Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach wie schön, das ist ja gar nicht mehr soooo lange.:) Kathi freut sich bestimmt schon sehr auf ihre Familie und ganz besonders auf ihr...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.661
Kurzes Update.
Am 7.4.2020 darf Kathi wieder nach Hause. :)

Ach wie schön, das ist ja gar nicht mehr soooo lange.:)
Kathi freut sich bestimmt schon sehr auf ihre Familie und ganz besonders auf ihr Sunnyschätzchen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.662
In einer Woche schon :oops: Das ist toll. Ich hoffe ihre Tochter und/oder die Enkelinnen dürfen sich um sie kümmern und können aufpassen, dass Kathi sich nicht übernimmt.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.663
Schließe mich an. Die Woche wird Kathi auch noch schaffen. Wenn sie dann zuhause von ihren lieben und natürlich von Sunnymaus weiter gepflegt wird, geht es ihr bestimmt bald wieder gut. 🍀🍀🍀🍀🍀❤❤❤. Wir drei wünschen weiter gute Besserung und ganz viel kuscheln mit sunny.
Liebe Kathi wenn du wieder zuhause bist, erhol dich gut und bitte pass auf dich auf❤🍀

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.664
Liebe Kathi,

morgen ist es endlich soweit und Du darfst wieder nachhause.:)
Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden und Dir geht es wieder gut. Sicherlich kannst Du es kaum erwarten, endlich wieder mit Deinem Sunnybaby zu schmusen.

Zur Begrüßung stelle ich Dir ein Blümchen hin.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.665
Weiß hier zufällig jemand, wie es unserer lieben Kathi geht?

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.666
Ich schließe mich der Frage an. Wollte eigentlich gestern schon anfragen.
Ich hoffe unserer Kathi geht es gut ?

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.667
Ich möchte auch gerne wissen, wie es Kathi und Sunnylein geht!❤️😻

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.668
Schließe mich an. Hoffe Kathi geht es gut und hat zur Zeit keine Zeit hier zu schreiben

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.669
Kathi geht es zur Zeit leider nicht gut. Sie hatte letzten Donnerstag eine Notoperation, weil sich der betroffene Knochen entzündet hat. Diese Entzündung hat wohl, laut Kathis Tochter, dem frisch gelegten Stent zugesetzt.
Kathi bekommt jetzt eine Woche hochdosierte Antibiotika, danach wird es sich zeigen, wie es weitergehen wird.
Ergänzung ()

Sunny-Maus wird von Kathis Tochter weiterhin versorgt.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.670
Liebe Grüße an Kathi und gute Besserung 🍀🍀

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.671
:cry: So ein Mist. Dann ist sie also wieder im Krankenhaus ?
Bitte gute Besserung und liebe Grüße ausrichten.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.672
Kathis Handy funktioniert nicht mehr. Ich rufe aber möglichst zeitnah ihre Tochter an, um Näheres zu erfahren. Eure Grüße richte ich selbstverständlich aus, ich bin fest davon überzeugt, dass sie Kathi helfen. Dankeschön!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.673
Kathi geht es zur Zeit leider nicht gut. Sie hatte letzten Donnerstag eine Notoperation, weil sich der betroffene Knochen entzündet hat. Diese Entzündung hat wohl, laut Kathis Tochter, dem frisch gelegten Stent zugesetzt.
Kathi bekommt jetzt eine Woche hochdosierte Antibiotika, danach wird es sich zeigen, wie es weitergehen wird.
Ergänzung ()

Sunny-Maus wird von Kathis Tochter weiterhin versorgt.
Das sind ja keine guten Nachrichten. Ich hoffe, dass es Kathi bald wieder besser geht. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass die Entzündung am Knochen schnell ausheilt und dass sie dann doch hoffentlich bald nach Hause kommen kann. Bitte bestell ihr liebe Grüße und gute Besserung.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.674
@fridolinchen Oh man, dass braucht niemand ! Schön, dass du den Kontakt hältst. Kann man irgendwas für Kathi tun....beste Wünschekarten schicken zur schnelleren Genesung....müssten aber alle an dich geschickt werden .
Bitte Grüße Kathi herzlich

lg
Verena

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.675
Das sind ja sehr schlechte Nachrichten.😢 wir drei wünschen der Kathi ganz dolle gute Besserung. Daumen und Pfoten sind gedrückt solange es nötig ist 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.676
Liebe Kathi,

auch wir drücken feste die Daumen und Pfötis für deine baldige Genesung! Wir hoffen, bald wieder von dir zu hören.
Viel Glück 🍀🌻🌞

GLG Rita

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.677
Oh nein, arme Kathi. Ich wünsche auch weiterhin gute Besserung. Werde schnell wieder gesund🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.678
Ich mache auch noch ganz viele 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ hierhin und wünsche Dir gute Besserung liebe Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.679
Liebe Kathi, werd ganz rasch wieder gesund!
Dafür drücken wir auch feste Daumen und Pfoten!!
Maja mit Ilvy, Luggi und Rosi

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.680
Nach langer Zeit habe ich heute mal wieder ins Forum geguckt und musste leider lesen, dass Kathi krank ist.
Ich wünsche von Herzen gute Besserung 🍀🍀🍀

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten