Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke liebe Petra .Über die Blumengrüße freue ich mich sehr. Deine Knuddler bekommt mein Sunnylein sofort. Ich schicke deinen Schätzelein auch...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.541
Danke liebe Petra .Über die Blumengrüße freue ich mich sehr. Deine Knuddler bekommt mein Sunnylein sofort.
Ich schicke deinen Schätzelein auch ganz liebe Knuddler.
Sunnylein schläft im Moment viel.
L.G.Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.542
Ich warte auf Besuch, mein Bruder und meine Schwägerin kommen. Dann geht Sunnybaby sich wieder verstecken. Jetzt liegt sie auf der Heizung. Es geht ihr gut.
L:G:Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.543
Ganz liebe Grüße an euch von uns, liebe Kathi!
Hier hagelt und schneit es gerade.
Die Miezen schlafen und zanken im Wechsel.
Knuddler für Sunnylein!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.544
Danke für deine lieben Grüße und für die Knuddler für mein Sunnylein. Ich grüße dich ganz lieb zurück. Ich bin fröh das hier kein Schnee ist. Hoffentlich hören deine Schätzelein auf sich zu zanken.
Ich schicke auch ganz liebe Knuddler für deine Süßen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.545
Hallo liebe Kathi,

Du hattest gestern bestimmt einen schönen Nachmittag mit Deinem Bruder und Deiner Schwägerin.:)
Und da heute die "Luft wieder rein" ist und Sunnylein sich nicht mehr verstecken muss, schicke ich mal wieder jede Menge Knuddler für das Schätzchen in Eure Richtung.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.546
Liebe Petra. Ja es war sehr schön gestern. Wir hatten uns lange nicht mehr gesehen. Für mein Sunnylein war es nicht schön, sie hat sich nur versteckt. Heute holt sie alles nach,sie schmust nur. deine Knuddler gebe ich ihr sofort.
Ich schicke für deine Süßen auch ganz Liebe Knuddler.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.547
Die arme Kleine! Gut dass sie dir so vertraut und alles nachholt.
Verwöhne sie ordentlich 😻
Liebe Grüße
Dorit

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.548
Sie versteckt sich immer, wenn jemand kommt. Sie wird von mir sehr sehr verwöhnt. Sie kann ihre schlimme Vergangenheit einfach nicht vergessen. Ich bin so glücklich das sie mir vertraut.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.549
Wie gut dass sie dich hat, und so eine Verbindung zwischen euch entstanden ist.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.550
Darüber bin ich auch glücklich. Ich liebe mein Baby so sehr.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.551
Liebe Kathi,

es ist Sonntagabend und Zeit für jede Menge Knuddler für Dein Schätzchen.
Hier kommen ganz viele davon!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.552
Liebe Petra.
Danke für die lieben Knuddler. Die gebe ich sunnybaby gleich. Sie mag heute nicht essen nur schmusen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.553
Liebe Kathi,

ich hoffe, Sunnylein hat wieder gut gegessen und Ihr beiden genießt die traute Zweisamkeit mit ganz vielen Knuddlern.
Ich schicke noch welche. Und für Dich:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.554
Liebe Petra.
Sunnylein isst wieder ganz normal. Sie liegt heute fast nur auf der Heizung. Ich friere auch nur und liege unter meine Wärmedecke. Es geht uns aber beide gut. Deine Knuddler gebe ich meinem Baby gleich.
Ich schicke auch ganz liebe Knuddler für deine Schätzelein.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.555
Hallo liebe Kathi,

bei diesem Sauwetter ist man auch am besten unter eine Wärmedecke aufgehoben.
Mach es Dir mit Sunnylein gemütlich. Ich liege auch auf der Couch mit Heizkissen im Rücken. Die Kater schlafen fast den ganzen Tag und Rasmus hat nur ganz wenig gefuttert.
Er ist glaube ich ein wenig verschnupft.

LG

Bea

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.556
Liebe Kathi,
schön zu lesen, daß es dir und Sunnylein gut geht😻❤️
Ein paar Wochen noch frieren, dann kommt der Frühling🌷🌷🌷🌷🌷🌷
Baaaaaaald🌷🌷🌷🌷🌷🌷

Ich schick dir und der Süßen gaaanz liebe Knuddler !❤️😻
🌺🌺Gabi🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.557
Liebe Bea, liebe Gabi.
Ach ich bin so froh wenn es endlich Frühling wird. Mein Sunnilein schläft noch immer. Sie hat aber inswischen schön gegessen. Ich wünsche euch und euren Schätzelein noch einen schönen Abend.
L.G.Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.558
Danke schön Kathi❤️
Macht euch auch noch einen gemütlichen Abend unter der Wärmedecke!😻❤️

🌺Gabi🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.559
Ich habe eben nochmal im Wohnzimmer gelüftet da ging Sunny auf den Balkon. Sie kam aber ganz schnell wieder rein. Jetzt liegt sie auf dem Sofa.
L.G.Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.560
Schlaft gut und Kuschel Sunny mal von uns 😘

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten