Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

• Autor des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
Basije

Basije

15.578
28
Liebe Petra das habe ich schon alles versucht aber
sie nimmt es nicht. Ihr Hälschen ist aber schon viel bsser geworden. Ich glaube sie richt es wo die Tablette drin ist. Naja ich versuche es weiter.

L:G:Kathi.

36 Pfoten

36 Pfoten

35.686
534
Tja, unsere Katzen-Schlauberger. Tabletten werden irgendwie immer gewittert :rolleyes:

Mein Mano musste auch mal Tabletten nehmen. Ich hatte sie dick mit Leberwurst eingerieben und der kleine Mann hat das Kügelchen auch genommen und brav gekaut. Ich hatte mich schon gefreut, bis dann die Leberwurst in seinem Bäuchlein verschwunden war und die abgelutschte Tablette in hohem Bogen wieder ausgespuckt wurde.

*grummel*

rina2102

rina2102

2.234
72
Das kenne ich leider auch. Als mrine Loona damals den magen darm infekt hatte musste ich echt tricksen damit die Medies in der Katze landete. Sie lassen sich nicht immer überlisten

Basije

Basije

15.578
28
Ich habe heute wieder alles versucht aber sie läßt die Tablette liegen . Morgen rufe ich die TÄ. an ich soll mich melden wenn was ist.

rina2102

rina2102

2.234
72
Vielleicht kann die TÄ ja das Medikament spritzen. Daumen und Pfoten bleiben gedrückt🍀🍀🍀
Knuddel die süsse von uns❤😍😻

Ilvy

Ilvy

8.372
509
Liebe Kathi, hast du die TÄ schon gesprochen und hat sie noch eine Idee? Wie ist denn Sunny soonst zurecht?
Liebe Grüße von Maja mit Pelzmafia

Basije

Basije

15.578
28
Ihr Lieben ich habe die TÄ: nicht erreicht. Sunny geht es gut , sie schmust heute den ganzen Tag. Ihre Tablette läßt sie liegen aber ihr Hälschen ist GsD. viel besser geworden. Ich danke euch für euer Mitgefühl.