Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

  • Autor des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Nein das hatte sie nicht, sie ist jetzt wach und gegessen hat sie auch. Für heute Nacht ist hier wieder Sturm angesagt.
L:G:Kathi.
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
3.621
Reaktionen
628
Oh je, hoffentlich wird es nicht so stark!
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Stefanie bis jetzt ist hier noch schönes Wetter. Der Sturm bleibt hoffentlich weg.
L.G.Kathi.
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Hier war kein Sturm mehr. Darüber freut sich meine Sunnymaus sehr. Sie schmust heute so viel. Mein liebes Baby.

L.G.Kathi.
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
8.860
Reaktionen
749
Liebe Kathi und Sunnylein,
wir wünschen euch ein schönes Wochenende mit viel Knuddeln.
Unsere Miezlein sind heute sehr faul und kaum zu sehen, weil sie so viel schlafen.
Draußen ist es zwar nicht kalt, aber ganz arg windig.
Das können sie nicht leiden.
Alles Liebe, Maja mit Miezen
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Liebe Petra ich danke dir. Deine Knuddler kann ich Sunnylein sofort geben denn sie liegt bei mir. Auch für das schöne Bildchen danke ich dir.
Liebe Maja mein Sunnylein meine Sunny schläft auch viel wenn hier Sturm ist.
Ich scke ganz liebe Knuddler für eure Schätzelein.
L.G.Kathi.
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Hier ist heute ein Wetter. Sturm und Regen, man kann kein Fenster aufmachen. Es ist einfach grausam. Sunnymaus schläft nur. Essen mag sie auch nicht. Mir geht es auch nicht gut.
L.G.Kathi.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
37.585
Reaktionen
833
Liebe Kathi,
das sind ja keine guten Nachrichten, die Du heute hier schreibst.:(

Hoffentlich stellt sich der Appetit bei Sunnymaus bald wieder ein und Dir geht es auch schnell besser.
Ich drücke Dich und Dein Baby mal ganz lieb. Hoffentlich hilft das.

 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Liebe Petra.
Der Sturm hat nachgelassen und Sunnylein hat lange geschmust. Ich bin nur müde könnte nur schlafen. Morgen wird alles besser wenn kein Sturm ist.
Danke für das schöne Bildchen und fürs drücken.
L.G.Kathi.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
37.585
Reaktionen
833
Hallo liebe Kathi,

ich hoffe, heute geht es Dir und Sunnylein wieder besser. Es stürmt ja auch zum Glück nicht mehr so.
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Liebe Petra.
Ja es geht uns wieder besser. Für heute Nacht ist aber wieder Sturm angesagt. Sunnybaby liegt bei mir und schmust.
L.G.Kathi.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
37.585
Reaktionen
833
Hallo liebe Kathi,
jetzt ist das Sturmwetter hoffentlich erstmal vorbei und Sunnylein futtert wieder schön und genießt ihre Schmuseeinheiten.
Ich schicke mal ein paar Knuddler für Dein Baby auf die Reise.
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Liebe Petra.
GsD.ist der Sturm weg. Es war ja schrecklich. Mein Baby freut sich bestimmt über deine Knuddler. Die gebe ich ihr gleich. Ihr geht es ganz gut und gegessen wird auch.
L.G.Kathi.
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Ich hatte es erst garnicht gemerkt, es hat hier stundenlang geschneit. Alles ist weiß.
L.G.Kathi.
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
3.621
Reaktionen
628
Bei uns hat es gestern ab Mittags auch geschneit, dann ab etwa 17 Uhr hatten wir wieder dollen Sturm 😱
Die armen Katzen waren wieder ganz unruhig.
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Liebe Stefanie.
Hier war kein Sturm mehr. Ich denke hier hat es die ganze Nacht geschneit denn heute Morgen war alles weiß. Es sah so schön aus. Jetzt ist aber fast alles weg.
Ich hoffe sehr dass deine Kätzchen sich bald wieder beruhigen. L.G.Kathi.
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
3.621
Reaktionen
628
Liebe Kathi,
heute ist es zum Glück wieder ruhig, es blinzelt sogar manchmal die Sonne durch 🌞
Meine Süßen schlafen heute viel, die beiden Kater und Penny auf dem Kratzbaum.
Lu liegt auf ihrem Lieblingsplatz, bei mir auf dem Schoß. 😺
Liebe Grüße von uns allen
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Liebe Stefanie.
Das lese ich doch gerne dass deine Schätzelein sich erhohlt haben... Hoffentlich kommt kein Sturm mehr.
L.G. Kathi und Sunnylein.