Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Diese Fotos hatte ich gestern doch glatt übersehen.:( Kathis letzte Ruhestätte sieht wunderschön und liebevoll gepflegt aus.:) Danke fürs Einstellen!
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.861
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.862
Und ich kann’s wieder nicht sehen😫

@fridolinchen
Könntest du es evtl. bitte bei YouTube einstellen??

🌺🌺Gabi🐈🐈
Liebe Gabi,
bitte sei mir nicht böse, wenn ich mich jetzt nur wegen dieses Videos nicht auf YouTube anmelden möchte. :whistle:
Eigentlich sollte es hier doch auch Usus sein, sich Videos ohne große Probleme anschauen zu können so wie es auf fast jeder anderen Plattform der Fall ist!
Mit herzlichen Grüßen
Klaudia

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.863
@fridolinchen

Liebe Claudia, das brauchst du natürlich nicht.🥰
Alles gut, vielleicht findet sich ja doch mal eine Möglichkeit, aber soo wichtig ist es ja dann doch nicht. Ich kann ja Fotos von Sunnylein sehen.Die Hauptsache ist doch, daß es ihr gut geht. Sie hat ein schönes Zuhause und hat einen Kumpel und kann ein „normales“ Katzenleben führen.😻Das ist doch prima und in Kathis Sinn.🥰
Ganz liebe Grüße🌺🌸🌺
Gabi🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.864
Oh je,
liebe Klaudia, jetzt habe ich dir im „Neuen Forum“ geantwortet!

@yodetta
Liebe Melli, ist es evtl.möglich, meine Antwort
hier einzustellen?🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.865
Erledigt. 🙂

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.867
Ich freue mich riesig für Sunny-Maus. Sie sieht so ausgeglichen und tiefenentspannt aus. Danke fürs Zeigen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.868
Gibt es eigentlich etwas Neues von Kathis Liebling Sunnylein? Ich hoffe, es geht ihr weiterhin gut.
Ich muss ganz oft an unsere Kathi denken. Sie fehlt so sehr mit ihren liebevollen Beiträgen.:cry:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.869
Mir auch :(

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.870
Ich denke auch oft an Kathi, sie fand mutmachende Worte für jeden, auch wenn es ihr selbst, bzw.
Sunnylein , schlecht ging❤️😻

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.871
Ich habe Kathis Tochter um Fotos und Neuigkeiten in Bezug auf Sunny gebeten, und sie hat auch prompt reagiert.
Sunny geht es blendend. Sie hat abgespeckt, Kathi konnte Sunnys Betteln nie widerstehen.
Dank des hochwertigeren Futters hat die Süße auch überhaupt keine Hautprobleme mehr.
Sunny ist inzwischen tiefenentspannt und versteht sich ausgezeichnet mit ihren kätzischen Mitbewohnern. Schmuse- und Streicheleinheiten ihrer neuen Dosi genießt die Süße.

Anhänge

• IMG-20201111-WA0001.jpg
    IMG-20201111-WA0001.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 22
  • IMG-20201111-WA0002.jpg
    IMG-20201111-WA0002.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 22
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.872
Superklasse. Ich freu mich riesig, über Sunnys positive Entwicklung zu lesen. Da hat es die Maus richtig gut getroffen. Schön, wie sie aufblüht.

Danke für die Info.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.873
Das freut mich zu hören (y)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.874
Super das Sunny sich wohlfühlt🥰. Weiter so Sunny. Kathi wäre stolz auf ihre Maus das sie so aufblüht

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.875
Danke für die tollen Nachrichten @fridolinchen.
Es freut mich (und Kathi bestimmt auch, wenn sie ihren Liebling von oben sieht), dass es Sunny so gut geht. Sie schaut so richtig glücklich und entspannt aus. :)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.876
Ich habe Kathis Tochter um Fotos und Neuigkeiten in Bezug auf Sunny gebeten, und sie hat auch prompt reagiert.
Sunny geht es blendend. Sie hat abgespeckt, Kathi konnte Sunnys Betteln nie widerstehen.
Dank des hochwertigeren Futters hat die Süße auch überhaupt keine Hautprobleme mehr.
Sunny ist inzwischen tiefenentspannt und versteht sich ausgezeichnet mit ihren kätzischen Mitbewohnern. Schmuse- und Streicheleinheiten ihrer neuen Dosi genießt die Süße.
Es ist schon erstaunlich, dass das die gleiche Katze ist, die früher so ängstlich war, so lange gebraucht hat, bis sie wenigstens bei Kathi wirklich Vertrauen gefasst hatte. Dass sie sich jetzt so gut entwickeln würde, hätte keiner geglaubt, selbst Kathi hätte das nicht für möglich gehalten. Wie schön, dass es wieder Erwarten so toll klappt und dass weder die Menschen noch die anderen Katzen ein Problem für Sunny sind, sondern dass sie es anscheinend genießt, mittendrin zu sein. Das freut mich wirklich sehr - und Kathi wäre auch sehr glücklich darüber.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.877
Das ist schön zu hören, wie Sunnylein sich entwickelt hat. Und daß sie keine Hautprobleme mehr hat,finde ich super. Das war doch so eine Plage für die kleine Maus.😻
Es freut mich, daß es ihr gut geht, und Kathi freut sich von oben sicher mit uns.🌺❤️🌺

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.878
Ich freu mich für Sunny, dass es ihr so gut geht. Kathi würde sich bestimmt darüber freuen :love:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.879
Ich freu mich sehr für Sunnylein; gerade heute habe ich wieder an Kathi gedacht, als ich etwas ganz Liebens von ihr gelesen habe...

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.880
Es ist so toll zu lesen, dass Sunny sich in ihrem neuen zu Hause wohl fühlt. Ich bin mir sehr sicher, dass auch Kathi diese Veränderung erfreut wo immer sie auch ist.
So hat das traurige Ereignis einen schönen neuen Anfang.

lg
Verena

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Miauen und "Türterror": Hallo ihr, Einige haben vielleicht schon mitbekommen, dass wir für unsere fast 3-Jährige Ragdoll (wurde uns als Einzelkatze vermittelt) kürzlich...
Oben Unten