Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; 😭😭😭😭 Mir fehlen gerade die passenden Worte. Ich werde unsere Kathi sehr vermissen und wünsche der Familie viel Kraft .
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.701
😭😭😭😭 Mir fehlen gerade die passenden Worte.
Ich werde unsere Kathi sehr vermissen und wünsche der Familie viel Kraft .

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.702
Es ist so unglaublich traurig....und vor Allem so unnötig. Auf dem Wege der Besserung und dann der Keim...
Mein Beileid gilt der Familie. Wie beruhigend, dass die Tochter Sunny zu sich nimmt.
Ohne Kathi und ihre liebenswerte Art ist das Forum ärmer.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.703
Mein Beileid gilt der Familie. 🥀🕯️

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.704
Ich war lange nicht hier, bzw. habe die letzte Zeit nur mitgelesen.
Heute bin ich erschüttert vom Tod der lieben Kathi zu lesen.

Liebe Kathi,
du warst sehr lange über den Tod deines Mickys sehr traurig.
Trotzdem hattest du jederzeit ein tröstendes Wort für mich, oder
auch viele andere, deren Katzen verstorben waren.
Nun bist du selbst gegangen u. ich hoffe alle deine Sternchen haben
dich empfangen.
Komm gut rüber Kathi, ich zünde hier heute eine Kerze für dich an,
wie ich es auch für deinen Micky immer getan habe.
Wir alle hier werden dich sehr vermissen.

Mein Beileid an Kathi´s Familie u. natürlich auch an ihre geliebte
Sunny-Maus.

Eveline

Das Leben geht, aber die Liebe bleibt.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.705
Erschüttert. Obwohl ich diesen Thread nur am Rande und selten besucht habe.

Das allerherzlichste Beileid und wir sehen uns zusammen mit unseren Mietzen in Bälde wieder.
Fritz

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.706
Ich bin tief erschüttert und traurig und wünsche Kathis Familie viel Kraft. 😭😭😭
Mein allerherzlichstes Beileid.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.707
Mein Tag hatte so schön begonnen und jetzt wandelt sich die Freude in Trauer.

Liebe Kathi, ich werde dich hier im Forum wirklich vermissen,
deine vielen liebevollen Berichte über Sunny,
deine einfühlsamen Worte, wenn jemand eine Katze verloren hatte,
deine liebe Art, die mir und vielen hier im Forum gut getan hat,
überhaupt, dass du in deinem Alter regelmäßig im Forum mitgeschrieben hast,
du wirst hier fehlen und schmerzlich vermisst werden.

An die Familie von Kathi mein aufrichtiges Beileid,
wir alle hatten gehofft, dass Kathi bald endlich wieder nach Hause kommen kann,
und dann hat sie sich leider so einen gemeinen multiresistenten Keim eingefangen.
Ich hoffe, dass Kathi nicht allein war und dass sie friedlich einschlafen durfte.
Dort wo sie jetzt ist, wurde sie schon erwartet, ihr geliebter Sohn und alle Katzen,
die sie so geliebt hat und die vor ihr gegangen sind, werden sie jetzt begleiten.
Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ich freue mich, dass Sunny bei Kathis Tochter ein neues Zuhause findet.
Sie wird auch um ihr Frauchen trauern, die ihr das Vertrauen in die Menschen
zurück gegeben hatte und für die diese Katze ihr ein und alles war.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.708
Es tut mir so Leid. Auch, wenn ich sie nicht kannte und hier nie mitgeschrieben habe, habe ich ihren Thread immer verfolgt.

Kathi, du wirst hier sehr fehlen. Ich hoffe, du bist nun bei deinem Micky und ich wünsche dir, dass du ihn bereits in die Arme schließen konntest.
Mein herzlichstes Beileid den Angehörigen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.709
Ach Kathilein, gerade lese ich das schockiert und bin sehr traurig..
Hoffentlich habe ich dir mit der Miezenpost noch eine kleine Freude machen können.:cry:
Dein warmes, liebevolles Herz hat mich stets berührt, und dein wacher Geist in hohem Alter, deine Aufgeschlossenheit und dein Interesse an so Vielem und deine Sorge für alle Lebenwesen, deine Toleranz und Respekt kann Vorbild sein für alle hier.
Nun bist du hoffentlich unbeschwert angekommen bei deinem Sohn und deinem Micky;
hier wirst du sehr fehlen und meine Gedanken sind bei deinen Lieben, die dich nun auch so schmerzlich vermissen müssen.
Sunnylein und du werdet euch sicher Zeichen der Verbundenheit schicken- wie gut, dass Sunny ein liebevolles Plätzchen hat in ihrer Trauer.
Alles Liebe, Kathi.
Maja mit Ilvy, Luggi und RosiIMG_20200427_192750.jpg

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.710
Das ist so furchtbar traurig.
Mein herzliches Beileid den Angehörigen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.711
Mein Beileid für Kathis Familie. Ich weiß nicht warum aber die letzten Tage hatte ich immer ein komisches Gefühl hier rein zu schauen. Jetzt ist leider klar warum.
Der Familie wünsche ich viel Kraft für die Zeit der Trauer.
Schön das Sunnymaus bei Kathis Tochter bleiben kann.
Liebe Kathi komm gut im RBL an. Ich bin mir sicher das dein Sohn und Mickey dich empfangen haben.🌈🕯🕯🕯
Marina

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.712
Anhang anzeigen 216887
Ergänzung ()

IMG-20200314-WA0000(1).jpg
Ergänzung ()

Dieses Foto hat Kathi mir noch aus dem Krankenhaus zukommen lassen. Ich darf es mit Euch teilen.
Ergänzung ()

Eure lieben Grüße hat sie noch erhalten und sich sehr darüber gefreut.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.713
Danke.... die liebe Kathi..🌈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.714
Sehr sympathisch, die Kathi.
Es ist so traurig.:cry:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.715
Das ist schön das sie die grüße noch erhalten hat.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.716
Danke für das Foto. Kathi sieht darauf so glücklich aus, dass mir ihr plötzlicher Tod noch unwahrscheinlicher erscheint :cry: Ich kann es immer noch nicht wirklich fassen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.717
Danke für das Foto.

Ich kann es auch noch immer nicht fassen, dass die liebe Kathi nie mehr hier schreiben wird.
Ein wundervoller, herzensguter Mensch wird nun in diesem Forum fehlen.❤

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.718
Schließe mich an. Das Foto ist schön. Kathi wird fehlen. Da wo sie jetzt ist, hat sie keine schmerzen mehr, kann wieder unbeschwert laufen. Diese vorstellung hat was tröstendes

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.719
Anhang anzeigen 216887
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 216888
Ergänzung ()

Dieses Foto hat Kathi mir noch aus dem Krankenhaus zukommen lassen. Ich darf es mit Euch teilen.
Ergänzung ()

Eure lieben Grüße hat sie noch erhalten und sich sehr darüber gefreut.
Was für ein lieber Abschiedsgruß, der eigentlich nur als lieber Gruß an dich gedacht war.
Schön, dass Kathi unsere Grüße noch erhalten und sich darüber gefreut hat.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.720
Es ist für mich unfassbar aber leider nicht minder wahr.

Liebe Kathi ich wünsche Dir eine gute Reise und wenn Du dann angekommen bist, dass es dein persönlicher Himmel ist mit all deinen Lieben, ohne Schmerzen und mit Glückseeligkeit. Die die Du zurückgelassen hast sind in tiefer Trauer aber auch das werden sie meistern und bis ihr Euch Alle eines Tages wieder sehr könnt ihr Euch an den schönen Erinnerungen festhalten.

Für mich ist das vorallem die Erinnerung an eine herzensgute Frau, Mutter, Oma, Katzenmutti und nicht zuletzt Forine. Deine Zuversicht und dein immer halbvolles Glas wird mir fehlen und ich muss mich mit dem Gedanken begnügen, dass es ein Glück war Dich kennenlernen zu dürfen auch wenn ich gerne mehr davon gehabt hätte.

Der Familie und allen Freunden gilt mein herzliches Beleid.

@fridolinchen
Liebe Klaudia, Du warst Kathi immer eine sehr gute Freundin, wenn nicht sogar die Beste in den letzten Jahren. Es tut mir so Leid, dass auch Du damit einen Teil von Dir verloren hast. Auch wenn es eher wie eine Phrase klingt aber doch, Du hast ihr gezeigt, dass alte Menschen nicht ausgedient sind und einen Platzt als geliebter Anteil in der Gesellschaft einnehmen können. Dafür möchte ich Dir danken!

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten