24.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.501 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Frohe Weihnachten, liebe Kathi und Sunnymaus!
16.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Anzeige Schau mal hier:Jetzt bin ich mit Sunny alleine. .
24.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.502 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Auch wir drei wünschen dir liebe Kathi und liebe Sunnymaus frohe Weihnachten
24.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.503 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Auch von mir frohe Weihnachten und gemütliche Tage mit Deinen Lieben.
25.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.504 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Wir wünschen Euch beiden ein schönes Weihnachtsfest.
25.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.505 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Liebe Kathi! Ich wünsche dir und Sunny und natürlich auch deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Sabine
Liebe Kathi! Ich wünsche dir und Sunny und natürlich auch deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Sabine
31.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.506 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, lange nichts mehr von Dir und Sunnymaus gelesen. Ich hoffe Euch beiden geht es gut und Ihr hattet wunderschöne Weihnachtstage. Ich wünsche Dir heute von Herzen:
Liebe Kathi, lange nichts mehr von Dir und Sunnymaus gelesen. Ich hoffe Euch beiden geht es gut und Ihr hattet wunderschöne Weihnachtstage. Ich wünsche Dir heute von Herzen:
31.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.507 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Alles Liebe euch, liebe Kathi mit Sunnylein!!
31.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.508 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Meine Lieben ich konnte nicht schreiben mit meinem PC: stimmte was nicht. Dafür wünsche ich euch euch jetzt einen guten guten Rutscht ins neue Jahr. Ich bin ganz alleine kann mein Sunnylein nicht alleine lassen. Hier knallt es schon ordendlich. Ich darf nicht an 12 Uhr denken. Mein Baby hat soviel Angst. Aber es geht ihr gut. Ich komme wohl nicht vor 3Uhr ins Bett so lange böllern die hier immer. Ich hab euch lieb eure Kathi.
Meine Lieben ich konnte nicht schreiben mit meinem PC: stimmte was nicht. Dafür wünsche ich euch euch jetzt einen guten guten Rutscht ins neue Jahr. Ich bin ganz alleine kann mein Sunnylein nicht alleine lassen. Hier knallt es schon ordendlich. Ich darf nicht an 12 Uhr denken. Mein Baby hat soviel Angst. Aber es geht ihr gut. Ich komme wohl nicht vor 3Uhr ins Bett so lange böllern die hier immer. Ich hab euch lieb eure Kathi.
31.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.509 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, ich habe Dich auch lieb Ich hocke hier auch mit meiner 12-er Bande und bin ganz allein. Ich hoffe für uns, dass die Knallerei nicht so schlimm wird und unsere Schätzchen die schlimme Nacht unbeschadet überstehen. Silvester ist immer der schlimmste Tag im Jahr für mich.
Liebe Kathi, ich habe Dich auch lieb Ich hocke hier auch mit meiner 12-er Bande und bin ganz allein. Ich hoffe für uns, dass die Knallerei nicht so schlimm wird und unsere Schätzchen die schlimme Nacht unbeschadet überstehen. Silvester ist immer der schlimmste Tag im Jahr für mich.
31.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.510 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Liebe Kathi, wir sind auch daheim, gerne, und unsere Miezen sind nun alle im Haus und schon recht ängstlich. Hoffentlich geht die doofe Böllerei nicht zu lange.. Alles Liebe!
Liebe Kathi, wir sind auch daheim, gerne, und unsere Miezen sind nun alle im Haus und schon recht ängstlich. Hoffentlich geht die doofe Böllerei nicht zu lange.. Alles Liebe!
31.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.511 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hier wird schon lange geböllert. Für mich ist Sylvester auch der schlimmste Tag im Jahr. Ich darf nicht an 12 Uhr denken. Mein armes Sunnylein,sie versteckt sich jetzt schon immer. Danke Petra. L:G:Kathi.
Hier wird schon lange geböllert. Für mich ist Sylvester auch der schlimmste Tag im Jahr. Ich darf nicht an 12 Uhr denken. Mein armes Sunnylein,sie versteckt sich jetzt schon immer. Danke Petra. L:G:Kathi.
31.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.512 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Schließe mich den anderen an. Wir drei sind auch zuhause allein. Ist aber völlig ok. Hier wird auch schon geknallt, noch sind meine beiden Mädels sichtbar, nachher sind sie erst mal unsichtbar
Schließe mich den anderen an. Wir drei sind auch zuhause allein. Ist aber völlig ok. Hier wird auch schon geknallt, noch sind meine beiden Mädels sichtbar, nachher sind sie erst mal unsichtbar
31.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.513 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Hier wird schon lange geböllert. Für mich ist Sylvester auch der schlimmste Tag im Jahr. Ich darf nicht an 12 Uhr denken. Mein armes Sunnylein,sie versteckt sich jetzt schon immer. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, Sunnylein hat nicht allzuviel Panik und übersteht die schreckliche Nacht unbeschadet.
Basije schrieb: Hier wird schon lange geböllert. Für mich ist Sylvester auch der schlimmste Tag im Jahr. Ich darf nicht an 12 Uhr denken. Mein armes Sunnylein,sie versteckt sich jetzt schon immer. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, Sunnylein hat nicht allzuviel Panik und übersteht die schreckliche Nacht unbeschadet.
31.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.514 Stefanie- Beiträge 13.763 Reaktionspunkte 12.382 Penny, Lu, Giacomo und der kleine Jon wünschen Sunny ganz viel Gelassenheit bei dem Krach heute Und wir alle wünschen euch beiden viel Glück im neuen Jahr
Penny, Lu, Giacomo und der kleine Jon wünschen Sunny ganz viel Gelassenheit bei dem Krach heute Und wir alle wünschen euch beiden viel Glück im neuen Jahr
31.12.2019 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.515 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Petra sunny hat jetzt schon ganz große Panik . Sie versteckt sich nur noch. Ich darf nicht an nacher denken. Stefanie ich danke euch ganz lieb. L:G:Kathi. Ergänzung (31.12.2019) Marina ich sehe Sunnylein schon Länger nicht mehr sie hat sich versteckt. L:G:Kathi. Zuletzt bearbeitet: 31.12.2019
Petra sunny hat jetzt schon ganz große Panik . Sie versteckt sich nur noch. Ich darf nicht an nacher denken. Stefanie ich danke euch ganz lieb. L:G:Kathi. Ergänzung (31.12.2019) Marina ich sehe Sunnylein schon Länger nicht mehr sie hat sich versteckt. L:G:Kathi.
01.01.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.516 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Hallo Kathi, ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gerutscht und die Knallerei bei Euch hört schnell auf. Meinen Jungs macht der Lärm zum Glück nichts aus. Rasmus sitzt sogar am Fenster und guckt sich das Spektakel an. Emil liegt bei mir im Wohnzimmer auf der Couch und ist auch nicht panisch. LG Bea
Hallo Kathi, ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gerutscht und die Knallerei bei Euch hört schnell auf. Meinen Jungs macht der Lärm zum Glück nichts aus. Rasmus sitzt sogar am Fenster und guckt sich das Spektakel an. Emil liegt bei mir im Wohnzimmer auf der Couch und ist auch nicht panisch. LG Bea
01.01.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.517 Stefanie- Beiträge 13.763 Reaktionspunkte 12.382 Bei uns wird es gerade immer schlimmer! Blöde Pyromanen!!!!
01.01.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.518 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ein frohes neues Jahr an Dich und Sunny Hoffentlich hat Sunny sich wieder beruhigt und kuschelt ganz fleißig mit dir
Ein frohes neues Jahr an Dich und Sunny Hoffentlich hat Sunny sich wieder beruhigt und kuschelt ganz fleißig mit dir
01.01.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.519 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo ihr Lieben. Hier war es nicht ganz so schlimm wie die Jahre davor. Um halb drei konnte ich endlich ins Bett gehen. Mein Sunnylein hat ganz schreckliche Angst gehabt. Als die Knallerei aufhörte mußte ich sie erst mal beruhigen. Heute geht es ihr zum Glück wieder gut. Sie schmust ganz viel mit mir. Ich wünsche euch allen ein frohes vor allem ein gesundes neues Jahr. Das wünsche ich euren Kätzchen auch. L.G:Kathi.
Hallo ihr Lieben. Hier war es nicht ganz so schlimm wie die Jahre davor. Um halb drei konnte ich endlich ins Bett gehen. Mein Sunnylein hat ganz schreckliche Angst gehabt. Als die Knallerei aufhörte mußte ich sie erst mal beruhigen. Heute geht es ihr zum Glück wieder gut. Sie schmust ganz viel mit mir. Ich wünsche euch allen ein frohes vor allem ein gesundes neues Jahr. Das wünsche ich euren Kätzchen auch. L.G:Kathi.
01.01.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.520 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Liebe Kathi, Ich wünsche dir ein frohes, glückliches neues Jahr und ganz viel Gesundheit für dich und Sunnylein und frohe Stunden mit ihr. Alles Liebe und Gute für euch beide Gabi
Liebe Kathi, Ich wünsche dir ein frohes, glückliches neues Jahr und ganz viel Gesundheit für dich und Sunnylein und frohe Stunden mit ihr. Alles Liebe und Gute für euch beide Gabi