Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Petra das habe ich schon alles versucht aber sie nimmt es nicht. Ihr Hälschen ist aber schon viel bsser geworden. Ich glaube sie richt es wo...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.441
Liebe Petra das habe ich schon alles versucht aber sie nimmt es nicht. Ihr Hälschen ist aber schon viel bsser geworden. Ich glaube sie richt es wo die Tablette drin ist. Naja ich versuche es weiter.

L:G:Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.442
Tja, unsere Katzen-Schlauberger. Tabletten werden irgendwie immer gewittert :rolleyes:

Mein Mano musste auch mal Tabletten nehmen. Ich hatte sie dick mit Leberwurst eingerieben und der kleine Mann hat das Kügelchen auch genommen und brav gekaut. Ich hatte mich schon gefreut, bis dann die Leberwurst in seinem Bäuchlein verschwunden war und die abgelutschte Tablette in hohem Bogen wieder ausgespuckt wurde.

*grummel*

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.443
Ja so sind unsere kleinen Lieblinge nun mal.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.444
Das kenne ich leider auch. Als mrine Loona damals den magen darm infekt hatte musste ich echt tricksen damit die Medies in der Katze landete. Sie lassen sich nicht immer überlisten

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.445
Ich habe heute wieder alles versucht aber sie läßt die Tablette liegen . Morgen rufe ich die TÄ. an ich soll mich melden wenn was ist.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.446
Vielleicht kann die TÄ ja das Medikament spritzen. Daumen und Pfoten bleiben gedrückt🍀🍀🍀
Knuddel die süsse von uns❤😍😻

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.447
Liebe Kathi, hast du die TÄ schon gesprochen und hat sie noch eine Idee? Wie ist denn Sunny soonst zurecht?
Liebe Grüße von Maja mit Pelzmafia

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.448
Ihr Lieben ich habe die TÄ: nicht erreicht. Sunny geht es gut , sie schmust heute den ganzen Tag. Ihre Tablette läßt sie liegen aber ihr Hälschen ist GsD. viel besser geworden. Ich danke euch für euer Mitgefühl.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.449
Hallo ihr Lieben .
Sunnymaus geht es gut.. Sie nimmt ihre Tabletten nicht aber ihr Hälschen sieht gut aus.
Gestern waren wir alle bei Jessica. Sie hatte uns zur Nikolausfeier eingeladen. Es war sehr schön. Als ich nach hause kam ist Sunny gleich zu mir gekommen. Sie war so froh das ich wieder da war..

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.450
Liebe Kathi, wie schön, dass es Sunny jetzt wieder besser geht! Ich drücke beide Daumen, dass das so bleibt. Bei dem Wetter holt auch wir Menschen uns ja gerne mal eine Erkältung.
Als fürsorgliche Katzenmutti solltest Du die nicht mehr allzu lange auf den Balkon lassen dafür lieber öfter wenn sie denn möchte auch wenn das für Dich Rennerei bedeutet. :g020:

Wie schön, dass Du gestern bei Jessica eigeladen warst, das war bestimmt ein schöner Tag. Auch wenn man das ganze Jahr aufeinander Acht geben sollte, ist es doch schön wenn man gerade in der Weihnachtszeit die ganze Familie zusammen bekommt.:giggle:

Viele Grüße
Anja

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.451
Liebe Anja ich danke dir. Sunnylein hatte kein Erkältung und sie geht bei dem Wetter auch nicht auf den Balkon. Sie hat das jedes Jahr es soll eine Allergie sein. Ich bin so froh das es ihr wieder gut geht.
Wir sind ja so oft alle zusammen aber gester haben richtig schön gefeiert.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.452
Liebe Kathi,

es freut mich, dass Ihr vorgestern so einen schönen Tag hattet und es Sunnylein nun wieder besser geht. Das sind diese Nachrichten, die ich so gerne lese.:)

Ich wünsche Dir und Sunnyschatz noch einen schönen restlichen 2. Advent!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.453
Ich danke dir liebe Petra. Ich wünsche dir und deinen Lieblingen auch noch einen schönen zweite Advendabend.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.454
Liebe Kathi, das sind schöne Nachrichten!

Hier kommen Adventsgrüße und Sunnyknuddler für euch von Maja mit Ilvy, Luggi und Rosi

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.455
Liebe Maja ich habe es jetzt erst gelesen. Ich danke dir und wünsche dir auch einen schöne Advendzeit. Ich schicke ganz liebe Knuddler für deine kleine Schätzchen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.456
Heute geht es meinem Baby nicht gut. Sie schläft nur isst nichts und schmust auch nicht. Morgen versuche ich die TÄ. zu erreichen. Ich habe heute Angst um mein Sunnylein.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.457
Daumen und Pfoten sind gedrückt 🍀🍀🍀

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.458
Wie geht es euch denn, liebe Kathi und Sunnymaus?

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.459
Das wollte ich auch gerade fragen. Habe jetzt erst gelesen, dass Sunnylein schon wieder Kummer macht.:(
Hoffentlich ist es mittlerweile wieder gut.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.460
Hallo ihr Lieben.
Es ist so lieb das ihr nachfragt. Es lag wohl auch am Wetter das es Sunnymaus so schlecht ging. Ich hatte große Angst um Baby.
Es geht ihr aber wieder gut, sie schmust viel und isst gut. Ich bin überglücklich.
L.G.Kathi.

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten