Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Da ich ja weiß, dass Ihr Euch immer mit mir freut, wenn es Neuigkeiten von Sunny gibt, zeige ich Euch ein aktuelles Foto der Süßen. Das Schätzchen...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.901
Da ich ja weiß, dass Ihr Euch immer mit mir freut, wenn es Neuigkeiten von Sunny gibt, zeige ich Euch ein aktuelles Foto der Süßen.
Das Schätzchen wird immer selbstbewusster und bleibt jetzt auch bei Besuch im Zimmer! (y):love:
Kathis Tochter und ihre Katzenbande haben da gute Arbeit geleistet.IMG-20210120-WA0001.jpg

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.902
Jetzt sieht man auch, was sie für eine hübsche Katze ist. Super.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.903
Oh, man sieht ja sogar Sunnys Augen. Tolles Foto (y)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.904
Sie ist so entspannt....vom Gremlin Sunny zum Mogwai Sunny.
War die beste Entscheidung, von der Tochter sich zu trauen das Erbe Sunnylein anzunehmen.

So kann es laufen wenn man mutig genug ist. Sunny hat nun wirklich eine neue Familie für die Restlebenszeit.

lg
Verena

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.905
Danke für das tolle Foto. Ich freu mich so für das kleine hübsche Löwenherzchen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.906
Mir geht gerade das Herz auf.:love: Danke für das wunderschöne Foto.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.907
Das Foto von Sunnymaus ist wunderschön 😻😻😻😻

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.908
IMG-20210309-WA0000.jpg
Am 5.März war Kathis Geburtstag. Ihre Tochter und ihre Enkelinnen haben Kathis Grab bepflanzt und neu gestaltet.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.909
Das Grab sieht toll aus 👍

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.910
🌷🌼🌷🌼Wunderschön🌼🌷🌼🌷
Ich zünde eine Kerze für Kathi an🕯

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.911
In Gedanken bei Kathi

40716648sv.jpg

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.912
Für Kathi 🕯
Du fehlst uns und deinen Lieben sicher auch 😢

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.913
Das Grab sieht wunderschön aus. ❤
Ich stelle noch ein Lichtlein dazu:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.914
Habe auch gerade eine Kerze für Kathi angezündet

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.915
Kathi ist doch für immer mit dem Katzenforum verbunden.....das bleibt so und das ist einfach so.
Es sind immer die leisen Menschen, die nach dem Tod immer noch gut zu hören sind.

Lieben Gruß an die Familie

lg
Verena

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.916
Ich habe neulich erst wieder von Kathi Geschriebenes nachgelesen, so lieb und empathisch.
Ich denke sehr gerne an sie.✨

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.917
Ein sehr liebevoll gestaltetes Grab. Kathi wird für immer in unseren Herzen und Gedanken bleiben. ❤Es freut mich riesig das es Sunny so gut geht. So ein hübsches Mädchen. 😻

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.918
Ich zünde auch eine Kerze für Kathi an. Kathis liebes Wesen und ihre Liebe zu ihren Katzen bleiben noch lange in Erinnerung. 🕯

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.919
🕯✨......für Kathi

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #3.920
Hallo Ihr Lieben,
Kathis Tochter war so freundlich und hat mir dieses wunderschöne Foto von Sunny geschickt.
Ich finde, dass Kathis Schatz darauf seinem Namen alle Ehre macht...:giggle:
Like ice / cats in the sunshine...IMG-20210423-WA0000.jpg

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten