02.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.441 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra das habe ich schon alles versucht aber sie nimmt es nicht. Ihr Hälschen ist aber schon viel bsser geworden. Ich glaube sie richt es wo die Tablette drin ist. Naja ich versuche es weiter. L:G:Kathi.
Liebe Petra das habe ich schon alles versucht aber sie nimmt es nicht. Ihr Hälschen ist aber schon viel bsser geworden. Ich glaube sie richt es wo die Tablette drin ist. Naja ich versuche es weiter. L:G:Kathi.
16.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Anzeige Schau mal hier:Jetzt bin ich mit Sunny alleine. .
02.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.442 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Tja, unsere Katzen-Schlauberger. Tabletten werden irgendwie immer gewittert Mein Mano musste auch mal Tabletten nehmen. Ich hatte sie dick mit Leberwurst eingerieben und der kleine Mann hat das Kügelchen auch genommen und brav gekaut. Ich hatte mich schon gefreut, bis dann die Leberwurst in seinem Bäuchlein verschwunden war und die abgelutschte Tablette in hohem Bogen wieder ausgespuckt wurde. *grummel*
Tja, unsere Katzen-Schlauberger. Tabletten werden irgendwie immer gewittert Mein Mano musste auch mal Tabletten nehmen. Ich hatte sie dick mit Leberwurst eingerieben und der kleine Mann hat das Kügelchen auch genommen und brav gekaut. Ich hatte mich schon gefreut, bis dann die Leberwurst in seinem Bäuchlein verschwunden war und die abgelutschte Tablette in hohem Bogen wieder ausgespuckt wurde. *grummel*
02.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.443 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja so sind unsere kleinen Lieblinge nun mal. L:G:Kathi.
03.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.444 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das kenne ich leider auch. Als mrine Loona damals den magen darm infekt hatte musste ich echt tricksen damit die Medies in der Katze landete. Sie lassen sich nicht immer überlisten
Das kenne ich leider auch. Als mrine Loona damals den magen darm infekt hatte musste ich echt tricksen damit die Medies in der Katze landete. Sie lassen sich nicht immer überlisten
04.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.445 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich habe heute wieder alles versucht aber sie läßt die Tablette liegen . Morgen rufe ich die TÄ. an ich soll mich melden wenn was ist. L:G:Kathi.
Ich habe heute wieder alles versucht aber sie läßt die Tablette liegen . Morgen rufe ich die TÄ. an ich soll mich melden wenn was ist. L:G:Kathi.
05.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.446 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Vielleicht kann die TÄ ja das Medikament spritzen. Daumen und Pfoten bleiben gedrückt Knuddel die süsse von uns❤
Vielleicht kann die TÄ ja das Medikament spritzen. Daumen und Pfoten bleiben gedrückt Knuddel die süsse von uns❤
05.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.447 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Liebe Kathi, hast du die TÄ schon gesprochen und hat sie noch eine Idee? Wie ist denn Sunny soonst zurecht? Liebe Grüße von Maja mit Pelzmafia
Liebe Kathi, hast du die TÄ schon gesprochen und hat sie noch eine Idee? Wie ist denn Sunny soonst zurecht? Liebe Grüße von Maja mit Pelzmafia
05.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.448 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ihr Lieben ich habe die TÄ: nicht erreicht. Sunny geht es gut , sie schmust heute den ganzen Tag. Ihre Tablette läßt sie liegen aber ihr Hälschen ist GsD. viel besser geworden. Ich danke euch für euer Mitgefühl. L:G:Kathi.
Ihr Lieben ich habe die TÄ: nicht erreicht. Sunny geht es gut , sie schmust heute den ganzen Tag. Ihre Tablette läßt sie liegen aber ihr Hälschen ist GsD. viel besser geworden. Ich danke euch für euer Mitgefühl. L:G:Kathi.
07.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.449 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo ihr Lieben . Sunnymaus geht es gut.. Sie nimmt ihre Tabletten nicht aber ihr Hälschen sieht gut aus. Gestern waren wir alle bei Jessica. Sie hatte uns zur Nikolausfeier eingeladen. Es war sehr schön. Als ich nach hause kam ist Sunny gleich zu mir gekommen. Sie war so froh das ich wieder da war.. L:G:Kathi.
Hallo ihr Lieben . Sunnymaus geht es gut.. Sie nimmt ihre Tabletten nicht aber ihr Hälschen sieht gut aus. Gestern waren wir alle bei Jessica. Sie hatte uns zur Nikolausfeier eingeladen. Es war sehr schön. Als ich nach hause kam ist Sunny gleich zu mir gekommen. Sie war so froh das ich wieder da war.. L:G:Kathi.
07.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.450 G Gast29323 Gast Liebe Kathi, wie schön, dass es Sunny jetzt wieder besser geht! Ich drücke beide Daumen, dass das so bleibt. Bei dem Wetter holt auch wir Menschen uns ja gerne mal eine Erkältung. Als fürsorgliche Katzenmutti solltest Du die nicht mehr allzu lange auf den Balkon lassen dafür lieber öfter wenn sie denn möchte auch wenn das für Dich Rennerei bedeutet. Wie schön, dass Du gestern bei Jessica eigeladen warst, das war bestimmt ein schöner Tag. Auch wenn man das ganze Jahr aufeinander Acht geben sollte, ist es doch schön wenn man gerade in der Weihnachtszeit die ganze Familie zusammen bekommt. Viele Grüße Anja
Liebe Kathi, wie schön, dass es Sunny jetzt wieder besser geht! Ich drücke beide Daumen, dass das so bleibt. Bei dem Wetter holt auch wir Menschen uns ja gerne mal eine Erkältung. Als fürsorgliche Katzenmutti solltest Du die nicht mehr allzu lange auf den Balkon lassen dafür lieber öfter wenn sie denn möchte auch wenn das für Dich Rennerei bedeutet. Wie schön, dass Du gestern bei Jessica eigeladen warst, das war bestimmt ein schöner Tag. Auch wenn man das ganze Jahr aufeinander Acht geben sollte, ist es doch schön wenn man gerade in der Weihnachtszeit die ganze Familie zusammen bekommt. Viele Grüße Anja
07.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.451 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Anja ich danke dir. Sunnylein hatte kein Erkältung und sie geht bei dem Wetter auch nicht auf den Balkon. Sie hat das jedes Jahr es soll eine Allergie sein. Ich bin so froh das es ihr wieder gut geht. Wir sind ja so oft alle zusammen aber gester haben richtig schön gefeiert. L:G:Kathi.
Liebe Anja ich danke dir. Sunnylein hatte kein Erkältung und sie geht bei dem Wetter auch nicht auf den Balkon. Sie hat das jedes Jahr es soll eine Allergie sein. Ich bin so froh das es ihr wieder gut geht. Wir sind ja so oft alle zusammen aber gester haben richtig schön gefeiert. L:G:Kathi.
08.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.452 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, es freut mich, dass Ihr vorgestern so einen schönen Tag hattet und es Sunnylein nun wieder besser geht. Das sind diese Nachrichten, die ich so gerne lese. Ich wünsche Dir und Sunnyschatz noch einen schönen restlichen 2. Advent!
Liebe Kathi, es freut mich, dass Ihr vorgestern so einen schönen Tag hattet und es Sunnylein nun wieder besser geht. Das sind diese Nachrichten, die ich so gerne lese. Ich wünsche Dir und Sunnyschatz noch einen schönen restlichen 2. Advent!
08.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.453 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir liebe Petra. Ich wünsche dir und deinen Lieblingen auch noch einen schönen zweite Advendabend. L:G:Kathi.
Ich danke dir liebe Petra. Ich wünsche dir und deinen Lieblingen auch noch einen schönen zweite Advendabend. L:G:Kathi.
08.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.454 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Liebe Kathi, das sind schöne Nachrichten! Hier kommen Adventsgrüße und Sunnyknuddler für euch von Maja mit Ilvy, Luggi und Rosi
Liebe Kathi, das sind schöne Nachrichten! Hier kommen Adventsgrüße und Sunnyknuddler für euch von Maja mit Ilvy, Luggi und Rosi
09.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.455 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Maja ich habe es jetzt erst gelesen. Ich danke dir und wünsche dir auch einen schöne Advendzeit. Ich schicke ganz liebe Knuddler für deine kleine Schätzchen. L:G:Kathi.
Liebe Maja ich habe es jetzt erst gelesen. Ich danke dir und wünsche dir auch einen schöne Advendzeit. Ich schicke ganz liebe Knuddler für deine kleine Schätzchen. L:G:Kathi.
11.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.456 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Heute geht es meinem Baby nicht gut. Sie schläft nur isst nichts und schmust auch nicht. Morgen versuche ich die TÄ. zu erreichen. Ich habe heute Angst um mein Sunnylein. L:G:Kathi.
Heute geht es meinem Baby nicht gut. Sie schläft nur isst nichts und schmust auch nicht. Morgen versuche ich die TÄ. zu erreichen. Ich habe heute Angst um mein Sunnylein. L:G:Kathi.
13.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.457 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Daumen und Pfoten sind gedrückt
13.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.458 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Wie geht es euch denn, liebe Kathi und Sunnymaus?
13.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.459 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Das wollte ich auch gerade fragen. Habe jetzt erst gelesen, dass Sunnylein schon wieder Kummer macht. Hoffentlich ist es mittlerweile wieder gut.
Das wollte ich auch gerade fragen. Habe jetzt erst gelesen, dass Sunnylein schon wieder Kummer macht. Hoffentlich ist es mittlerweile wieder gut.
13.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.460 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo ihr Lieben. Es ist so lieb das ihr nachfragt. Es lag wohl auch am Wetter das es Sunnymaus so schlecht ging. Ich hatte große Angst um Baby. Es geht ihr aber wieder gut, sie schmust viel und isst gut. Ich bin überglücklich. L.G.Kathi.
Hallo ihr Lieben. Es ist so lieb das ihr nachfragt. Es lag wohl auch am Wetter das es Sunnymaus so schlecht ging. Ich hatte große Angst um Baby. Es geht ihr aber wieder gut, sie schmust viel und isst gut. Ich bin überglücklich. L.G.Kathi.