Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Und das sind Sunnys kätzische Mitbewohner. 1590690471 Sympathische WGler. :)
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.821
Und das sind Sunnys kätzische Mitbewohner.IMG-20200528-WA0012.jpgIMG-20200528-WA0011.jpgIMG-20200528-WA0009.jpg
Ergänzung ()

Sympathische WGler. :)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.822
Eine/r hübscher als die Andere :d078:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.823
Kathis Tochter war so lieb und hat mir zwei aktuelle Fotos von unserer Sunny-Maus geschickt.
Die Zusammenführung scheint zu funktionieren, Sunny traut sich inz wischen immer mehr zu.
:love:
Anhang anzeigen 217894
Ergänzung ()

Sogar den Balkon erkundet sie.Anhang anzeigen 217896
Ich freue mich, dass Sunny sich nicht zurückzieht, sondern in ihrem neuen Zuhause bei Kathis Tochter nach und nach auftaut und das neue Heim erkundet. Die Mitbewohner sind nett, wie schön, dass es für alle passt. Das wäre für Kathi eine große Beruhigung gewesen, wenn sie das gewusst hätte, wie sich Sunny jetzt verhält.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.824
Ich stelle mir vor das kathi es von ihrer wolke aus sieht, das es der maus gut geht und sie nach und nach alles erkundet

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.825
Genau so hat es sich Kathi immer gewünscht. Dass ihr Liebling Sunnylein ein schönes Zuhause bekommt, falls es das Schicksal vorsieht, dass Sunny länger lebt als sie...
Schön, dass dieser Wunsch in Erfüllung gehen konnte.🥰

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.826
Ich guck hier immer wieder rein, weil ich denke: Kathi hat ja lange nichts mehr geschrieben. :(:( Und plötzlich erinnere ich mich wieder..😢.Ich denke so oft an sie.

Ich hoffe, Sunnylein geht es weiterhin gut und Kathi kann von ihrer Wolke beobachten, wie glücklich ihr Baby ist.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.827
Mir geht es genauso. Kathi fehlt:(

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.828
Dann sind wir schon drei. Es ist einfach komisch . Hoffentlich geht es Sunnymäuslein weiter gut und hat ihren Spaß

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.829
Mir geht’s auch so und ich denke oft an Kathi!❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.830
Ich habe heute gerade meiner Tante von Kathi erzählt. Solange wir an Kathi denken wird sie auch hier nicht vergessen werden. :cool:

Ich denke auch, dass sie sich freut, dass es ihrer Sunny bei ihrer Tochter gut geht. :)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.831
Ich war lang nicht im Forum weil ich viel um die Ohren hatte, umso geschockter bin ich, wo ich hier diese schreckliche Nachricht von Kathis Tod lesen muss. Liebe Kathi, schlafe gut und lasse es Dir gut gehen auf Deiner Wolke. Wir werden Dich niemals vergessen.  ganz viel Kraft der Familie und an Sunnylein.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.832
Mir fehlt die Kathi auch sehr.. sie tat in ihrer freundlichen Art so gut.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.833
Irgendwie ist Kathi doch immer noch bei uns....
Sie passt auf alle Sternchen auf und winkt uns zu....
🌈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.834
Hier sind aktuelle Fotos von Sunny in ihrem neuen Zuhause, die mir Kathis Tochter geschickt hat.
Sunny hat sich wunderbar eingelebt, sie versteht sich ausgezeichnet mit den drei anderen Katzen und ist inzwischen tiefenentspannt. Die süße Maus ist angekommen.
Besser konnte es nicht laufen! :love:
Kathi würde sich sicherlich so sehr darüber freuen.

Anhänge

• IMG-20200707-WA0011.jpg
    IMG-20200707-WA0011.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 40
  • IMG-20200707-WA0012.jpg
    IMG-20200707-WA0012.jpg
    165 KB · Aufrufe: 45
  • IMG-20200707-WA0014.jpg
    IMG-20200707-WA0014.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 45
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.835
Ich freue mich für die Sunnymaus das sie in ihrem neuen Zuhause mit Artgenossen angekommen ist💖😍. Kathi hätte sich super gefreut bei diesem Anblick. Bestimmt sitzt sie auf ihrer wolke und vergiesßt ein paar Freudentränen. Sunny lass es dir gut gehen😍💖

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.836
Wie schön, dass sich für Sunny alles so gut entwickelt hat, dass sie sich so gut eingelebt hat und mit den anderen Katzen einen guten Kontakt gefunden hat. :) Da passt wohl jemand richtig gut auf Sunny auf.:cool:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.837
Einfach nur schön (y)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.838
So schön für die Süße 😻

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.839
Wie toll für Sunny und Kathi freut sich sicherlich 💖

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.840
Danke für die schönen Fotos. Ich freue mich gerade sehr.😊

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten