Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

  • Autor des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
Emil

Emil

Beiträge
28.815
Reaktionen
784
In einer Woche schon :oops: Das ist toll. Ich hoffe ihre Tochter und/oder die Enkelinnen dürfen sich um sie kümmern und können aufpassen, dass Kathi sich nicht übernimmt.
 
rina2102

rina2102

Beiträge
2.674
Reaktionen
151
Schließe mich an. Die Woche wird Kathi auch noch schaffen. Wenn sie dann zuhause von ihren lieben und natürlich von Sunnymaus weiter gepflegt wird, geht es ihr bestimmt bald wieder gut. 🍀🍀🍀🍀🍀❤❤❤. Wir drei wünschen weiter gute Besserung und ganz viel kuscheln mit sunny.
Liebe Kathi wenn du wieder zuhause bist, erhol dich gut und bitte pass auf dich auf❤🍀
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
38.190
Reaktionen
964
Liebe Kathi,

morgen ist es endlich soweit und Du darfst wieder nachhause.:)
Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden und Dir geht es wieder gut. Sicherlich kannst Du es kaum erwarten, endlich wieder mit Deinem Sunnybaby zu schmusen.

Zur Begrüßung stelle ich Dir ein Blümchen hin.

 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
38.190
Reaktionen
964
Weiß hier zufällig jemand, wie es unserer lieben Kathi geht?
 
Emil

Emil

Beiträge
28.815
Reaktionen
784
Ich schließe mich der Frage an. Wollte eigentlich gestern schon anfragen.
Ich hoffe unserer Kathi geht es gut ?
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
4.470
Reaktionen
427
Ich möchte auch gerne wissen, wie es Kathi und Sunnylein geht!❤😻

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
rina2102

rina2102

Beiträge
2.674
Reaktionen
151
Schließe mich an. Hoffe Kathi geht es gut und hat zur Zeit keine Zeit hier zu schreiben
 
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.294
Reaktionen
86
Kathi geht es zur Zeit leider nicht gut. Sie hatte letzten Donnerstag eine Notoperation, weil sich der betroffene Knochen entzündet hat. Diese Entzündung hat wohl, laut Kathis Tochter, dem frisch gelegten Stent zugesetzt.
Kathi bekommt jetzt eine Woche hochdosierte Antibiotika, danach wird es sich zeigen, wie es weitergehen wird.
Ergänzung ()

Sunny-Maus wird von Kathis Tochter weiterhin versorgt.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
13.403
Reaktionen
1.453
Liebe Grüße an Kathi und gute Besserung 🍀🍀
 
Emil

Emil

Beiträge
28.815
Reaktionen
784
:cry: So ein Mist. Dann ist sie also wieder im Krankenhaus ?
Bitte gute Besserung und liebe Grüße ausrichten.
 
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.294
Reaktionen
86
Kathis Handy funktioniert nicht mehr. Ich rufe aber möglichst zeitnah ihre Tochter an, um Näheres zu erfahren. Eure Grüße richte ich selbstverständlich aus, ich bin fest davon überzeugt, dass sie Kathi helfen. Dankeschön!
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
9.451
Reaktionen
471
Kathi geht es zur Zeit leider nicht gut. Sie hatte letzten Donnerstag eine Notoperation, weil sich der betroffene Knochen entzündet hat. Diese Entzündung hat wohl, laut Kathis Tochter, dem frisch gelegten Stent zugesetzt.
Kathi bekommt jetzt eine Woche hochdosierte Antibiotika, danach wird es sich zeigen, wie es weitergehen wird.
Ergänzung ()

Sunny-Maus wird von Kathis Tochter weiterhin versorgt.
Das sind ja keine guten Nachrichten. Ich hoffe, dass es Kathi bald wieder besser geht. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass die Entzündung am Knochen schnell ausheilt und dass sie dann doch hoffentlich bald nach Hause kommen kann. Bitte bestell ihr liebe Grüße und gute Besserung.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
10.126
Reaktionen
563
@fridolinchen Oh man, dass braucht niemand ! Schön, dass du den Kontakt hältst. Kann man irgendwas für Kathi tun....beste Wünschekarten schicken zur schnelleren Genesung....müssten aber alle an dich geschickt werden .
Bitte Grüße Kathi herzlich

lg
Verena
 
rina2102

rina2102

Beiträge
2.674
Reaktionen
151
Das sind ja sehr schlechte Nachrichten.😢 wir drei wünschen der Kathi ganz dolle gute Besserung. Daumen und Pfoten sind gedrückt solange es nötig ist 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
catsong

catsong

Beiträge
1.953
Reaktionen
21
Liebe Kathi,

auch wir drücken feste die Daumen und Pfötis für deine baldige Genesung! Wir hoffen, bald wieder von dir zu hören.
Viel Glück 🍀☘🌻🌞

GLG Rita
 
Sylle

Sylle

Beiträge
2.684
Reaktionen
94
Oh nein, arme Kathi. Ich wünsche auch weiterhin gute Besserung. Werde schnell wieder gesund🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
38.190
Reaktionen
964
Ich mache auch noch ganz viele 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ hierhin und wünsche Dir gute Besserung liebe Kathi.
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
9.075
Reaktionen
915
Liebe Kathi, werd ganz rasch wieder gesund!
Dafür drücken wir auch feste Daumen und Pfoten!!
Maja mit Ilvy, Luggi und Rosi
 
Katzenfrau

Katzenfrau

Beiträge
1.342
Reaktionen
2
Nach langer Zeit habe ich heute mal wieder ins Forum geguckt und musste leider lesen, dass Kathi krank ist.
Ich wünsche von Herzen gute Besserung 🍀🍀🍀