Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Von Müm, Knöpfchen und Claudi auch ganz viele „ werd schnell wieder gesund „ Grüße 😘
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.641
Von Müm, Knöpfchen und Claudi auch ganz viele
„ werd schnell wieder gesund „ Grüße 😘

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.642
Gerade erst gelesen😖
Bitte von mir auch ganz liebe Gesund-werd- Grüße an Kathi ausrichten🥰Alles Gute🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.643
Ganz liebe Grüße und gute Besserung auch von uns!
😺😺😺😺😀

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.644
Liebe Kathi,

ich weiß zwar nicht, ob Du hier im Moment mitlesen kannst, aber ich möchte Dir einfach nochmal ganz liebe Grüße schicken und gute Besserung wünschen.

Ich hoffe, Du bist bald wieder gesund und kannst Dein Sunnybaby ausgiebig knuddeln.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.645
Liebe Kathi,
du machst ja Sachen, werde bitte ganz schnell wieder gesund. Gut, dass du die OP gut überstanden hast.

Ich muss mich noch entschuldigen, dass ich diesmal noch gar nicht zu deinem Geburtstag gratuliert habe, und das beim 85. Geburtstag. Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich und alles Gute für dich, vor allem gute Gesundheit. :a010:

@fridolinchen Danke, dass du hier Bescheid gesagt hast.
Ergänzung ()

Stimmt gar nicht, ich hatte gratuliert! Ich hatte nur vergessen, dass es dafür einen Extra-Thread gab... da bin ich ja froh, dass ich dich nicht vergessen hatte. :cool:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.646
Eure Grüße habe ich weitergeleitet.
Kathi befindet sich momentan in einer Reha. Sie ist auf dem besten Weg wieder gesund zu werden.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.647
Beruhigend zu wissen. Danke für die Info und weiterhin alles Gute für Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.648
Liebe Kathi,

auch wenn Du es wahrscheinlich erst später alles nachlesen kannst: ich wünsche Dir weiterhin:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.649
Gute Besserung, liebe Kathi. Hoffe Du bist bald wieder daheim bei Deiner Sunnylein. Ich drücke Euch beide aus der Ferne. 😍😍😍😻😻😻❤️❤️❤️🍀🍀🍀

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.650
Morgen werde ich unsere Kathi anrufen, all Eure Grüße und Wünsche ausrichten und Euch danach hoffentlich nur Gutes berichten können. Liebe Grüße von mir und passt bitte auf Euch auf!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.651
Das ist echt lieb von Dir! ♥

Ja, bestelle der lieben Kathi herzliche Genesungsgrüße! :a010:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.652
Von mir bitte auch❤ weißt du wie es sunny geht ?
Wir schicken auf jedenfall knuddler los. Hoffe sunny kann die knuddler bekommen😘

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.653
Morgen werde ich unsere Kathi anrufen, all Eure Grüße und Wünsche ausrichten und Euch danach hoffentlich nur Gutes berichten können. Liebe Grüße von mir und passt bitte auf Euch auf!

Gibt es denn mittlerweile neue Nachrichten von Kathi? Und ich hoffe natürlich, nur positive.❤🧡💙

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.654
Von mir bitte auch liebe Grüße und ich hoffe, sie kann bald wieder zu Sunny.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.655
Von uns gibts auch gaaaaanz liebe Grüße an Kathi
😘🍀

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.656
Ich hoffe auch das alles gut ist und Kathi auf dem besten Weg der Besserung ist. Ich schicke ganz dicke Knuddler für Kathi und Sunny. ❤️❤️❤️🍀🍀🍀

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.657
Ganz liebe Grüße an Kathi auch von uns!!!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.658
Hallo Kathi-Fans,
unsere liebe Kathi befindet sich noch in der Reha-Klinik. Wie lange sie noch dort bleiben muss, hängt von der Röntgenuntersuchung ab, die fünf Wochen nach der Operation an ihrem Bein, durchgeführt wird.
Wenn das Bein gut aussieht, darf Kathi danach damit anfangen, dieses ganz langsam zu belasten.
Es dauert also noch...
Schlimm für sie ist, dass ihre Familie in Anbetracht der momentanen Krise nicht zu ihr darf. Kathi ist deshalb natürlich sehr traurig.
Kathis Tochter, die im selben Haus wohnt, kümmert sich um Sunny. Sie besucht das Schätzchen fünfmal am Tag, um es zu beschmusen, zu füttern und mit dem süßen Mäuschen zu spielen.
Ich soll Euch alle ganz besonders lieb grüßen und Euch sagen, dass ihr auf Euch aufpassen sollt!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.659
Danke für die Info und weiterhin gute und schnelle Genesung an Kathi, auf das sie schnell wieder zu Sunny darf. Wie lange ist die OP denn jetzt her ?
Dass ihre Tochter und die Enkelinnen sie nicht besuchen dürfen ist natürlich besonders belastend, aber zur Zeit ja leider unmöglich. Vermutlich dürfte Kathi aber Zuhause ja auch keinen Kontakt zu den Angehörigen haben und wäre vermutlich auf sich allein gestellt. So ist sie zumindest gut versorgt.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.660
Kurzes Update.
Am 7.4.2020 darf Kathi wieder nach Hause. :)

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten