Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

  • Autor des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
4.527
Reaktionen
838
Für die Katzen ist so ein
Sturm wirklich schlimm.
Mein kleiner Jon ist ganz geschafft von der Aufregung.
Ganz liebe Grüße an deine Sunny 😻
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Liebe Stefanie.
Sunnylein hat sich beruhigt Heute ist nur noch wenig Wind. Sie war so geschockt von dem Sturm. Ich hoffe deinem Schatz geht es auch wieder gut.

L:G:Kathi.
Ergänzung ()

Liebe Stefanie.
Sunnylein hat sich beruhigt Heute ist nur noch wenig Wind. Sie war so geschockt von dem Sturm. Ich hoffe deinem Schatz geht es auch wieder gut.

L:G:Kathi.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
38.249
Reaktionen
975
Hallo liebe Kathi,

schön, dass Sunnylein sich wieder beruhigt hat. So ein Sturmwetter ist für unsere Angsthäschen einfach nichts.
Knuddel die süße Maus mal ganz lieb von mir.
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
4.527
Reaktionen
838
Liebe Kathi,
wie gut dass es bei euch wieder ruhig ist, und Sunny sich entspannen kann.
Bei uns ist es noch immer sehr windig, ich hoffe es sind die letzten Reste von der wilden Sabine! 😉
Lu und Jon sind immer noch unruhig, die anderen beiden nehmen das Wetter gelassener.
Liebe Grüße an Sunny von Jon, Giacomo, Lu und Penny 😻
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Liebe Petra.
Ich bin auch froh das der furchtbare Sturm vorbei ist. Sunnylein geht es jett wieder gut.
L:G:Kathi.
Ergänzung ()

Liebe Stefanie dann wird es bei euch morgen wohl auch ruhiger werden. Sag deinen Schätzelein danke,hat mich sehr gefreut.
L:G:Kathi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Sunnylein schläft heute viel. gestern hat sie mich überascht. Ich hatte ihr vor halben Jahr ein Bettchen gekauft, das hat sie erst immer benutzt. Danach hat sie es nicht mehr angeguckt. Letzte Nacht hat sie darin geschlafen. Ach mein kleines Baby.
L:G:Kathi.
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
4.527
Reaktionen
838
Die Süßen überraschen uns immer wieder 😻
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Hier ist heute wieder ein Sturm. Mein Katzennetz ist fast ganz lose nur in der Mitte ist es noch fest. Ich kann kein Fenster aufmachen. Es scheppert überall.
Sunnylein hat natürlich wieder Angst.
L.G.Kathi.
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
9.108
Reaktionen
928
Oh, alles Liebe euch und einen Beruhigungstee für dich
und einen Beruhigungsknuddler für Sunnylein, liebe Kathi!
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
38.249
Reaktionen
975
Oh, das ist ja gar nicht gut, liebe Kathi.o_O
Ich hoffe, irgend jemand kann das Netz wieder befestigen.
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Ich danke euch ihr Lieben. Knuddler gebe ich Sunnymaus gleich.
Ich weiß noch nicht wer das Netz fest machen könnte. Ich hoffe das ich jemanden finde.
L.G.Kathi.
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
4.527
Reaktionen
838
Arme Sunny! 😻
jetzt reicht es aber endlich mit Sturm!
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Stefanie ich htte auch nicht mehr mit soviel Sturm gerechnet. Sunnylein tut mir auch so leid. hoffentlich wird es heute Nacht ruhiger.
L.G.Kathi.
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Heute ist schönstes Wetter hier. Die Sonne scheint und mein Baby geht oft auf den Balkon. Sie kommt aber auch viel schmusen. Hoffentlich ist jetzt endlich Schluss mit dem Sturm.
L.G.Kathi.
 
Emil

Emil

Beiträge
28.884
Reaktionen
807
Heute stürmt und regnet es hier bei uns wieder heftig.
Ist Dein Balkon denn wieder sicher genug ? Oder ist es nicht so schlimm, dass Sunny trotzdem raus kann ?

LG

Bea und die beiden Pappnasen Emil+Rasmus
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Mit dem Netz das war doch nicht so schlimm. Es ist schlimm mit dem Wetter. Ich bin froh dass es heute hier mal nicht stürmisch war.
Kuschel deine Katerchen mal lieb von mir.
L.G.Kathi.
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Mein Baby schläft heute nur. Sie mag nicht essen und nicht schmusen.
L:G:Kathi.
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
4.527
Reaktionen
838
Hatte sie vielleicht eine unruhige Nacht?
Hier ist der Wind immer noch ganz schön doll.