16.01.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.541 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke liebe Petra .Über die Blumengrüße freue ich mich sehr. Deine Knuddler bekommt mein Sunnylein sofort. Ich schicke deinen Schätzelein auch ganz liebe Knuddler. Sunnylein schläft im Moment viel. L.G.Kathi.
Danke liebe Petra .Über die Blumengrüße freue ich mich sehr. Deine Knuddler bekommt mein Sunnylein sofort. Ich schicke deinen Schätzelein auch ganz liebe Knuddler. Sunnylein schläft im Moment viel. L.G.Kathi.
16.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Anzeige Schau mal hier:Jetzt bin ich mit Sunny alleine. .
19.01.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.542 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich warte auf Besuch, mein Bruder und meine Schwägerin kommen. Dann geht Sunnybaby sich wieder verstecken. Jetzt liegt sie auf der Heizung. Es geht ihr gut. L:G:Kathi.
Ich warte auf Besuch, mein Bruder und meine Schwägerin kommen. Dann geht Sunnybaby sich wieder verstecken. Jetzt liegt sie auf der Heizung. Es geht ihr gut. L:G:Kathi.
19.01.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.543 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Ganz liebe Grüße an euch von uns, liebe Kathi! Hier hagelt und schneit es gerade. Die Miezen schlafen und zanken im Wechsel. Knuddler für Sunnylein!
Ganz liebe Grüße an euch von uns, liebe Kathi! Hier hagelt und schneit es gerade. Die Miezen schlafen und zanken im Wechsel. Knuddler für Sunnylein!
19.01.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.544 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke für deine lieben Grüße und für die Knuddler für mein Sunnylein. Ich grüße dich ganz lieb zurück. Ich bin fröh das hier kein Schnee ist. Hoffentlich hören deine Schätzelein auf sich zu zanken. Ich schicke auch ganz liebe Knuddler für deine Süßen. L:G:Kathi.
Danke für deine lieben Grüße und für die Knuddler für mein Sunnylein. Ich grüße dich ganz lieb zurück. Ich bin fröh das hier kein Schnee ist. Hoffentlich hören deine Schätzelein auf sich zu zanken. Ich schicke auch ganz liebe Knuddler für deine Süßen. L:G:Kathi.
20.01.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.545 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hallo liebe Kathi, Du hattest gestern bestimmt einen schönen Nachmittag mit Deinem Bruder und Deiner Schwägerin. Und da heute die "Luft wieder rein" ist und Sunnylein sich nicht mehr verstecken muss, schicke ich mal wieder jede Menge Knuddler für das Schätzchen in Eure Richtung.
Hallo liebe Kathi, Du hattest gestern bestimmt einen schönen Nachmittag mit Deinem Bruder und Deiner Schwägerin. Und da heute die "Luft wieder rein" ist und Sunnylein sich nicht mehr verstecken muss, schicke ich mal wieder jede Menge Knuddler für das Schätzchen in Eure Richtung.
20.01.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.546 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra. Ja es war sehr schön gestern. Wir hatten uns lange nicht mehr gesehen. Für mein Sunnylein war es nicht schön, sie hat sich nur versteckt. Heute holt sie alles nach,sie schmust nur. deine Knuddler gebe ich ihr sofort. Ich schicke für deine Süßen auch ganz Liebe Knuddler. L:G:Kathi.
Liebe Petra. Ja es war sehr schön gestern. Wir hatten uns lange nicht mehr gesehen. Für mein Sunnylein war es nicht schön, sie hat sich nur versteckt. Heute holt sie alles nach,sie schmust nur. deine Knuddler gebe ich ihr sofort. Ich schicke für deine Süßen auch ganz Liebe Knuddler. L:G:Kathi.
20.01.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.547 Stefanie- Beiträge 13.761 Reaktionspunkte 12.378 Die arme Kleine! Gut dass sie dir so vertraut und alles nachholt. Verwöhne sie ordentlich Liebe Grüße Dorit
Die arme Kleine! Gut dass sie dir so vertraut und alles nachholt. Verwöhne sie ordentlich Liebe Grüße Dorit
20.01.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.548 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sie versteckt sich immer, wenn jemand kommt. Sie wird von mir sehr sehr verwöhnt. Sie kann ihre schlimme Vergangenheit einfach nicht vergessen. Ich bin so glücklich das sie mir vertraut. L:G:Kathi.
Sie versteckt sich immer, wenn jemand kommt. Sie wird von mir sehr sehr verwöhnt. Sie kann ihre schlimme Vergangenheit einfach nicht vergessen. Ich bin so glücklich das sie mir vertraut. L:G:Kathi.
20.01.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.549 Stefanie- Beiträge 13.761 Reaktionspunkte 12.378 Wie gut dass sie dich hat, und so eine Verbindung zwischen euch entstanden ist.
21.01.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.550 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Darüber bin ich auch glücklich. Ich liebe mein Baby so sehr. L:G:Kathi.
26.01.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.551 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, es ist Sonntagabend und Zeit für jede Menge Knuddler für Dein Schätzchen. Hier kommen ganz viele davon!
Liebe Kathi, es ist Sonntagabend und Zeit für jede Menge Knuddler für Dein Schätzchen. Hier kommen ganz viele davon!
26.01.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.552 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra. Danke für die lieben Knuddler. Die gebe ich sunnybaby gleich. Sie mag heute nicht essen nur schmusen. L:G:Kathi.
Liebe Petra. Danke für die lieben Knuddler. Die gebe ich sunnybaby gleich. Sie mag heute nicht essen nur schmusen. L:G:Kathi.
28.01.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.553 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, ich hoffe, Sunnylein hat wieder gut gegessen und Ihr beiden genießt die traute Zweisamkeit mit ganz vielen Knuddlern. Ich schicke noch welche. Und für Dich:
Liebe Kathi, ich hoffe, Sunnylein hat wieder gut gegessen und Ihr beiden genießt die traute Zweisamkeit mit ganz vielen Knuddlern. Ich schicke noch welche. Und für Dich:
30.01.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.554 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra. Sunnylein isst wieder ganz normal. Sie liegt heute fast nur auf der Heizung. Ich friere auch nur und liege unter meine Wärmedecke. Es geht uns aber beide gut. Deine Knuddler gebe ich meinem Baby gleich. Ich schicke auch ganz liebe Knuddler für deine Schätzelein. L:G:Kathi.
Liebe Petra. Sunnylein isst wieder ganz normal. Sie liegt heute fast nur auf der Heizung. Ich friere auch nur und liege unter meine Wärmedecke. Es geht uns aber beide gut. Deine Knuddler gebe ich meinem Baby gleich. Ich schicke auch ganz liebe Knuddler für deine Schätzelein. L:G:Kathi.
30.01.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.555 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Hallo liebe Kathi, bei diesem Sauwetter ist man auch am besten unter eine Wärmedecke aufgehoben. Mach es Dir mit Sunnylein gemütlich. Ich liege auch auf der Couch mit Heizkissen im Rücken. Die Kater schlafen fast den ganzen Tag und Rasmus hat nur ganz wenig gefuttert. Er ist glaube ich ein wenig verschnupft. LG Bea
Hallo liebe Kathi, bei diesem Sauwetter ist man auch am besten unter eine Wärmedecke aufgehoben. Mach es Dir mit Sunnylein gemütlich. Ich liege auch auf der Couch mit Heizkissen im Rücken. Die Kater schlafen fast den ganzen Tag und Rasmus hat nur ganz wenig gefuttert. Er ist glaube ich ein wenig verschnupft. LG Bea
30.01.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.556 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Liebe Kathi, schön zu lesen, daß es dir und Sunnylein gut geht Ein paar Wochen noch frieren, dann kommt der Frühling Baaaaaaald Ich schick dir und der Süßen gaaanz liebe Knuddler ! Gabi
Liebe Kathi, schön zu lesen, daß es dir und Sunnylein gut geht Ein paar Wochen noch frieren, dann kommt der Frühling Baaaaaaald Ich schick dir und der Süßen gaaanz liebe Knuddler ! Gabi
30.01.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.557 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Bea, liebe Gabi. Ach ich bin so froh wenn es endlich Frühling wird. Mein Sunnilein schläft noch immer. Sie hat aber inswischen schön gegessen. Ich wünsche euch und euren Schätzelein noch einen schönen Abend. L.G.Kathi.
Liebe Bea, liebe Gabi. Ach ich bin so froh wenn es endlich Frühling wird. Mein Sunnilein schläft noch immer. Sie hat aber inswischen schön gegessen. Ich wünsche euch und euren Schätzelein noch einen schönen Abend. L.G.Kathi.
30.01.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.558 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Danke schön Kathi Macht euch auch noch einen gemütlichen Abend unter der Wärmedecke! Gabi
31.01.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.559 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich habe eben nochmal im Wohnzimmer gelüftet da ging Sunny auf den Balkon. Sie kam aber ganz schnell wieder rein. Jetzt liegt sie auf dem Sofa. L.G.Kathi.
Ich habe eben nochmal im Wohnzimmer gelüftet da ging Sunny auf den Balkon. Sie kam aber ganz schnell wieder rein. Jetzt liegt sie auf dem Sofa. L.G.Kathi.
31.01.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.560 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Schlaft gut und Kuschel Sunny mal von uns