Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Kathi wird sich freuen, wenn sie Eure lieben Grüße und Wünsche hier lesen wird. Sie hat alles gut überstanden und darf nach heutigem Stand der...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.681
Kathi wird sich freuen, wenn sie Eure lieben Grüße und Wünsche hier lesen wird.
Sie hat alles gut überstanden und darf nach heutigem Stand der Dinge in ein bis zwei Wochen endlich das Krankenhaus verlassen und zu ihrer Sunnymaus zurückkehren.
Wer Kathi eine schriftliche Nachricht zukommen lassen möchte, darf mir gerne eine PN schicken. Ich werde demjenigen dann eine Adresse nennen, an die er/sie Briefe, Karten etc. senden kann.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.682
:e040::e040:

Eine sehr gute Nachricht :)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.683
Leider bin ich nicht so gut Im Briefe- und Kartenschreiben, außerdem habe ich eine schreckliche Sauklaue.:cautious:

Aber ich freue mich sehr über diese gute Nachricht!(y):a030::a030::e040:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.684
@fridolinchen Du kannst ja auch hier einen neuen Thread erstellen nur für nette Wünsche an Kathi. Dann kannst du den ausdrucken und ihr mitnehmen oder ihr schicken... da schreiben bestimmt ganz viele Leute, denen Kathi sehr am Herzen liegt, auch die, die nicht so gerne zum Stift greifen und Karten schreiben. :cool: :)

Ich freue mich jedenfalls sehr über deine Nachricht, dass es Kathi jetzt besser geht und sie bald nach Hause zu ihrer geliebten Sunny kommt. :)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.685
Das ist eine wirklich gute Idee und wird so auch gleich von mir umgesetzt! :)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.686
Klasse, das hast du gut gemacht! :)
Ich habe schon geantwortet und setze hier direkt noch den Link rein, damit alle, die hier mitlesen, den Thread auch finden:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.687
Sabine, dass war eine super Idee! 😘😍👍

Liebe Klaudi ( @fridolinchen ) ,
danke dass Du Dich darum kümmerst und Kathi die Nachrichten schickst.
Das ist nicht selbstverständlich und Kathi wird es riesig freuen.
Also Dankeschön! ❤ 😘😘😘

Liebe Grüße
Melli

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.688
Wie schön das es Möglichkeiten gibt, jemanden eine Freude zu machen. Schreiben kann man auch mit dem PC, und auch größere Schrift zum besseren lesen.

lg
Verena

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.689
Gestern Abend ist Kathi gestorben.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.690
😭
Ergänzung ()

Ein Kerzenmeer für Kathi 🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯
und mein allerherzlichstes Beileid an Ihre Familie.
🌈

Was passiert denn dann mit Sunny?

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.691
OmG, ich bin gerade ziemlich fassungs- und sprachlos.:eek:😭
Auch ich möchte der Familie mein Beileid aussprechen.

Gute Reise Kathi, wir werden dich vermissen.:cry:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.692
Oh nein... Ich hab mir die ganze Zeit schon Sorgen gemacht und gehofft 😭 😭
Jetzt bin ich hier auf Arbeit und Kämpfe mit den Tränen 😭
Ich hoffe inständig das sie nicht alleine war und jemand bei ihr sein durfte.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.693
Liebe Kathi,
auch wenn wir uns nicht persönlich kannten wirst Du immer in Erinnerung bleiben. Komm gut rüber. Jetzt wirst Du Dein geliebtes Katerchen wieder sehen. 😢

Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und mein tief empfundenes Beileid.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.694
Mir fehlen die Worte 😢

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.695
Wie traurig.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.696
Schon auf dem Weg der Besserung hat sich Kathi mit dem Krankenhauskeim MRSA infiziert und ist daran verstorben.
Kathis Tochter nimmt Sunny zu sich.
Ergänzung ()

Sie bat mich, Euch zu informieren, denn das Katzenforum war Kathis Welt.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.697
Oh Gott!

Mein herzliches Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Liebe Kathi, jetzt hast Du selbst die letzte Reise angetreten und bist sicher schon bei all Deinen Sternchen hinter dem Regenbogen angekommen.
Das wird ein sehr fröhliches Wiedersehen sein.

Wir werden Dich hier nicht vergessen.

2020-01-13 10.53.21.jpg

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.698
Manchmal, ist etwas so unfassbar und so schrecklich ungerecht. Mit Kathi verlieren wir hier einen Menschen, der immer positiv, immer sanft und freundlich in seiner Art war. Sie fühlte sich hier wohl und sorgte mit ihrem Zuspruch immer für ein gutes Gefühl.
Für die Familie, Freunde und alle die Kathi sehr schätzten

Aus dem Leben ist sie Euch genommen,
aber nicht aus Euren Herzen.“

Liebe Kathi,
ich bin mir sicher, dass du da wo du nun bist, du schon erwartet wurdest.
Alles war bestimmt für dich vorbereitet, alle waren sie da und haben dich mit großer Freude empfangen.

Verena

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.699
Schon auf dem Weg der Besserung hat sich Kathi mit dem Krankenhauskeim MRSA infiziert und ist daran verstorben.
Kathis Tochter nimmt Sunny zu sich.
Ergänzung ()

Sie bat mich, Euch zu informieren, denn das Katzenforum war Kathis Welt.
Danke!
Danke für die Informationen und danke dass du dich gekümmert hast.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.700
Oh mein Gott
ich kann nur weinen🕯

Liebe Kathi,
nun bist du von all deinem Leid und den Schmerzen erlöst worden.
Und bist auf einem Weg, der dich zu all deinen Schätzchen führt, die da oben auf dich warten😻😻😻
Du bist mir und uns allen hier eine wunderbare Katzen- Freundin geworden und wir haben mit dir gebangt und gehofft, wenn es dir oder einer Mieze schlecht ging.
Wir werden dich hier sehr vermissen❤️

Meine Gedanken sind bei Kathilein und ich bete für sie🕯

🌺🌺Gabi🐈🐈

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten