Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Claudi ich habe es jetzt erst gelesen. Wir haben gut geschlafen und jetzt gebe ich meinem Baby deine Knuddler. L:G:Kathi.
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.561
Claudi ich habe es jetzt erst gelesen. Wir haben gut geschlafen und jetzt gebe ich meinem Baby deine Knuddler.
L:G:Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.562
:f040:
Dann darfst du Sunny die Sonntagsknuddler von heute glatt noch dazu geben.
Genießt den Abend und kuschelt schön ihr zwei 😘

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.563
Und von mir kommen natürlich auch noch jede Menge Sunny-Knuddler dazu. Jetzt hast Du aber reichlich zu tun liebe Kathi.:)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.564
Liebe Kathi und Sunny,

wir schicken euch ganz liebe Grüße aus dem stürmisch- regnerischen Bayern!
Die Miezen haben schlechte Laune, weil sie eigentlich rauswollen.
Ilvy hat mich gerade gebissen...Tja.. Ihre Launen kenne ich ja eigentlich gut..
Alles Liebe und knuddel die SUNNY

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.565
Hallo ihr Lieben.
Da Sunnylein heute nur schmust freut sie sich bestimmt über eure Knuddler. Ich gebe sie ihr gleich denn sie liegt bei mir. Sie ist so verschmust heute. Ich danke euch allen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.566
Von mir dann bitte auch noch eine Portion Knuddler dazu.

LG

Bea

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.567
Danke Emil ich danke dir.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.568
Meine kleine Sunnymaus war heute oft auf dem Balkon. Das Wetter war einigermaßen gut. Jetzt liegt sie schon lange auf dem Sofa und schläft. Sie hat aber auch viel geschmust. Sie ist so lieb.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.569
Liebe Kathi, das hört sich doch gut an👍❤️
Schön, daß du so viel Freude mit Sunnylein hast😻
Und sie sicher auch mit dir😻
Liebe Grüße und eine Riesenladung Knuddler für dich und Sunnylein💖😻💖😻💖😻💖
Gabi🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.570
Liebe Kathi,

ein besseres Zuhause als bei Dir, könnte sich Sunny ja nicht wünschen. Nicht viele Menschen wären bereit, so einer kleinen "Problemmaus" ein so liebevolles Zuhause zu geben wie Du. Ihr geht gemeinsam durch Höhen und Tiefen.

Das ist einfach wahre Liebe.:love:

Ganz viele Knuddler für Dein Baby sind auf dem Weg.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.571
Liebe Gabi, liebe Petra.
Ich danke euch. Ich bin so glücklich das ich Sunnybaby noch habe. Sie zeigt mir so oft dass sie mich liebt. Sie schmust so viel mit mir.
Eure Knuddler gebe ihr jetzt sofort denn sie liegt bei mir.
Petra danke für deine lieben Worte.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.572
Hier scheint heute die Sonne, Sunnymaus war öfter auf dem Balkon. Jetzt schläft sie auf dem Sofa. Geschmust hat sie auch schon lange.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.573
Liebe Kathi, dann genießt die Sonnenstrahlen🌞
Bei uns hier ist es grau und trist und heute wieder etwas kälter.
Tobi und Lina gehen immer nur ganz kurz in den Garten, und schlafen viel.
Es wird Zeit, daß der Frühling allmählich kommt🌷🌷Aber ein bißchen müssen wir wohl noch warten!
🌷🌷🌷🌷Ein paar Tulpen, eine Umarmung für dich❤️und viele liebe Knuddler für die Schmuse- Sunny
hab ich grade losgeschickt😻😻😻😻
🌺🌺Gabi🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.574
Liebe Gabi.
Hier waren die Sonnenstrahlen auch nicht lange. Es wurde ganz schnell wieder kalt. Ich bin auch froh wenn es richtig Frühling wird. Ich danke dir für die schönen Tulpen und für die Knuddler für Sunnymaus.
Ich schicke deinen Schätzelein auch ganz liebe Knuddler und dir eine liebe Umarmung.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.575
Danke schön Kathi🥰
Heute scheint die Sonne richtig warm bei uns . Man konnte schon zwei Std. draußen sein im Garten.Aber jetzt machen wir Mittags/ Nachmittagsschläfchen. Ich wünsche dir und deiner Schmuse-Maus noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend Und schick wieder Knuddler für Sunnylein😻😻😻und für dich eine gaaaaanz liebe Umarmung❤️💖❤️
🌷🌷🌷Gabi🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.576
Danke liebe Gabi. Schön das bei euch die Sonne scheint. Hier ist es kalt. Deine Knuddler bekommt mein Baby sofortdenn sie liegt bei mir.
Ich schicke auch ganz liebe Knuddler für deine Schätzelein.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.577
Liebe Kathi,

hast Du schon alles in Sicherheit gebracht? Am Sonntag und Montag soll ja hier ein Orkan toben.
Am besten alles was wegfliegen könnte, gut sichern.

Das Gute ist aber, meine Knuddler für Sunnylein kommen dann etwas schneller an!:)
Ich schicke schonmal welche los.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.578
Liebe Petra.
Ich habe nicht viel was in Sicherheit gebracht werden muß. der Balkon ist so gut wie leer. Danke für deine Knuddler sie sind schon angekommen. Mein Baby hat sich sehr gefreut.
Ich schicke auch ganz liebe Knuddler für deine kleinen Lieblinge.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.579
Liebe Kathi,
der Orkan ist zum Glück durch und jetzt kann wieder ganz entspannt geschmust und gekuschelt werden.
Zu diesem Zweck schicke ich noch ein paar Abend-Knuddler für Sunnyschätzchen vorbei.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.580
Liebe Petra.
Gestern war es hier grausam. Ich habe gedacht meine Fenster fliegen alle raus. Meine Tochter sagte wir machen alle Fenster zu. Sunnylein hatte so viel Angst.
Da sie heute viel schmust gebe ich ihr deine Knuddler jetzt sofort.
Ich schicke auch ganz liebe Knuddler für deine Lieblinge.

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten