08.07.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.841 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Ich mich auch. Es war Sunny so sehr zu wünschen dass sie den Verlust gut verkraftet und noch einen schönen Platz findet. Kathi freut sich ganz bestimmt im Kreis dass es ihrem Schatz so gut geht.
Ich mich auch. Es war Sunny so sehr zu wünschen dass sie den Verlust gut verkraftet und noch einen schönen Platz findet. Kathi freut sich ganz bestimmt im Kreis dass es ihrem Schatz so gut geht.
16.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Anzeige Schau mal hier:Jetzt bin ich mit Sunny alleine. .
08.07.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.842 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.399 Das sind so gute Nachrichten, Sunny ist angekommen, fühlt sich wohl, Kathi wäre sehr, sehr glücklich.
Das sind so gute Nachrichten, Sunny ist angekommen, fühlt sich wohl, Kathi wäre sehr, sehr glücklich.
10.07.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.843 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Was für schöne Fotos von der Sunny Das freut mich sehr, dass es so gut geklappt hat. Die Sunny hat auch ganz liebe Kumpels gefunden. Danke für die schöne Nachricht
Was für schöne Fotos von der Sunny Das freut mich sehr, dass es so gut geklappt hat. Die Sunny hat auch ganz liebe Kumpels gefunden. Danke für die schöne Nachricht
10.07.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.844 TheCoon Beiträge 700 Reaktionspunkte 286 Habe den Thread nach langer Zeit mal wieder besucht, da ich in der Straßenbahn mal Zeit fand. Mir fiel fast das Handy aus der Hand als ich gelesen hatte was passiert war. Kathi freut sich bestimmt darüber was ihr alle für sie und Sunny getan habt. Leider habe ich dies zu spät gesehen, hätte euch gerne mit unterstützt. Es ist schön zu lesen das Sunny das alles scheinbar gut überstanden hat und sich wohl und geborgen fühlt. Hoffe dies bleibt so bis auch sie für immer die Augen schließt und Kathi und ihren Kater Freund wieder sehen wird. ~TheCoon
Habe den Thread nach langer Zeit mal wieder besucht, da ich in der Straßenbahn mal Zeit fand. Mir fiel fast das Handy aus der Hand als ich gelesen hatte was passiert war. Kathi freut sich bestimmt darüber was ihr alle für sie und Sunny getan habt. Leider habe ich dies zu spät gesehen, hätte euch gerne mit unterstützt. Es ist schön zu lesen das Sunny das alles scheinbar gut überstanden hat und sich wohl und geborgen fühlt. Hoffe dies bleibt so bis auch sie für immer die Augen schließt und Kathi und ihren Kater Freund wieder sehen wird. ~TheCoon
10.07.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.845 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Sunny hat das große Los gezogen nach dem traurigen Ereigniss. Bin selber glücklich das die Maus in der Familie bleiben konnte. Ihr wurde das Tierheim erspart. Das hätte a:: Kathi nicht gewollt und b: das hätte Sunny nicht verkraftet
Sunny hat das große Los gezogen nach dem traurigen Ereigniss. Bin selber glücklich das die Maus in der Familie bleiben konnte. Ihr wurde das Tierheim erspart. Das hätte a:: Kathi nicht gewollt und b: das hätte Sunny nicht verkraftet
17.07.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.846 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Tief erschüttert habe ich heute gelesen, dass Kathi verstorben ist. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie traurig ich darüber bin Ich habe in Kathis Threads immer gern mitgelesen; Mickys, Milas und Sunnys Geschichten waren mir sehr vertraut. Dass sie jetzt nicht mehr da ist und nicht mehr schreiben wird, geht irgendwie gar nicht in meinen Kopf. Sie wird hier im Forum eine große Lücke hinterlassen. Es hat mich sehr beeindruckt, wie toll ihr das gemeistert habt mit dem Kranz für die Beerdigung. Hätte ich es nur früher gelesen, dann hätte ich mich auch beteiligt. Vielen vielen Dank @fridolinchen , dass du dich so lieb um alles gekümmert hast. Ich freue mich sehr, dass Sunny weiterhin gut aufgehoben ist und dass sie sich so gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt hat. Dass es ihr weiterhin gut geht, wäre für Kathi das Allerwichtigste gewesen und darüber würde sie sich bestimmt sehr freuen. Mach's gut, liebe Kathi, du wirst mir sehr fehlen
Tief erschüttert habe ich heute gelesen, dass Kathi verstorben ist. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie traurig ich darüber bin Ich habe in Kathis Threads immer gern mitgelesen; Mickys, Milas und Sunnys Geschichten waren mir sehr vertraut. Dass sie jetzt nicht mehr da ist und nicht mehr schreiben wird, geht irgendwie gar nicht in meinen Kopf. Sie wird hier im Forum eine große Lücke hinterlassen. Es hat mich sehr beeindruckt, wie toll ihr das gemeistert habt mit dem Kranz für die Beerdigung. Hätte ich es nur früher gelesen, dann hätte ich mich auch beteiligt. Vielen vielen Dank @fridolinchen , dass du dich so lieb um alles gekümmert hast. Ich freue mich sehr, dass Sunny weiterhin gut aufgehoben ist und dass sie sich so gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt hat. Dass es ihr weiterhin gut geht, wäre für Kathi das Allerwichtigste gewesen und darüber würde sie sich bestimmt sehr freuen. Mach's gut, liebe Kathi, du wirst mir sehr fehlen
17.07.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.847 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 @Katzenfrau : das war für uns alle ein riesen schock kathi fehlt uns allen und es wird sehr lange dauern das zu begreifen. Sie war ja eigentlich auf dem weg der Besserung und dann kam dieser fiese keim
@Katzenfrau : das war für uns alle ein riesen schock kathi fehlt uns allen und es wird sehr lange dauern das zu begreifen. Sie war ja eigentlich auf dem weg der Besserung und dann kam dieser fiese keim
17.07.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.848 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Auch ich schaue nach langer Abwesenheit mal wieder hier rein und muss mit Bestürzung lesen, dass unsere liebe Kathi nicht mehr unter uns weilt. Das ist so furchtbar traurig. fridolinchen, ganz herzlichen Dank für deine unermüdliche Hilfe und auch die Idee mit dem Blumenkranz finde ich richtig klasse. Ganz besonders aber freue ich mich für Sunny-Maus, weil sie so ein tolles, neues Zuhause mit netten Katzen und lieben Dosenöffnern gefunden hat. Kathi freut sich sicher sehr darüber, von dort, wo sie jetzt ist. Liebe Kathi, ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte, die du immer für jeden hier gefunden hast. Leb' wohl ....
Auch ich schaue nach langer Abwesenheit mal wieder hier rein und muss mit Bestürzung lesen, dass unsere liebe Kathi nicht mehr unter uns weilt. Das ist so furchtbar traurig. fridolinchen, ganz herzlichen Dank für deine unermüdliche Hilfe und auch die Idee mit dem Blumenkranz finde ich richtig klasse. Ganz besonders aber freue ich mich für Sunny-Maus, weil sie so ein tolles, neues Zuhause mit netten Katzen und lieben Dosenöffnern gefunden hat. Kathi freut sich sicher sehr darüber, von dort, wo sie jetzt ist. Liebe Kathi, ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte, die du immer für jeden hier gefunden hast. Leb' wohl ....
19.07.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.849 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Strexe schrieb: Liebe Kathi, ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte, die du immer für jeden hier gefunden hast. Leb' wohl .... Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich an. Kathi hat so oft so liebevolle Worte gefunden, wenn es meinen Katzen mal nicht so gut ging. Immer hatte sie ein tröstendes Wort. Sie war einfach ein ausgesprochen liebevoller und mitfühlender Mensch. Ich vermisse sie sehr. Aber es freut mich auch sehr, dass Sunnymaus so ein schönes Zuhause gefunden hat und Kathis Wunsch in Erfüllung gegangen ist.
Strexe schrieb: Liebe Kathi, ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte, die du immer für jeden hier gefunden hast. Leb' wohl .... Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich an. Kathi hat so oft so liebevolle Worte gefunden, wenn es meinen Katzen mal nicht so gut ging. Immer hatte sie ein tröstendes Wort. Sie war einfach ein ausgesprochen liebevoller und mitfühlender Mensch. Ich vermisse sie sehr. Aber es freut mich auch sehr, dass Sunnymaus so ein schönes Zuhause gefunden hat und Kathis Wunsch in Erfüllung gegangen ist.
25.08.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.850 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hallo und guten Tag, die Tochter unserer lieben Kathi hat mir freundlicherweise wieder Fotos geschickt, die ich Euch zeigen möchte. Ergänzung (25.08.2020) So sieht Kathis Grab momentan aus: Anhänge IMG-20200820-WA0010(1).jpg 133,2 KB · Aufrufe: 46 IMG-20200820-WA0011.jpg 64,2 KB · Aufrufe: 50 IMG-20200820-WA0009.jpg 192 KB · Aufrufe: 67 IMG-20200824-WA0002(1).jpg 232,5 KB · Aufrufe: 67
Hallo und guten Tag, die Tochter unserer lieben Kathi hat mir freundlicherweise wieder Fotos geschickt, die ich Euch zeigen möchte. Ergänzung (25.08.2020) So sieht Kathis Grab momentan aus:
25.08.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.851 G Gast13634 Gast @fridolinchen Das sieht zwar nicht nach Kuschelalarm aus, aber sie wirkt zufrieden und sieht auch vom Fell gut aus. Schön, dass du noch weiter hier im Fred über die kleine Sunny und aus dem neuen zu Hause berichtest. lg Verena
@fridolinchen Das sieht zwar nicht nach Kuschelalarm aus, aber sie wirkt zufrieden und sieht auch vom Fell gut aus. Schön, dass du noch weiter hier im Fred über die kleine Sunny und aus dem neuen zu Hause berichtest. lg Verena
25.08.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.852 Stefanie- Beiträge 13.743 Reaktionspunkte 12.291 Vielen Dank für die Bilder. Wie schön das es Sunny gut geht.
26.08.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.853 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ich sag auch „Danke schön“ dafür, daß du uns von Sunnylein berichtest. Da freut sich Kathi, irgendwo „da oben“ ganz sicher drüber.🕯 Gabi
Ich sag auch „Danke schön“ dafür, daß du uns von Sunnylein berichtest. Da freut sich Kathi, irgendwo „da oben“ ganz sicher drüber.🕯 Gabi
26.08.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.854 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Danke für die IFotos von Sunny und liebe Grüße an Kathis Familie
26.08.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.855 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Schließe michvsn. Das Grab sieht toll aus. Sunny sieht sehr gut und entspannt aus.. grüße bitte kathis Familie von uns
Schließe michvsn. Das Grab sieht toll aus. Sunny sieht sehr gut und entspannt aus.. grüße bitte kathis Familie von uns
26.08.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.856 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Die Grüße werde ich ausrichten. Ich glaube auch, dass alles in Kathis Sinn gelaufen ist. Hier kommt noch ein kleines Video mit Sunny in der Hauptrolle. Anhänge VID-20200825-WA0002.mp4 2,4 MB
Die Grüße werde ich ausrichten. Ich glaube auch, dass alles in Kathis Sinn gelaufen ist. Hier kommt noch ein kleines Video mit Sunny in der Hauptrolle.
26.08.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.857 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Sunny ist so süss ich hatte gar nicht auf dem Schirm wie groß sie ist und wie groß ihre pfoten sind
26.08.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.858 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Sunny mit Stinkekissen, wie niedlich.....
26.08.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.859 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Und ich kann’s wieder nicht sehen @fridolinchen Könntest du es evtl. bitte bei YouTube einstellen?? Gabi
Und ich kann’s wieder nicht sehen @fridolinchen Könntest du es evtl. bitte bei YouTube einstellen?? Gabi
27.08.2020 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.860 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich habe das Video zum Glück sehen können. Da ist eine sehr ausgelassene, glückliche Sunny mit Stinkekissen zu sehen die sich offenbar so richtig wohl fühlt. Ich hoffe, Kathi sieht ihren kleinen Liebling auch, das würde ihr bestimmt sehr gefallen.
Ich habe das Video zum Glück sehen können. Da ist eine sehr ausgelassene, glückliche Sunny mit Stinkekissen zu sehen die sich offenbar so richtig wohl fühlt. Ich hoffe, Kathi sieht ihren kleinen Liebling auch, das würde ihr bestimmt sehr gefallen.