Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen ihr Lieben. Es ist wieder alles ok. Eben war jemand hier wegen dem PC. er tuts wieder. Sunny und mir geht es gut. Sie ist wieder...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #381
Guten Morgen ihr Lieben.
Es ist wieder alles ok. Eben war jemand hier wegen dem PC. er tuts wieder.
Sunny und mir geht es gut. Sie ist wieder ganz lieb. Sie bekommt die Knuddler gleich.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #382
Das freut mich zu lesen,dann hoffe ich mal das alles so bleibt mit der lieben Sunny und du weiterhin viel Freude mit ihr haben wirst/ sie viel knuddeln kannst.....:p:p

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #383
Danke das hoffe ich auch. Jetzt liegt das Mäuschen bei mir und wir schmusen.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #384
Wenn der PC wieder in Ordnung ist, geht's einem gleich viel besser :-D

Schön zu lesen, dass es dir und Sunny gut geht :d034:

LG Rita

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #385
Oja mir war es so langweilig ohne PC. Es waren im Haus die Leitungen defeckt. Es lag also nicht an meinem PC.
GsD. geht wieder alles.
Sunny geht es auch gut, sie ist auf den Balkon.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #386
Ist schon toll, dass Sunny nun immer auf den Balkon geht :razz:
Mein Katerchen liegt auch gerade auf seinem Hochsitz auf dem Balkon, von dort kann er gut Vögel und Eichhörnchen beobachten :-D

Ich wünsch euch einen schönen Abend
LG

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #387
Oja mir war es so langweilig ohne PC. Es waren im Haus die Leitungen defeckt. Es lag also nicht an meinem PC.
GsD. geht wieder alles.

Oh, war deswegen auch Dein Herd "kaputt" oder ist der leider wirklich hin?

Aber auf jeden Fall schön zu lesen, dass es Dir und Sunny gut geht.

Und da die Maus ja auch wieder lieb ist und mit Dir schmust, schicke ich gleich mal ein paar Knuddler zum Verteilen.:-D

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #388
Sunny liegt auf dem Kratzbaum auf dem Balkon. Von da kann sie auch alles sehen.

Petra mein Herd ist wirklich hin. Aber den braure ich sowieso nicht oft. Meine Tochter kocht für mich mit.
Ich bin ja froh dass der. PC. nicht hin ist.
Knuddler gebe ich gerne an meine Maus weiter.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #389
Ich bin ja froh dass der. PC. nicht hin ist.

Ich auch. Sonst könnte ich ja gar nicht die schönen Berichte von Sunnylein lesen.:-D

Wie geht es denn Deinem Finger? Ist alles wieder in Ordnung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #390
Man sieht noch etwas aber er ist ok. Er hat nicht mehr geblutet.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #391
Freut mich!:-D Dann ist ja wirklich alles in bester Ordnung bei Dir.:-D

Ich werde wohl für mein Leben gezeichnet sein. Die Wunden, bzw. jetzt Narben, die mir Merle verpasst hat, als ich sie in die Box "gestopft" habe, weil sie zur Kastra musste, sieht man heute noch.

Aber was solls. So ist es eben, wenn man Tierchen mit Krallen und Zähnen hat.:mrgreen:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #392
Sunny würde ich auch nicht in die Box bekommen. Dann ging es mir wohl genauso wie dir. Ich bekomme auch den Schaum nicht auf ihr Hälschen. Sobald ich die Flasche nehme ist sie weg. Es ist aber viel besser geworden.
Sunny ist schwierig und doch so lieb.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #393
Schön, dass es Sunny besser geht! Ich lasse euch mal liebe Grüße da. ;-)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #394
Hallo Kathi!

Schön, daß du wieder hier sein kannst!:g025::g025: Ich hoffe, dein Finger erholt sich gut .
Wie geht es denn der frechen Maus ?
Unsere Miezis sind halt auch manchmal grantig oder verärgert, besonders, wenn man was macht, was sie nicht wollen. Vielleicht hat ja dein böser Finger, in den sie gekratzt hat, sonst auch die Salbe aufgetragen!!
Ich schick euch ein paar Knuddler von uns ??❤️Liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina??

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #395
Freut mich!:-D Dann ist ja wirklich alles in bester Ordnung bei Dir.:-D

Ich werde wohl für mein Leben gezeichnet sein. Die Wunden, bzw. jetzt Narben, die mir Merle verpasst hat, als ich sie in die Box "gestopft" habe, weil sie zur Kastra musste, sieht man heute noch.

Aber was solls. So ist es eben, wenn man Tierchen mit Krallen und Zähnen hat.:mrgreen:

Ich wünschte ich hätte so eine Erinnerung an meine Tailless

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #396
Klaudia ich danke dir für die lieben Grüße.

Gabi der Finger ist wieder heil. Wer weiß warum Sunny das gemacht hat. Jetzt ist sie wieder so lieb. Sie schmust ganz viel.

Man hat ja so viele schöne Erinnerungen an unsere Lieblinge.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #397
Sunny ist heute nur drinnen obwohl das Wetter schön ist. Sie will nur schmusen.
Das hat sie bestimmt gelesen denn jetzt ist sie raus .

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #398
Meine Bande möchte heute nicht so gerne auf den Balkon. Es sind ja auch 10 Grad kälter als gestern.

Möhrchen ist draußen, der Rest vergnügt sich lieber drinnen auf den Kuschelbettchen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #399
Meine Jungs gehen zwar raus, sind aber dauernd am Meckern, weil es windig und kalt geworden ist :???:
Wind mögen die Beiden überhaupt nicht.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #400
Aber Knuddler mögen bestimmt alle, unabhängig vom Wetter.

Ich verteil hier mal ein paar.:-D

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten