Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

  • Autor des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.305
Reaktionen
95
Und ich kann’s wieder nicht sehen😫

@fridolinchen
Könntest du es evtl. bitte bei YouTube einstellen??

🌺🌺Gabi🐈🐈
Liebe Gabi,
bitte sei mir nicht böse, wenn ich mich jetzt nur wegen dieses Videos nicht auf YouTube anmelden möchte. :whistle:
Eigentlich sollte es hier doch auch Usus sein, sich Videos ohne große Probleme anschauen zu können so wie es auf fast jeder anderen Plattform der Fall ist!
Mit herzlichen Grüßen
Klaudia
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
5.509
Reaktionen
662
@fridolinchen

Liebe Claudia, das brauchst du natürlich nicht.🥰
Alles gut, vielleicht findet sich ja doch mal eine Möglichkeit, aber soo wichtig ist es ja dann doch nicht. Ich kann ja Fotos von Sunnylein sehen.Die Hauptsache ist doch, daß es ihr gut geht. Sie hat ein schönes Zuhause und hat einen Kumpel und kann ein „normales“ Katzenleben führen.😻Das ist doch prima und in Kathis Sinn.🥰
Ganz liebe Grüße🌺🌸🌺
Gabi🐈🐈
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
5.509
Reaktionen
662
Oh je,
liebe Klaudia, jetzt habe ich dir im „Neuen Forum“ geantwortet!

@yodetta
Liebe Melli, ist es evtl.möglich, meine Antwort
hier einzustellen?🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
Strexe

Strexe

Beiträge
7.640
Reaktionen
162
Ich freue mich riesig für Sunny-Maus. Sie sieht so ausgeglichen und tiefenentspannt aus. Danke fürs Zeigen.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
40.405
Reaktionen
1.429
Gibt es eigentlich etwas Neues von Kathis Liebling Sunnylein? Ich hoffe, es geht ihr weiterhin gut.
Ich muss ganz oft an unsere Kathi denken. Sie fehlt so sehr mit ihren liebevollen Beiträgen.:cry:
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
5.509
Reaktionen
662
Ich denke auch oft an Kathi, sie fand mutmachende Worte für jeden, auch wenn es ihr selbst, bzw.
Sunnylein , schlecht ging❤😻

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.305
Reaktionen
95
Ich habe Kathis Tochter um Fotos und Neuigkeiten in Bezug auf Sunny gebeten, und sie hat auch prompt reagiert.
Sunny geht es blendend. Sie hat abgespeckt, Kathi konnte Sunnys Betteln nie widerstehen.
Dank des hochwertigeren Futters hat die Süße auch überhaupt keine Hautprobleme mehr.
Sunny ist inzwischen tiefenentspannt und versteht sich ausgezeichnet mit ihren kätzischen Mitbewohnern. Schmuse- und Streicheleinheiten ihrer neuen Dosi genießt die Süße.
 

Anhänge

Strexe

Strexe

Beiträge
7.640
Reaktionen
162
Superklasse. Ich freu mich riesig, über Sunnys positive Entwicklung zu lesen. Da hat es die Maus richtig gut getroffen. Schön, wie sie aufblüht.

Danke für die Info.
 
rina2102

rina2102

Beiträge
3.574
Reaktionen
281
Super das Sunny sich wohlfühlt🥰. Weiter so Sunny. Kathi wäre stolz auf ihre Maus das sie so aufblüht
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
40.405
Reaktionen
1.429
Danke für die tollen Nachrichten @fridolinchen.
Es freut mich (und Kathi bestimmt auch, wenn sie ihren Liebling von oben sieht), dass es Sunny so gut geht. Sie schaut so richtig glücklich und entspannt aus. :)
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
10.332
Reaktionen
796
Ich habe Kathis Tochter um Fotos und Neuigkeiten in Bezug auf Sunny gebeten, und sie hat auch prompt reagiert.
Sunny geht es blendend. Sie hat abgespeckt, Kathi konnte Sunnys Betteln nie widerstehen.
Dank des hochwertigeren Futters hat die Süße auch überhaupt keine Hautprobleme mehr.
Sunny ist inzwischen tiefenentspannt und versteht sich ausgezeichnet mit ihren kätzischen Mitbewohnern. Schmuse- und Streicheleinheiten ihrer neuen Dosi genießt die Süße.
Es ist schon erstaunlich, dass das die gleiche Katze ist, die früher so ängstlich war, so lange gebraucht hat, bis sie wenigstens bei Kathi wirklich Vertrauen gefasst hatte. Dass sie sich jetzt so gut entwickeln würde, hätte keiner geglaubt, selbst Kathi hätte das nicht für möglich gehalten. Wie schön, dass es wieder Erwarten so toll klappt und dass weder die Menschen noch die anderen Katzen ein Problem für Sunny sind, sondern dass sie es anscheinend genießt, mittendrin zu sein. Das freut mich wirklich sehr - und Kathi wäre auch sehr glücklich darüber.
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
5.509
Reaktionen
662
Das ist schön zu hören, wie Sunnylein sich entwickelt hat. Und daß sie keine Hautprobleme mehr hat,finde ich super. Das war doch so eine Plage für die kleine Maus.😻
Es freut mich, daß es ihr gut geht, und Kathi freut sich von oben sicher mit uns.🌺❤🌺

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
Katzenfrau

Katzenfrau

Beiträge
1.344
Reaktionen
2
Ich freu mich für Sunny, dass es ihr so gut geht. Kathi würde sich bestimmt darüber freuen :love:
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
9.810
Reaktionen
1.318
Ich freu mich sehr für Sunnylein; gerade heute habe ich wieder an Kathi gedacht, als ich etwas ganz Liebens von ihr gelesen habe...
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
10.947
Reaktionen
868
Es ist so toll zu lesen, dass Sunny sich in ihrem neuen zu Hause wohl fühlt. Ich bin mir sehr sicher, dass auch Kathi diese Veränderung erfreut wo immer sie auch ist.
So hat das traurige Ereignis einen schönen neuen Anfang.

lg
Verena
 

Neueste Beiträge