Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

  • Autor des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.369
Reaktionen
152
Balkon und
Sonne, was will Katze mehr?
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
25.408
Reaktionen
3.551
Danke für das zauberhafte Foto. Ich denke oft noch an Kathi, auch wenn ich in ihrem Thread meist nur still mitgelesen habe. 😊🌻🌞
 
Janine-

Janine-

Beiträge
132
Reaktionen
26
Wie süß. Ein ganz gemütliches Plätzchen. Freu mich für Sunny. Danke für's Teilen.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
11.679
Reaktionen
1.281
Ja , Sunny genießt ihr neues Leben.... und ich bin mir sicher das Kathi, als vorangegangenes Wesen auf der Regenbogenwiese sitzt und für all unsere Vierbeiner Streicheleinheiten hat.... Das Kathis Aufgabe .... bis auch Sunny auch dort verweilt, dann ist diese Aufgabe beendet.

lg
Verena
 
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.369
Reaktionen
152
Heute vor einem Jahr hat Kathi uns verlassen.
Wir behalten das Andenken an diese wunderbare Frau fest in unseren Herzen.
 

Anhänge

Emil

Emil

Beiträge
34.570
Reaktionen
2.184
Ich musste heute morgen gleich an Kathi denken und auch an unseren direkten Nachbarn, der ebenfalls an diesem Tag verstorben ist :cry:
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
11.719
Reaktionen
1.434
@fridolinchen Danke, dass du so lieb an Kathi erinnerst. Ich habe an vielen Stellen noch Beiträge von ihr gelesen, oft dann, wenn ich im Bereich der Regenbogenbrücke bei den Usern geantwortet habe, die ihre Katzen vor über einem Jahr verloren haben und sich an den Todestag erinnert haben. Sie hatte für jeden ein liebes Wort gefunden, der Abschied nehmen musste von einem geliebten Tier.

Kathi bleibt unvergessen. Es war schön, dass vor einem Jahr ein richtig schöner Kranz vom Katzenforum (gespendet von vielen Usern und von dir organisiert) auf ihrem Grab lag. Das war ein einmaliges, wirklich besonderes Zeichen unserer Trauer und unserer Zuneigung zu Kathi.
 
N

NeuerKater16

Beiträge
493
Reaktionen
3
Auch für mich bleibt Kathi unvergessen. Wie oft hatte sie ein tröstendes Wort für mich,
obwohl sie selbst des Trostes bedurfte. Sie war ein so lieber Mensch, den man gerne hatte,
auch wenn man sich nicht persönlich kannte.
 
Strexe

Strexe

Beiträge
7.754
Reaktionen
195
Ja , Sunny genießt ihr neues Leben.... und ich bin mir sicher das Kathi, als vorangegangenes Wesen auf der Regenbogenwiese sitzt und für all unsere Vierbeiner Streicheleinheiten hat.... Das Kathis Aufgabe .... bis auch Sunny auch dort verweilt, dann ist diese Aufgabe beendet.

lg
Verena
Das ist ein sehr schöner Gedanke, an dem ich auch gerne festhalte.

Heute vor einem Jahr hat Kathi uns verlassen.
Wir behalten das Andenken an diese wunderbare Frau fest in unseren Herzen.
Liebe Kathi,

Du fehlst hier sehr. Besonders deine lieben Worte, dein Mitgefühl und deine sensible und einfühlsame Art für andere Forenmitglieder/innen ist mir stark im Gedächtnis geblieben. Und ich freue mich mit dir, wenn ich die tollen Fotos deiner Sunny-Maus sehe.


@fridolinchen

Kathi bleibt unvergessen. Es war schön, dass vor einem Jahr ein richtig schöner Kranz vom Katzenforum (gespendet von vielen Usern und von dir organisiert) auf ihrem Grab lag. Das war ein einmaliges, wirklich besonderes Zeichen unserer Trauer und unserer Zuneigung zu Kathi.
Leider habe ich von Kathis Schicksal erst viel später erfahren, weil ich im letzten Jahr wegen Krankenhausaufenthalten und Reha für einige Monate hier nicht online war. Ich fand es aber im Nachhinein superklasse, was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Danke noch mal dafür.
 
rina2102

rina2102

Beiträge
5.007
Reaktionen
703
🕯🕯Für Kathi. Für mich fühlt es sich immer noch komisch an das Kathi hier nie wieder antworten kann.
Sie fehlt einfach
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
11.058
Reaktionen
2.009
IMG_20210411_154443.jpg

Für die herzensgute Kathi..
 

Neueste Beiträge