Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Frohe Weihnachten, liebe Kathi und Sunnymaus!
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.501
Frohe Weihnachten, liebe Kathi und Sunnymaus!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.502
Auch wir drei wünschen dir liebe Kathi und liebe Sunnymaus frohe Weihnachten🎅🎄

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.503
Auch von mir frohe Weihnachten und gemütliche Tage mit Deinen Lieben.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.504
Wir wünschen Euch beiden ein schönes Weihnachtsfest. piZap_1576885296003.jpg

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.505
Liebe Kathi!
Ich wünsche dir und Sunny und natürlich auch deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße

Sabine7B844F14-50D0-4ADF-AD1F-CAC711A8BD6E.jpeg

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.506
Liebe Kathi,
lange nichts mehr von Dir und Sunnymaus gelesen. Ich hoffe Euch beiden geht es gut und Ihr hattet wunderschöne Weihnachtstage.

Ich wünsche Dir heute von Herzen:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.507
Alles Liebe euch, liebe Kathi mit Sunnylein!!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.508
Meine Lieben ich konnte nicht schreiben mit meinem PC: stimmte was nicht. Dafür wünsche ich euch euch jetzt einen guten guten Rutscht ins neue Jahr. Ich bin ganz alleine kann mein Sunnylein nicht alleine lassen. Hier knallt es schon ordendlich. Ich darf nicht an 12 Uhr denken. Mein Baby hat soviel Angst. Aber es geht ihr gut. Ich komme wohl nicht vor 3Uhr ins Bett so lange böllern die hier immer.
Ich hab euch lieb eure Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.509
Liebe Kathi,
ich habe Dich auch lieb😘

Ich hocke hier auch mit meiner 12-er Bande und bin ganz allein. Ich hoffe für uns, dass die Knallerei nicht so schlimm wird und unsere Schätzchen die schlimme Nacht unbeschadet überstehen. Silvester ist immer der schlimmste Tag im Jahr für mich.:(

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.510
Liebe Kathi, wir sind auch daheim, gerne,
und unsere Miezen sind nun alle im Haus und schon recht ängstlich.
Hoffentlich geht die doofe Böllerei nicht zu lange..
Alles Liebe!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.511
Hier wird schon lange geböllert. Für mich ist Sylvester auch der schlimmste Tag im Jahr. Ich darf nicht an 12 Uhr denken. Mein armes Sunnylein,sie versteckt sich jetzt schon immer.
Danke Petra.
L:G:Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.512
Schließe mich den anderen an. Wir drei sind auch zuhause allein. Ist aber völlig ok. Hier wird auch schon geknallt, noch sind meine beiden Mädels sichtbar, nachher sind sie erst mal unsichtbar

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.513
Hier wird schon lange geböllert. Für mich ist Sylvester auch der schlimmste Tag im Jahr. Ich darf nicht an 12 Uhr denken. Mein armes Sunnylein,sie versteckt sich jetzt schon immer.

Ich hoffe, Sunnylein hat nicht allzuviel Panik und übersteht die schreckliche Nacht unbeschadet. 🍀

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.514
Penny, Lu, Giacomo und der kleine Jon wünschen Sunny ganz viel Gelassenheit bei dem Krach heute 😻
Und wir alle wünschen euch beiden viel Glück im neuen Jahr 🍀

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.515
Petra sunny hat jetzt schon ganz große Panik . Sie versteckt sich nur noch. Ich darf nicht an nacher denken.
Stefanie ich danke euch ganz lieb.
Ergänzung ()

Marina ich sehe Sunnylein schon Länger nicht mehr sie hat sich versteckt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.516
Hallo Kathi,

ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gerutscht und die Knallerei bei Euch hört schnell auf.
Meinen Jungs macht der Lärm zum Glück nichts aus. Rasmus sitzt sogar am Fenster und guckt sich das Spektakel an. Emil liegt bei mir im Wohnzimmer auf der Couch und ist auch nicht panisch.

LG

Bea

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.517
Bei uns wird es gerade immer schlimmer! 😠
Blöde Pyromanen!!!!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.518
Ein frohes neues Jahr an Dich und Sunny :f040:
Hoffentlich hat Sunny sich wieder beruhigt und kuschelt ganz fleißig mit dir :a030:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.519
Hallo ihr Lieben.
Hier war es nicht ganz so schlimm wie die Jahre davor. Um halb drei konnte ich endlich ins Bett gehen. Mein Sunnylein hat ganz schreckliche Angst gehabt. Als die Knallerei aufhörte mußte ich sie erst mal beruhigen. Heute geht es ihr zum Glück wieder gut. Sie schmust ganz viel mit mir.
Ich wünsche euch allen ein frohes vor allem ein gesundes neues Jahr. Das wünsche ich euren Kätzchen auch.

L.G:Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.520
Liebe Kathi,
Ich wünsche dir ein frohes, glückliches neues Jahr und ganz viel Gesundheit für dich und Sunnylein und frohe Stunden mit ihr. Alles Liebe und Gute für euch beide😻❤️
Gabi🐈🐈

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten