11.02.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.581 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.376 Für die Katzen ist so ein Sturm wirklich schlimm. Mein kleiner Jon ist ganz geschafft von der Aufregung. Ganz liebe Grüße an deine Sunny
Für die Katzen ist so ein Sturm wirklich schlimm. Mein kleiner Jon ist ganz geschafft von der Aufregung. Ganz liebe Grüße an deine Sunny
16.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Anzeige Schau mal hier:Jetzt bin ich mit Sunny alleine. .
12.02.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.582 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Stefanie. Sunnylein hat sich beruhigt Heute ist nur noch wenig Wind. Sie war so geschockt von dem Sturm. Ich hoffe deinem Schatz geht es auch wieder gut. L:G:Kathi. Ergänzung (12.02.2020) Liebe Stefanie. Sunnylein hat sich beruhigt Heute ist nur noch wenig Wind. Sie war so geschockt von dem Sturm. Ich hoffe deinem Schatz geht es auch wieder gut. L:G:Kathi.
Liebe Stefanie. Sunnylein hat sich beruhigt Heute ist nur noch wenig Wind. Sie war so geschockt von dem Sturm. Ich hoffe deinem Schatz geht es auch wieder gut. L:G:Kathi. Ergänzung (12.02.2020) Liebe Stefanie. Sunnylein hat sich beruhigt Heute ist nur noch wenig Wind. Sie war so geschockt von dem Sturm. Ich hoffe deinem Schatz geht es auch wieder gut. L:G:Kathi.
12.02.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.583 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hallo liebe Kathi, schön, dass Sunnylein sich wieder beruhigt hat. So ein Sturmwetter ist für unsere Angsthäschen einfach nichts. Knuddel die süße Maus mal ganz lieb von mir.
Hallo liebe Kathi, schön, dass Sunnylein sich wieder beruhigt hat. So ein Sturmwetter ist für unsere Angsthäschen einfach nichts. Knuddel die süße Maus mal ganz lieb von mir.
12.02.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.584 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.376 Liebe Kathi, wie gut dass es bei euch wieder ruhig ist, und Sunny sich entspannen kann. Bei uns ist es noch immer sehr windig, ich hoffe es sind die letzten Reste von der wilden Sabine! Lu und Jon sind immer noch unruhig, die anderen beiden nehmen das Wetter gelassener. Liebe Grüße an Sunny von Jon, Giacomo, Lu und Penny
Liebe Kathi, wie gut dass es bei euch wieder ruhig ist, und Sunny sich entspannen kann. Bei uns ist es noch immer sehr windig, ich hoffe es sind die letzten Reste von der wilden Sabine! Lu und Jon sind immer noch unruhig, die anderen beiden nehmen das Wetter gelassener. Liebe Grüße an Sunny von Jon, Giacomo, Lu und Penny
12.02.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.585 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra. Ich bin auch froh das der furchtbare Sturm vorbei ist. Sunnylein geht es jett wieder gut. L:G:Kathi. Ergänzung (12.02.2020) Liebe Stefanie dann wird es bei euch morgen wohl auch ruhiger werden. Sag deinen Schätzelein danke,hat mich sehr gefreut. L:G:Kathi. Zuletzt bearbeitet: 12.02.2020
Liebe Petra. Ich bin auch froh das der furchtbare Sturm vorbei ist. Sunnylein geht es jett wieder gut. L:G:Kathi. Ergänzung (12.02.2020) Liebe Stefanie dann wird es bei euch morgen wohl auch ruhiger werden. Sag deinen Schätzelein danke,hat mich sehr gefreut. L:G:Kathi.
14.02.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.586 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sunnylein schläft heute viel. gestern hat sie mich überascht. Ich hatte ihr vor halben Jahr ein Bettchen gekauft, das hat sie erst immer benutzt. Danach hat sie es nicht mehr angeguckt. Letzte Nacht hat sie darin geschlafen. Ach mein kleines Baby. L:G:Kathi.
Sunnylein schläft heute viel. gestern hat sie mich überascht. Ich hatte ihr vor halben Jahr ein Bettchen gekauft, das hat sie erst immer benutzt. Danach hat sie es nicht mehr angeguckt. Letzte Nacht hat sie darin geschlafen. Ach mein kleines Baby. L:G:Kathi.
14.02.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.587 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.376 Die Süßen überraschen uns immer wieder
15.02.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.588 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja so ist es wirklich Stefanie. L:G:Kathi.
16.02.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.589 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hier ist heute wieder ein Sturm. Mein Katzennetz ist fast ganz lose nur in der Mitte ist es noch fest. Ich kann kein Fenster aufmachen. Es scheppert überall. Sunnylein hat natürlich wieder Angst. L.G.Kathi.
Hier ist heute wieder ein Sturm. Mein Katzennetz ist fast ganz lose nur in der Mitte ist es noch fest. Ich kann kein Fenster aufmachen. Es scheppert überall. Sunnylein hat natürlich wieder Angst. L.G.Kathi.
16.02.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.590 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.142 Oh, alles Liebe euch und einen Beruhigungstee für dich und einen Beruhigungsknuddler für Sunnylein, liebe Kathi!
Oh, alles Liebe euch und einen Beruhigungstee für dich und einen Beruhigungsknuddler für Sunnylein, liebe Kathi!
16.02.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.591 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Oh, das ist ja gar nicht gut, liebe Kathi. Ich hoffe, irgend jemand kann das Netz wieder befestigen.
16.02.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.592 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke euch ihr Lieben. Knuddler gebe ich Sunnymaus gleich. Ich weiß noch nicht wer das Netz fest machen könnte. Ich hoffe das ich jemanden finde. L.G.Kathi.
Ich danke euch ihr Lieben. Knuddler gebe ich Sunnymaus gleich. Ich weiß noch nicht wer das Netz fest machen könnte. Ich hoffe das ich jemanden finde. L.G.Kathi.
16.02.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.593 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Ich weiß noch nicht wer das Netz fest machen könnte. Ich hoffe das ich jemanden finde. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja zum Glück eine nette Familie. Da kann doch bestimmt jemand helfen. Und hier kommen dann noch die "Sturm-Tröst-Knuddler" für Dein Sunnybaby:
Basije schrieb: Ich weiß noch nicht wer das Netz fest machen könnte. Ich hoffe das ich jemanden finde. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja zum Glück eine nette Familie. Da kann doch bestimmt jemand helfen. Und hier kommen dann noch die "Sturm-Tröst-Knuddler" für Dein Sunnybaby:
16.02.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.594 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.376 Arme Sunny! jetzt reicht es aber endlich mit Sturm!
16.02.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.595 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Stefanie ich htte auch nicht mehr mit soviel Sturm gerechnet. Sunnylein tut mir auch so leid. hoffentlich wird es heute Nacht ruhiger. L.G.Kathi.
Stefanie ich htte auch nicht mehr mit soviel Sturm gerechnet. Sunnylein tut mir auch so leid. hoffentlich wird es heute Nacht ruhiger. L.G.Kathi.
17.02.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.596 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Heute ist schönstes Wetter hier. Die Sonne scheint und mein Baby geht oft auf den Balkon. Sie kommt aber auch viel schmusen. Hoffentlich ist jetzt endlich Schluss mit dem Sturm. L.G.Kathi.
Heute ist schönstes Wetter hier. Die Sonne scheint und mein Baby geht oft auf den Balkon. Sie kommt aber auch viel schmusen. Hoffentlich ist jetzt endlich Schluss mit dem Sturm. L.G.Kathi.
17.02.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.597 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Heute stürmt und regnet es hier bei uns wieder heftig. Ist Dein Balkon denn wieder sicher genug ? Oder ist es nicht so schlimm, dass Sunny trotzdem raus kann ? LG Bea und die beiden Pappnasen Emil+Rasmus
Heute stürmt und regnet es hier bei uns wieder heftig. Ist Dein Balkon denn wieder sicher genug ? Oder ist es nicht so schlimm, dass Sunny trotzdem raus kann ? LG Bea und die beiden Pappnasen Emil+Rasmus
17.02.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.598 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Mit dem Netz das war doch nicht so schlimm. Es ist schlimm mit dem Wetter. Ich bin froh dass es heute hier mal nicht stürmisch war. Kuschel deine Katerchen mal lieb von mir. L.G.Kathi.
Mit dem Netz das war doch nicht so schlimm. Es ist schlimm mit dem Wetter. Ich bin froh dass es heute hier mal nicht stürmisch war. Kuschel deine Katerchen mal lieb von mir. L.G.Kathi.
18.02.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.599 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Mein Baby schläft heute nur. Sie mag nicht essen und nicht schmusen. L:G:Kathi.
18.02.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.600 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.376 Hatte sie vielleicht eine unruhige Nacht? Hier ist der Wind immer noch ganz schön doll.