Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Für die Katzen ist so ein Sturm wirklich schlimm. Mein kleiner Jon ist ganz geschafft von der Aufregung. Ganz liebe Grüße an deine Sunny 😻
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.581
Für die Katzen ist so ein Sturm wirklich schlimm.
Mein kleiner Jon ist ganz geschafft von der Aufregung.
Ganz liebe Grüße an deine Sunny 😻

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.582
Liebe Stefanie.
Sunnylein hat sich beruhigt Heute ist nur noch wenig Wind. Sie war so geschockt von dem Sturm. Ich hoffe deinem Schatz geht es auch wieder gut.

L:G:Kathi.
Ergänzung ()

Liebe Stefanie.
Sunnylein hat sich beruhigt Heute ist nur noch wenig Wind. Sie war so geschockt von dem Sturm. Ich hoffe deinem Schatz geht es auch wieder gut.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.583
Hallo liebe Kathi,

schön, dass Sunnylein sich wieder beruhigt hat. So ein Sturmwetter ist für unsere Angsthäschen einfach nichts.
Knuddel die süße Maus mal ganz lieb von mir.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.584
Liebe Kathi,
wie gut dass es bei euch wieder ruhig ist, und Sunny sich entspannen kann.
Bei uns ist es noch immer sehr windig, ich hoffe es sind die letzten Reste von der wilden Sabine! 😉
Lu und Jon sind immer noch unruhig, die anderen beiden nehmen das Wetter gelassener.
Liebe Grüße an Sunny von Jon, Giacomo, Lu und Penny 😻

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.585
Liebe Petra.
Ich bin auch froh das der furchtbare Sturm vorbei ist. Sunnylein geht es jett wieder gut.
Ergänzung ()

Liebe Stefanie dann wird es bei euch morgen wohl auch ruhiger werden. Sag deinen Schätzelein danke,hat mich sehr gefreut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.586
Sunnylein schläft heute viel. gestern hat sie mich überascht. Ich hatte ihr vor halben Jahr ein Bettchen gekauft, das hat sie erst immer benutzt. Danach hat sie es nicht mehr angeguckt. Letzte Nacht hat sie darin geschlafen. Ach mein kleines Baby.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.587
Die Süßen überraschen uns immer wieder 😻

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.588
Ja so ist es wirklich Stefanie.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.589
Hier ist heute wieder ein Sturm. Mein Katzennetz ist fast ganz lose nur in der Mitte ist es noch fest. Ich kann kein Fenster aufmachen. Es scheppert überall.
Sunnylein hat natürlich wieder Angst.
L.G.Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.590
Oh, alles Liebe euch und einen Beruhigungstee für dich
und einen Beruhigungsknuddler für Sunnylein, liebe Kathi!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.591
Oh, das ist ja gar nicht gut, liebe Kathi.o_O
Ich hoffe, irgend jemand kann das Netz wieder befestigen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.592
Ich danke euch ihr Lieben. Knuddler gebe ich Sunnymaus gleich.
Ich weiß noch nicht wer das Netz fest machen könnte. Ich hoffe das ich jemanden finde.
L.G.Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.593
Ich weiß noch nicht wer das Netz fest machen könnte. Ich hoffe das ich jemanden finde.

Du hast ja zum Glück eine nette Familie. Da kann doch bestimmt jemand helfen.:)
Und hier kommen dann noch die "Sturm-Tröst-Knuddler" für Dein Sunnybaby:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.594
Arme Sunny! 😻
jetzt reicht es aber endlich mit Sturm!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.595
Stefanie ich htte auch nicht mehr mit soviel Sturm gerechnet. Sunnylein tut mir auch so leid. hoffentlich wird es heute Nacht ruhiger.
L.G.Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.596
Heute ist schönstes Wetter hier. Die Sonne scheint und mein Baby geht oft auf den Balkon. Sie kommt aber auch viel schmusen. Hoffentlich ist jetzt endlich Schluss mit dem Sturm.
L.G.Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.597
Heute stürmt und regnet es hier bei uns wieder heftig.
Ist Dein Balkon denn wieder sicher genug ? Oder ist es nicht so schlimm, dass Sunny trotzdem raus kann ?

LG

Bea und die beiden Pappnasen Emil+Rasmus

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.598
Mit dem Netz das war doch nicht so schlimm. Es ist schlimm mit dem Wetter. Ich bin froh dass es heute hier mal nicht stürmisch war.
Kuschel deine Katerchen mal lieb von mir.
L.G.Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.599
Mein Baby schläft heute nur. Sie mag nicht essen und nicht schmusen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.600
Hatte sie vielleicht eine unruhige Nacht?
Hier ist der Wind immer noch ganz schön doll.

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten