Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Kathilein, 🌹🕯Es ist schön, dich kennengelernt zu haben, wenn auch nur virtuell. 🕯🌹 Dafür bin ich sehr dankbar! 🌈Jetzt bist du für immer bei...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.801
Kathilein,

🌹🕯Es ist schön, dich kennengelernt zu haben, wenn auch nur virtuell. 🕯🌹

Dafür bin ich sehr dankbar!

🌈Jetzt bist du für immer bei all deinen Schatzis🌈

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.802
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.803
Kathis Angehörige fanden unseren Kranz wunderschön. Sie bedanken sich ganz herzlich dafür und auch für den Gutschein.
Sie werden mir demnächst eine Grußbotschaft an Euch übermitteln.
Sunny weiß zur Zeit nicht, was mit ihr geschieht. Sie ist ziemlich verstört. Kathis Tochter besucht sie mehrmals täglich und holt die arme Maus immer stundenweise zu sich und ihren drei Katzen.
So langsam wird es aber etwas besser. Sunny bekommt seit fünf Tagen Bachblüten, jetzt lässt sie es zu, beschmust zu werden.
Am Montag bleibt Sunny dann versuchsweise in ihrem neuen Heim.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.804
Viel Glück, kleine Sunny, du schaffst das! 🍀

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.805
Liebe Sunnymaus, deine Kathi bewacht dich und ist sicher ganz stolz auf dich!
Viel Glück, süße Miez!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.806
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass Sunnylein sich eingewöhnen kann und sich mit den anderen drei Katzen versteht. Das muss einfach funktionieren !!!!!!!!!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.807
Wir drücken auch alles was geht. Sunny muss eine Menge verarbeiten. Alles gute süsse Maus, du schaffst das🍀🍀🍀🍀

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.808
Ich drücke auch ganz fest die Daumen. Ich denke sehr viel an Kathi. Sie fehlt uns allen sehr :-(

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.809
Habe die Tage auch viel an Sunny gedacht. Wollte schon nachfragen ob es was zu berichten gibt . Als ob fridolinchen gedanken lesen kann, war ein Bericht da😉

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.810
@fridolinchen Danke für deinen Bericht von Kathis Familie und von Sunny.

Hoffentlich klappt es mit Sunny und den drei anderen Katzen. Sunny hatte bei Kathi in der letzten Zeit so eine tolle Entwicklung gemacht und nach und nach viele Ängste abgelegt. Vielleicht helfen ihr die anderen Katzen ja sogar, sich im neuen Zuhause bei Kathis Tochter einzugewöhnen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.811
Das wünsche ich Sunny von ganzem Herzen. Kathi passt auf ihre Sunnymaus von ihrer Wolke bestimmt auf das die Maus ihr Leben im neuen zuhause genießen kann

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.812
Sunnylein war Kathis Ein und Alles und sie hat ihr Baby so sehr geliebt. Immer wieder hat sie so liebevoll von der kleinen Maus geschrieben.
Alles Gute kleine Sunny, Du wirst auch weiterhin ein liebevolles Plätzchen haben.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.813
Ja, das hat man bei jedem Satz heraus gelesen. Ich wünsche der kleinen Sunny alles Gute. Und danke für's berichten. Es berührt mich sehr. 💜🐾

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.814
Kathis Tochter war so lieb und hat mir zwei aktuelle Fotos von unserer Sunny-Maus geschickt.
Die Zusammenführung scheint zu funktionieren, Sunny traut sich inz wischen immer mehr zu.
:love:
IMG-20200527-WA0008.jpg
Ergänzung ()

Sogar den Balkon erkundet sie.IMG-20200527-WA0006(1).jpg

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.815
Achgottle die süße Mausi :love:
Das freut mich sehr!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.816
Schön zu lesen das Sunnymaus mutig ist und alles nach und nach erkundet❤🙂 . Besonders freut es mich das die VG funktioniert❤🙂, natürlich in Sunnys Tempo. Mach weiter so süsse Maus

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.817
Das sind gute Nachrichten und sicher für beide Seiten annehmbar. Sunny wird versorgt, findet sich schon gut in der neuen Lebenssituation Zurecht. Sie sieht gut aus....also Fell, Augen und Körperhaltung.

Es wäre schön, wenn sie dort solange verweilen kann.
Danke für die Fotos....

lg
Verena

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.818
Danke. Die süße Sunnymaus.. ich bin so froh, dass sie ein so liebevolles.verständnisvolles Plätzchen bekommen konnte.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.819
Wirklich erstaunlich, dass Sunny sich trotz weiterer Katzen so gut macht (y)
Ich denke, die letzten zwei Jahre haben die Süße selbstbewusster gemacht. Es war Kathis größte Sorge, was aus ihrer Sunny wird, wenn sie vor ihr gehen muss. Das es jetzt ohne größere Probleme bei ihrer Tochter funktioniert hätte unsere Kathi bestimmt sehr gefreut.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.820
Danke für deinen Bericht mit den süßen Fotos.

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten