf-Fotos von den Beiden.
14.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.466 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich freue mich auch sehr über diese guten Nachrichten. Sunnylein hat ja zwischendurch immer mal wieder einen Tag, wo sie nicht so recht bei Appetit ist und meistens nur schlafen will. Meistens ist das ja so, wenn das Wetter "usselig" ist. Das scheint also offenbar kein Grund zur Besorgnis zu sein. Ich lasse auf jeden Fall mal wieder eine doppelte Portion Knuddler für das Baby hier. Und für Dich auch, liebe Kathi!
Ich freue mich auch sehr über diese guten Nachrichten. Sunnylein hat ja zwischendurch immer mal wieder einen Tag, wo sie nicht so recht bei Appetit ist und meistens nur schlafen will. Meistens ist das ja so, wenn das Wetter "usselig" ist. Das scheint also offenbar kein Grund zur Besorgnis zu sein. Ich lasse auf jeden Fall mal wieder eine doppelte Portion Knuddler für das Baby hier. Und für Dich auch, liebe Kathi!
14.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.467 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Meine Lieben . Ja ich bin so glücklich das es meinem lieben Baby wieder gut geht. Ich danke euch allen für euer Mitgefühl. Eure Knuddler gebe ich Sunny sofort denn sie liegt bei mir. Ich wünsche euch allen einen schönen Advendsonntag.. Ich habe euch alle lieb. L:G:Kathi.
Meine Lieben . Ja ich bin so glücklich das es meinem lieben Baby wieder gut geht. Ich danke euch allen für euer Mitgefühl. Eure Knuddler gebe ich Sunny sofort denn sie liegt bei mir. Ich wünsche euch allen einen schönen Advendsonntag.. Ich habe euch alle lieb. L:G:Kathi.
14.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.468 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Hallo liebe Kathi, es ist schön, wenn alles wieder gut aussieht Ich wünsche dir mit deiner Sunnymaus einen schönen 3. Advent. LG Rita
Hallo liebe Kathi, es ist schön, wenn alles wieder gut aussieht Ich wünsche dir mit deiner Sunnymaus einen schönen 3. Advent. LG Rita
14.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.469 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir liebe Rita. L:G:Kathi.
14.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.470 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir und Sunnylein natürlich auch.
14.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.471 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Von uns auch einen
15.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.472 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra, liebe Bea ich danke euch. Mein Tag ist nicht so schön ,ich bin ganz stark erkältet. Ich glaube ich habe Sunnylein angesteckt. L:G:Kathi.
Liebe Petra, liebe Bea ich danke euch. Mein Tag ist nicht so schön ,ich bin ganz stark erkältet. Ich glaube ich habe Sunnylein angesteckt. L:G:Kathi.
15.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.473 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Liebe Kathi! Gute Besserung für dich und auch für Sunny. Die Erkältungen gehen leider wieder herum, ich hoffe, du hast sie bald wieder überwunden. Trotzdem noch einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße Sabine
Liebe Kathi! Gute Besserung für dich und auch für Sunny. Die Erkältungen gehen leider wieder herum, ich hoffe, du hast sie bald wieder überwunden. Trotzdem noch einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße Sabine
15.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.474 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Sabine ich danke dir. Hier ist aber auch ein ganz schlimmes Wetter. Regen und starker Wind. Ich hoffe. das dein 3. Advendsonntag schön war. L:G:Kathi.
Liebe Sabine ich danke dir. Hier ist aber auch ein ganz schlimmes Wetter. Regen und starker Wind. Ich hoffe. das dein 3. Advendsonntag schön war. L:G:Kathi.
15.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.475 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Guten Besserung an euch! Ich bin auch furchtbar erkältet- Luggi schnupft, Ilvy Auge tränt wieder... Ein fieses Wetter ist das, mit dem Wind. Alles Liebe euch!
Guten Besserung an euch! Ich bin auch furchtbar erkältet- Luggi schnupft, Ilvy Auge tränt wieder... Ein fieses Wetter ist das, mit dem Wind. Alles Liebe euch!
15.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.476 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, auch von mir
15.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.477 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Gestern war meine Stieftochter hier. Total erkältet. Umarmung und Küsschen fiel daher aus. Göga hat sogar draußen vor der Tür geraucht , weil sein Töchterchen ständig am Husten war. ( obwohl sie meinte, der Rauch störe sie nicht ) Ich habe lieber Abstand gehalten. Möchte keine Erkältung vor Weihnachten. Rasmus scheint auch etwas verschnupft zu sein. Er hat leichte Triefaugen und niest öfter.
Gestern war meine Stieftochter hier. Total erkältet. Umarmung und Küsschen fiel daher aus. Göga hat sogar draußen vor der Tür geraucht , weil sein Töchterchen ständig am Husten war. ( obwohl sie meinte, der Rauch störe sie nicht ) Ich habe lieber Abstand gehalten. Möchte keine Erkältung vor Weihnachten. Rasmus scheint auch etwas verschnupft zu sein. Er hat leichte Triefaugen und niest öfter.
15.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.478 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Vielen Dank ihr Lieben für die Genesungswünsche. Sunnymaus läuft auch das Näschen. sie schläft den ganzen Tag und essen mag sie nicht. Hier sind alle erkältet. Bei dem Wetter bleibt das ja nicht aus. Ich hoffe das es schnell besser wird. L:G:Kathi.
Vielen Dank ihr Lieben für die Genesungswünsche. Sunnymaus läuft auch das Näschen. sie schläft den ganzen Tag und essen mag sie nicht. Hier sind alle erkältet. Bei dem Wetter bleibt das ja nicht aus. Ich hoffe das es schnell besser wird. L:G:Kathi.
17.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.479 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Am Donnerstag kommt meine TÄ. nochmal. Sunnylein hat nämlich keine Tablette mehr genommen und ihr Hälschen ist noch immer nicht ganz in Ordnung. Meine Erkältung ist auch noch immer schlimm. LGKathi.
Am Donnerstag kommt meine TÄ. nochmal. Sunnylein hat nämlich keine Tablette mehr genommen und ihr Hälschen ist noch immer nicht ganz in Ordnung. Meine Erkältung ist auch noch immer schlimm. LGKathi.
17.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.480 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, schön, dass die TÄ nochmal nach Sunnymaus schaut. Und Du pass bitte auf Dich auf und kurier Dich ordentlich aus. Euch beiden weiterhin :
Liebe Kathi, schön, dass die TÄ nochmal nach Sunnymaus schaut. Und Du pass bitte auf Dich auf und kurier Dich ordentlich aus. Euch beiden weiterhin :