Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

  • Autor des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.363
Reaktionen
146
Da ich ja weiß, dass Ihr Euch immer mit mir freut, wenn
es Neuigkeiten von Sunny gibt, zeige ich Euch ein aktuelles Foto der Süßen.
Das Schätzchen wird immer selbstbewusster und bleibt jetzt auch bei Besuch im Zimmer! (y):love:
Kathis Tochter und ihre Katzenbande haben da gute Arbeit geleistet.IMG-20210120-WA0001.jpg
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
5.993
Reaktionen
81
Jetzt sieht man auch, was sie für eine hübsche Katze ist. Super.
 
Emil

Emil

Beiträge
33.114
Reaktionen
1.824
Oh, man sieht ja sogar Sunnys Augen. Tolles Foto (y)
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
11.429
Reaktionen
1.137
Sie ist so entspannt....vom Gremlin Sunny zum Mogwai Sunny.
War die beste Entscheidung, von der Tochter sich zu trauen das Erbe Sunnylein anzunehmen.

So kann es laufen wenn man mutig genug ist. Sunny hat nun wirklich eine neue Familie für die Restlebenszeit.

lg
Verena
 
Patentante

Patentante

Beiträge
35.403
Reaktionen
1.563
Danke für das tolle Foto. Ich freu mich so für das kleine hübsche Löwenherzchen.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
41.991
Reaktionen
1.888
Mir geht gerade das Herz auf.:love: Danke für das wunderschöne Foto.
 
rina2102

rina2102

Beiträge
4.050
Reaktionen
421
Das Foto von Sunnymaus ist wunderschön 😻😻😻😻
 

Neueste Beiträge