Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich mich auch. Es war Sunny so sehr zu wünschen dass sie den Verlust gut verkraftet und noch einen schönen Platz findet. Kathi freut sich ganz...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.841
Ich mich auch. Es war Sunny so sehr zu wünschen dass sie den Verlust gut verkraftet und noch einen schönen Platz findet. Kathi freut sich ganz bestimmt im Kreis dass es ihrem Schatz so gut geht.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.842
Das sind so gute Nachrichten, Sunny ist angekommen, fühlt sich wohl, Kathi wäre sehr, sehr glücklich. ❣️

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.843
Was für schöne Fotos von der Sunny 😻
Das freut mich sehr, dass es so gut geklappt hat. Die Sunny hat auch ganz liebe Kumpels gefunden.

Danke für die schöne Nachricht :)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.844
Habe den Thread nach langer Zeit mal wieder besucht, da ich in der Straßenbahn mal Zeit fand. Mir fiel fast das Handy aus der Hand als ich gelesen hatte was passiert war. :(

Kathi freut sich bestimmt darüber was ihr alle für sie und Sunny getan habt. Leider habe ich dies zu spät gesehen, hätte euch gerne mit unterstützt.

Es ist schön zu lesen das Sunny das alles scheinbar gut überstanden hat und sich wohl und geborgen fühlt. Hoffe dies bleibt so bis auch sie für immer die Augen schließt und Kathi und ihren Kater Freund wieder sehen wird.

~TheCoon

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.845
Sunny hat das große Los gezogen nach dem traurigen Ereigniss. Bin selber glücklich das die Maus in der Familie bleiben konnte. Ihr wurde das Tierheim erspart. Das hätte
a:: Kathi nicht gewollt und
b: das hätte Sunny nicht verkraftet

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.846
Tief erschüttert habe ich heute gelesen, dass Kathi verstorben ist. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie traurig ich darüber bin :cry:

Ich habe in Kathis Threads immer gern mitgelesen; Mickys, Milas und Sunnys Geschichten waren mir sehr vertraut. Dass sie jetzt nicht mehr da ist und nicht mehr schreiben wird, geht irgendwie gar nicht in meinen Kopf. Sie wird hier im Forum eine große Lücke hinterlassen.

Es hat mich sehr beeindruckt, wie toll ihr das gemeistert habt mit dem Kranz für die Beerdigung. Hätte ich es nur früher gelesen, dann hätte ich mich auch beteiligt. Vielen vielen Dank @fridolinchen , dass du dich so lieb um alles gekümmert hast.

Ich freue mich sehr, dass Sunny weiterhin gut aufgehoben ist und dass sie sich so gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt hat. Dass es ihr weiterhin gut geht, wäre für Kathi das Allerwichtigste gewesen und darüber würde sie sich bestimmt sehr freuen.

Mach's gut, liebe Kathi, du wirst mir sehr fehlen :cry:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.847
@Katzenfrau : das war für uns alle ein riesen schock kathi fehlt uns allen und es wird sehr lange dauern das zu begreifen. Sie war ja eigentlich auf dem weg der Besserung und dann kam dieser fiese keim😢

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.848
Auch ich schaue nach langer Abwesenheit mal wieder hier rein und muss mit Bestürzung lesen, dass unsere liebe Kathi nicht mehr unter uns weilt. Das ist so furchtbar traurig.

fridolinchen, ganz herzlichen Dank für deine unermüdliche Hilfe und auch die Idee mit dem Blumenkranz finde ich richtig klasse.

Ganz besonders aber freue ich mich für Sunny-Maus, weil sie so ein tolles, neues Zuhause mit netten Katzen und lieben Dosenöffnern gefunden hat. Kathi freut sich sicher sehr darüber, von dort, wo sie jetzt ist.

Liebe Kathi, ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte, die du immer für jeden hier gefunden hast. Leb' wohl .... 🌹

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.849
Liebe Kathi, ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte, die du immer für jeden hier gefunden hast. Leb' wohl .... 🌹

Dem schließe ich mich an. Kathi hat so oft so liebevolle Worte gefunden, wenn es meinen Katzen mal nicht so gut ging.
Immer hatte sie ein tröstendes Wort. Sie war einfach ein ausgesprochen liebevoller und mitfühlender Mensch. Ich vermisse sie sehr.
Aber es freut mich auch sehr, dass Sunnymaus so ein schönes Zuhause gefunden hat und Kathis Wunsch in Erfüllung gegangen ist.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.850
Hallo und guten Tag,
die Tochter unserer lieben Kathi hat mir freundlicherweise wieder Fotos geschickt, die ich Euch zeigen möchte.
Ergänzung ()

So sieht Kathis Grab momentan aus:

Anhänge

• IMG-20200820-WA0010(1).jpg
    IMG-20200820-WA0010(1).jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 46
  • IMG-20200820-WA0011.jpg
    IMG-20200820-WA0011.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 50
  • IMG-20200820-WA0009.jpg
    IMG-20200820-WA0009.jpg
    192 KB · Aufrufe: 67
  • IMG-20200824-WA0002(1).jpg
    IMG-20200824-WA0002(1).jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 67
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.851
@fridolinchen Das sieht zwar nicht nach Kuschelalarm aus, aber sie wirkt zufrieden und sieht auch vom Fell gut aus.
Schön, dass du noch weiter hier im Fred über die kleine Sunny und aus dem neuen zu Hause berichtest.

lg
Verena

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.852
Vielen Dank für die Bilder.
Wie schön das es Sunny gut geht.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.853
Ich sag auch „Danke schön“ dafür, daß du uns von Sunnylein berichtest.
Da freut sich Kathi, irgendwo „da oben“ ganz sicher drüber.🕯

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.854
Danke für die IFotos von Sunny und liebe Grüße an Kathis Familie

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.855
Schließe michvsn. Das Grab sieht toll aus. Sunny sieht sehr gut und entspannt aus.. grüße bitte kathis Familie von uns

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.856
Die Grüße werde ich ausrichten. Ich glaube auch, dass alles in Kathis Sinn gelaufen ist.
Hier kommt noch ein kleines Video mit Sunny in der Hauptrolle.

Anhänge

• VID-20200825-WA0002.mp4
    2,4 MB
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.857
Sunny ist so süss💖 ich hatte gar nicht auf dem Schirm wie groß sie ist und wie groß ihre pfoten sind😘

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.858
Sunny mit Stinkekissen, wie niedlich.....:love:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.859
Und ich kann’s wieder nicht sehen😫

@fridolinchen
Könntest du es evtl. bitte bei YouTube einstellen??

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.860
Ich habe das Video zum Glück sehen können.
Da ist eine sehr ausgelassene, glückliche Sunny mit Stinkekissen zu sehen die sich offenbar so richtig wohl fühlt.:love:
Ich hoffe, Kathi sieht ihren kleinen Liebling auch, das würde ihr bestimmt sehr gefallen.:)

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Miauen und "Türterror": Hallo ihr, Einige haben vielleicht schon mitbekommen, dass wir für unsere fast 3-Jährige Ragdoll (wurde uns als Einzelkatze vermittelt) kürzlich...
Oben Unten