21.04.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.681 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Kathi wird sich freuen, wenn sie Eure lieben Grüße und Wünsche hier lesen wird. Sie hat alles gut überstanden und darf nach heutigem Stand der Dinge in ein bis zwei Wochen endlich das Krankenhaus verlassen und zu ihrer Sunnymaus zurückkehren. Wer Kathi eine schriftliche Nachricht zukommen lassen möchte, darf mir gerne eine PN schicken. Ich werde demjenigen dann eine Adresse nennen, an die er/sie Briefe, Karten etc. senden kann.
Kathi wird sich freuen, wenn sie Eure lieben Grüße und Wünsche hier lesen wird. Sie hat alles gut überstanden und darf nach heutigem Stand der Dinge in ein bis zwei Wochen endlich das Krankenhaus verlassen und zu ihrer Sunnymaus zurückkehren. Wer Kathi eine schriftliche Nachricht zukommen lassen möchte, darf mir gerne eine PN schicken. Ich werde demjenigen dann eine Adresse nennen, an die er/sie Briefe, Karten etc. senden kann.
16.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Anzeige Schau mal hier:Jetzt bin ich mit Sunny alleine. .
21.04.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.682 Emil Beiträge 46.488 Reaktionspunkte 9.591 Eine sehr gute Nachricht
22.04.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.683 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Leider bin ich nicht so gut Im Briefe- und Kartenschreiben, außerdem habe ich eine schreckliche Sauklaue. Aber ich freue mich sehr über diese gute Nachricht!❤
Leider bin ich nicht so gut Im Briefe- und Kartenschreiben, außerdem habe ich eine schreckliche Sauklaue. Aber ich freue mich sehr über diese gute Nachricht!❤
22.04.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.684 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.746 @fridolinchen Du kannst ja auch hier einen neuen Thread erstellen nur für nette Wünsche an Kathi. Dann kannst du den ausdrucken und ihr mitnehmen oder ihr schicken... da schreiben bestimmt ganz viele Leute, denen Kathi sehr am Herzen liegt, auch die, die nicht so gerne zum Stift greifen und Karten schreiben. Ich freue mich jedenfalls sehr über deine Nachricht, dass es Kathi jetzt besser geht und sie bald nach Hause zu ihrer geliebten Sunny kommt.
@fridolinchen Du kannst ja auch hier einen neuen Thread erstellen nur für nette Wünsche an Kathi. Dann kannst du den ausdrucken und ihr mitnehmen oder ihr schicken... da schreiben bestimmt ganz viele Leute, denen Kathi sehr am Herzen liegt, auch die, die nicht so gerne zum Stift greifen und Karten schreiben. Ich freue mich jedenfalls sehr über deine Nachricht, dass es Kathi jetzt besser geht und sie bald nach Hause zu ihrer geliebten Sunny kommt.
23.04.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.685 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Das ist eine wirklich gute Idee und wird so auch gleich von mir umgesetzt!
23.04.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.686 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.746 Klasse, das hast du gut gemacht! Ich habe schon geantwortet und setze hier direkt noch den Link rein, damit alle, die hier mitlesen, den Thread auch finden: Grüße an unsere liebe Kathi
Klasse, das hast du gut gemacht! Ich habe schon geantwortet und setze hier direkt noch den Link rein, damit alle, die hier mitlesen, den Thread auch finden: Grüße an unsere liebe Kathi
23.04.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.687 yodetta Moderator Beiträge 57.041 Reaktionspunkte 29.449 Sabine, dass war eine super Idee! Liebe Klaudi ( @fridolinchen ) , danke dass Du Dich darum kümmerst und Kathi die Nachrichten schickst. Das ist nicht selbstverständlich und Kathi wird es riesig freuen. Also Dankeschön! ❤ Liebe Grüße Melli
Sabine, dass war eine super Idee! Liebe Klaudi ( @fridolinchen ) , danke dass Du Dich darum kümmerst und Kathi die Nachrichten schickst. Das ist nicht selbstverständlich und Kathi wird es riesig freuen. Also Dankeschön! ❤ Liebe Grüße Melli
23.04.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.688 G Gast13634 Gast Wie schön das es Möglichkeiten gibt, jemanden eine Freude zu machen. Schreiben kann man auch mit dem PC, und auch größere Schrift zum besseren lesen. lg Verena
Wie schön das es Möglichkeiten gibt, jemanden eine Freude zu machen. Schreiben kann man auch mit dem PC, und auch größere Schrift zum besseren lesen. lg Verena
29.04.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.689 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Gestern Abend ist Kathi gestorben.
29.04.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.690 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ergänzung (29.04.2020) Ein Kerzenmeer für Kathi 🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯 und mein allerherzlichstes Beileid an Ihre Familie. Was passiert denn dann mit Sunny?
Ergänzung (29.04.2020) Ein Kerzenmeer für Kathi 🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯 und mein allerherzlichstes Beileid an Ihre Familie. Was passiert denn dann mit Sunny?
29.04.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.691 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 OmG, ich bin gerade ziemlich fassungs- und sprachlos. Auch ich möchte der Familie mein Beileid aussprechen. Gute Reise Kathi, wir werden dich vermissen.
OmG, ich bin gerade ziemlich fassungs- und sprachlos. Auch ich möchte der Familie mein Beileid aussprechen. Gute Reise Kathi, wir werden dich vermissen.
29.04.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.692 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Oh nein... Ich hab mir die ganze Zeit schon Sorgen gemacht und gehofft Jetzt bin ich hier auf Arbeit und Kämpfe mit den Tränen Ich hoffe inständig das sie nicht alleine war und jemand bei ihr sein durfte.
Oh nein... Ich hab mir die ganze Zeit schon Sorgen gemacht und gehofft Jetzt bin ich hier auf Arbeit und Kämpfe mit den Tränen Ich hoffe inständig das sie nicht alleine war und jemand bei ihr sein durfte.
29.04.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.693 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.447 Liebe Kathi, auch wenn wir uns nicht persönlich kannten wirst Du immer in Erinnerung bleiben. Komm gut rüber. Jetzt wirst Du Dein geliebtes Katerchen wieder sehen. Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und mein tief empfundenes Beileid.
Liebe Kathi, auch wenn wir uns nicht persönlich kannten wirst Du immer in Erinnerung bleiben. Komm gut rüber. Jetzt wirst Du Dein geliebtes Katerchen wieder sehen. Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und mein tief empfundenes Beileid.
29.04.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.694 Stefanie- Beiträge 13.758 Reaktionspunkte 12.372 Mir fehlen die Worte
29.04.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.695 S sonnenbrille Beiträge 132 Reaktionspunkte 7 Wie traurig.
29.04.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.696 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Schon auf dem Weg der Besserung hat sich Kathi mit dem Krankenhauskeim MRSA infiziert und ist daran verstorben. Kathis Tochter nimmt Sunny zu sich. Ergänzung (29.04.2020) Sie bat mich, Euch zu informieren, denn das Katzenforum war Kathis Welt.
Schon auf dem Weg der Besserung hat sich Kathi mit dem Krankenhauskeim MRSA infiziert und ist daran verstorben. Kathis Tochter nimmt Sunny zu sich. Ergänzung (29.04.2020) Sie bat mich, Euch zu informieren, denn das Katzenforum war Kathis Welt.
29.04.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.697 yodetta Moderator Beiträge 57.041 Reaktionspunkte 29.449 Oh Gott! Mein herzliches Mitgefühl gilt den Angehörigen. Liebe Kathi, jetzt hast Du selbst die letzte Reise angetreten und bist sicher schon bei all Deinen Sternchen hinter dem Regenbogen angekommen. Das wird ein sehr fröhliches Wiedersehen sein. Wir werden Dich hier nicht vergessen.
Oh Gott! Mein herzliches Mitgefühl gilt den Angehörigen. Liebe Kathi, jetzt hast Du selbst die letzte Reise angetreten und bist sicher schon bei all Deinen Sternchen hinter dem Regenbogen angekommen. Das wird ein sehr fröhliches Wiedersehen sein. Wir werden Dich hier nicht vergessen.
29.04.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.698 G Gast13634 Gast Manchmal, ist etwas so unfassbar und so schrecklich ungerecht. Mit Kathi verlieren wir hier einen Menschen, der immer positiv, immer sanft und freundlich in seiner Art war. Sie fühlte sich hier wohl und sorgte mit ihrem Zuspruch immer für ein gutes Gefühl. Für die Familie, Freunde und alle die Kathi sehr schätzten Aus dem Leben ist sie Euch genommen, aber nicht aus Euren Herzen.“ Liebe Kathi, ich bin mir sicher, dass du da wo du nun bist, du schon erwartet wurdest. Alles war bestimmt für dich vorbereitet, alle waren sie da und haben dich mit großer Freude empfangen. Verena
Manchmal, ist etwas so unfassbar und so schrecklich ungerecht. Mit Kathi verlieren wir hier einen Menschen, der immer positiv, immer sanft und freundlich in seiner Art war. Sie fühlte sich hier wohl und sorgte mit ihrem Zuspruch immer für ein gutes Gefühl. Für die Familie, Freunde und alle die Kathi sehr schätzten Aus dem Leben ist sie Euch genommen, aber nicht aus Euren Herzen.“ Liebe Kathi, ich bin mir sicher, dass du da wo du nun bist, du schon erwartet wurdest. Alles war bestimmt für dich vorbereitet, alle waren sie da und haben dich mit großer Freude empfangen. Verena
29.04.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.699 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 fridolinchen schrieb: Schon auf dem Weg der Besserung hat sich Kathi mit dem Krankenhauskeim MRSA infiziert und ist daran verstorben. Kathis Tochter nimmt Sunny zu sich. Ergänzung (29.04.2020) Sie bat mich, Euch zu informieren, denn das Katzenforum war Kathis Welt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Danke für die Informationen und danke dass du dich gekümmert hast.
fridolinchen schrieb: Schon auf dem Weg der Besserung hat sich Kathi mit dem Krankenhauskeim MRSA infiziert und ist daran verstorben. Kathis Tochter nimmt Sunny zu sich. Ergänzung (29.04.2020) Sie bat mich, Euch zu informieren, denn das Katzenforum war Kathis Welt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Danke für die Informationen und danke dass du dich gekümmert hast.
29.04.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.700 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Oh mein Gott ich kann nur weinen🕯 Liebe Kathi, nun bist du von all deinem Leid und den Schmerzen erlöst worden. Und bist auf einem Weg, der dich zu all deinen Schätzchen führt, die da oben auf dich warten Du bist mir und uns allen hier eine wunderbare Katzen- Freundin geworden und wir haben mit dir gebangt und gehofft, wenn es dir oder einer Mieze schlecht ging. Wir werden dich hier sehr vermissen Meine Gedanken sind bei Kathilein und ich bete für sie🕯 Gabi
Oh mein Gott ich kann nur weinen🕯 Liebe Kathi, nun bist du von all deinem Leid und den Schmerzen erlöst worden. Und bist auf einem Weg, der dich zu all deinen Schätzchen führt, die da oben auf dich warten Du bist mir und uns allen hier eine wunderbare Katzen- Freundin geworden und wir haben mit dir gebangt und gehofft, wenn es dir oder einer Mieze schlecht ging. Wir werden dich hier sehr vermissen Meine Gedanken sind bei Kathilein und ich bete für sie🕯 Gabi