Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

  • Autor des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
12.713
Reaktionen
1.239
Von Müm, Knöpfchen und Claudi auch ganz viele
„ werd schnell wieder gesund „ Grüße 😘
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
4.311
Reaktionen
362
Gerade erst gelesen😖
Bitte von mir auch ganz liebe Gesund-werd- Grüße an Kathi ausrichten🥰Alles Gute🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
3.477
Reaktionen
596
Ganz liebe Grüße und gute Besserung auch von uns!
😺😺😺😺😀
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
37.464
Reaktionen
817
Liebe Kathi,

ich weiß zwar nicht, ob Du hier im Moment mitlesen kannst, aber ich möchte Dir einfach nochmal ganz liebe Grüße schicken und gute Besserung wünschen.

Ich hoffe, Du bist bald wieder gesund und kannst Dein Sunnybaby ausgiebig knuddeln.

 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
9.070
Reaktionen
336
Liebe Kathi,
du machst ja Sachen, werde bitte ganz schnell wieder gesund. Gut, dass du die OP gut überstanden hast.

Ich muss mich noch entschuldigen, dass ich diesmal noch gar nicht zu deinem Geburtstag gratuliert habe, und das beim 85. Geburtstag. Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich und alles Gute für dich, vor allem gute Gesundheit. :a010:

@fridolinchen Danke, dass du hier Bescheid gesagt hast.
Ergänzung ()

Stimmt gar nicht, ich hatte gratuliert! Ich hatte nur vergessen, dass es dafür einen Extra-Thread gab... da bin ich ja froh, dass ich dich nicht vergessen hatte. :cool:
 
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.275
Reaktionen
83
Eure Grüße habe ich weitergeleitet.
Kathi befindet sich momentan in einer Reha. Sie ist auf dem besten Weg wieder gesund zu werden.
 
Emil

Emil

Beiträge
27.737
Reaktionen
580
Beruhigend zu wissen. Danke für die Info und weiterhin alles Gute für Kathi.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
37.464
Reaktionen
817
Liebe Kathi,

auch wenn Du es wahrscheinlich erst später alles nachlesen kannst: ich wünsche Dir weiterhin:
 
Sylle

Sylle

Beiträge
2.671
Reaktionen
60
Gute Besserung, liebe Kathi. Hoffe Du bist bald wieder daheim bei Deiner Sunnylein. Ich drücke Euch beide aus der Ferne. 😍😍😍😻😻😻❤❤❤🍀🍀🍀
 
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.275
Reaktionen
83
Morgen werde ich unsere Kathi anrufen, all Eure Grüße und Wünsche ausrichten und Euch danach hoffentlich nur Gutes berichten können. Liebe Grüße von mir und passt bitte auf Euch auf!
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
32.776
Reaktionen
1.080
Das ist echt lieb von Dir! ♥

Ja, bestelle der lieben Kathi herzliche Genesungsgrüße! :a010:
 
rina2102

rina2102

Beiträge
2.297
Reaktionen
83
Von mir bitte auch❤ weißt du wie es sunny geht ?
Wir schicken auf jedenfall knuddler los. Hoffe sunny kann die knuddler bekommen😘
 
Sylle

Sylle

Beiträge
2.671
Reaktionen
60
Ich hoffe auch das alles gut ist und Kathi auf dem besten Weg der Besserung ist. Ich schicke ganz dicke Knuddler für Kathi und Sunny. ❤❤❤🍀🍀🍀
 
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.275
Reaktionen
83
Hallo Kathi-Fans,
unsere liebe Kathi befindet sich noch in der Reha-Klinik. Wie lange sie noch dort bleiben muss, hängt von der Röntgenuntersuchung ab, die fünf Wochen nach der Operation an ihrem Bein, durchgeführt wird.
Wenn das Bein gut aussieht, darf Kathi danach damit anfangen, dieses ganz langsam zu belasten.
Es dauert also noch...
Schlimm für sie ist, dass ihre Familie in Anbetracht der momentanen Krise nicht zu ihr darf. Kathi ist deshalb natürlich sehr traurig.
Kathis Tochter, die im selben Haus wohnt, kümmert sich um Sunny. Sie besucht das Schätzchen fünfmal am Tag, um es zu beschmusen, zu füttern und mit dem süßen Mäuschen zu spielen.
Ich soll Euch alle ganz besonders lieb grüßen und Euch sagen, dass ihr auf Euch aufpassen sollt!
 
Emil

Emil

Beiträge
27.737
Reaktionen
580
Danke für die Info und weiterhin gute und schnelle Genesung an Kathi, auf das sie schnell wieder zu Sunny darf. Wie lange ist die OP denn jetzt her ?
Dass ihre Tochter und die Enkelinnen sie nicht besuchen dürfen ist natürlich besonders belastend, aber zur Zeit ja leider unmöglich. Vermutlich dürfte Kathi aber Zuhause ja auch keinen Kontakt zu den Angehörigen haben und wäre vermutlich auf sich allein gestellt. So ist sie zumindest gut versorgt.
 

Neueste Beiträge