Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

  • Autor des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
G

Gast52125

Gast
oh nein,
ist Kathi nicht mehr unter uns?:cry:
 
Emil

Emil

Beiträge
41.820
Reaktionen
5.417
Sunny lebt jetzt bei Kathis Tochter und hat sich dort anscheinend sehr gut eingelebt. Und was ganz wunderbar ist, dass sie mit den vorhandenen Katzen keinerlei Probleme hat. Es war ja immer Kathis größte Sorge, was mit Sunny passiert, wenn sie vor ihr stirbt. Sie wäre sehr glücklich, wenn sie ihre Süße so sehen könnte.
 
Strexe

Strexe

Beiträge
8.010
Reaktionen
376
Liebe Kathi,

Du wirst hier immer noch sehr vermisst. ♥ Und ich hoffe, die Bilder von Sunny zaubern dir ein Lächeln ins Gesicht.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
46.249
Reaktionen
6.189
Danke Klaudi, dass Du uns so liebe Fotos schickst. 😘
 
rina2102

rina2102

Beiträge
7.023
Reaktionen
1.433
Es ist so schön zu sehen, das es Sunnylein so gut geht. Kathi sitzt bestimmt mit einem Lächeln auf ihrer Wolke und beschützt ihre liebe Familie:giggle:
Kathi fehlt sowie alle anderen die leider gegangen sind
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.518
Reaktionen
3.501
Kathi und die Berichte von Sunny fehlen mir so sehr ……😢
 
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.447
Reaktionen
214
Verstanden Marina, ich bemühe mich! ;)
Mir fehlt Kathi auch so sehr.
Ich habe sie ja mehrere Male treffen können, öfter bei ihr, dreimal war auch sie bei mir.
Das letzte Mal war sie bei mir zu Besuch als wir in Dortmund ein Forumstreffen hatten, wir haben zusammen Kaffe getrunken, und Kathi hat sich das Grab von ihrer geliebten Mila bei uns im Garten angeschaut.
Kathi hat sich während des Treffens bestens unterhalten und es sichtlich genossen, viele Foris persönlich kennen zu lernen, die sie bis dahin ja nur virtuell kannte.
Unsere Kathi war im wirklichen Leben ganz genausowie hier im Forum auch, hilfsbereit, zugewandt, lieb, interessiert, empathisch, Kathi halt!
Ich freue mich, dass wir hier unsere Kathi weiterleben lassen!
 
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.447
Reaktionen
214
Ich finde es so schön , dass ihr nach Sunny fragt und werde Kathis Tochter um weitere Fotos und Infos bitten.
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
9.125
Reaktionen
2.983
Das wäre so schön, @fridolinchen , wenn du das machen könntest.🥰 Danke schön💗

Es war einfach immer wieder schön, mit unserer Kathi Geschichten auszutauschen,
vor allem auch um unsere Miezen. Und obwohl es ihr selbst oft nicht gut ging und sie viele Sorgen um ihre Schnurris hatte, machte sie uns hier im Forum immer wieder Mut und fand tröstende Worte.♥💗
Und ihr geliebtes Sunnylein so glücklich und zufrieden zu sehen, ist ein kleines Wunder, das Kathi
sicher sehr freut, wenn sie ihr von oben zuschaut😻💗

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
50.566
Reaktionen
4.904
Ich habe die Fotos im Juni ja gar nicht gesehen, erst jetzt. Kathi und Sunny sehen darauf so glücklich aus.
Ich bin sehr sicher, beide sind es weiterhin, obwohl sie nun an verschiedenen Orten sind.

Ich muss immer wieder an unsere liebe Kathi denken, es war so schrecklich, die traurige Nachricht von ihrem plötzlichen Tod zu lesen.:cry:
 
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.447
Reaktionen
214
Kathis Tochter hat schnell auf meine Bitte reagiert, mir Fotos von Sunny zu schicken. Danke Yvonne!
Hier seht ihr Bilder von einer rundum glücklichen Katze, die sich mit ihren menschlichen und vierbeinigen Mitbewohnern wunderbar versteht. :)
 

Anhänge

claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.518
Reaktionen
3.501
Sind Sunnys Hautprobleme besser geworden?
 
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.447
Reaktionen
214
Die süße Maus ist rundum gesund und so richtig angekommen.
 

Neueste Beiträge