Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, ganz bestimmt. Auch wenn es im Moment nur ein kleiner Trost sein mag wäre es schon toll für Euch beide, wenn die Süßen auftauen würde.
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #21
Ja, ganz bestimmt.
Auch wenn es im Moment nur ein kleiner Trost sein mag wäre es schon toll für Euch beide, wenn die Süßen auftauen würde.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #22
Liebe Kathi,

ich freue mich über diesen Thread, natürlich bei allem gebotenen Mitgefühl für Deinen Verlust. Es wird Dir sicher ein großer Trost sein, wenn Du Mickys Urne an einem schönen Platz bei Dir zuhause haben wirst. Ich habe meine beiden Sternchen (Kater Musch und Lillifee) auch bei mir. Sunny kommuniziert schon mit Dir, das ist wunderbar zu erleben, wie sie auftaut. Ich lasse Dir einen lieben Gruß hier, Alexandra

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #23
Liebe Kathie,

habe jetzt deinen Faden gefunden und gelesen. Glaub mir, Sunny wird auftauen und ihr könnt euch gegenseitig trösten. Wie ich ja schon in den anderen Threads geschrieben habe, mit Liebe und Geduld wird sie immer mehr auftauen. Erfreue dich an jedem noch so kleinen Fortschritt den deine Sunny macht.

Knuddler von meinen beiden Damen an euch zwei

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #24
Ja wenn die Urne von Micky hier ist ist er wieder bei mir. Das ist ein schönes Gefühl. Mein Kimba steht auch in einer Urne bei mir im Schrank.

Ich bin froh über jeden Fortschritt den Sunny macht. Ich glaube fest daran dass noch besser wird.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #25
drücke dir ganz fest die Daumen das es schnell Fortschritte gibt. In Gedanken bin ich und meine Damen bei euch zwei

L.G.
Marina

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #26
Das wird es ganz bestimmt. Sunny wird Dich bestimmt noch überraschen und wir dürfen uns an Deinen Schilderungen erfreuen. Prima. :a031: Euch Beiden.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #27
liebe Kathi,
gib Sunny einfach Zeit und es wird werden.sie zeigt ja jetzt schon das sie Interesse die neue Situation zu erkunden.
wenn Sie merkt das Du nun allein für Sie da bist wird Sie das bald in vollen Zügen Genießen.
sei noch einmal gedrückt und umarmt
liebe grüße
JULIA

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #28
Heute hat Sunny mich total überascht. Sie ist schon seit Stunden im Wohnzimmer. Geht immer wieder auf den Balkon. Sie kam sogar bei mir im Bett. Ich schlafe auf dem Sofa. Jetzt liegt sie auf dem Kratzbaum im WZ. ganz gemütlich. Es wird es wird.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #29
Oh, ein Sunny-Thread. Wie schön :)

Ich freu mich, dass die Süße immer zutraulicher wird. Wer hätte das gedacht?

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #30
Meine Putzfrau war hier, seitdem liegt Sunnymaus wieder unterm Bett. Es war so schön als sie bei mir war.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #31
Sie kommt bald wieder raus, ganz sicher!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #33
Sunny war wieder beimir und auf dem Balkon. Jetzt kam Sabrina und husch war die Maus wieder unterm Bett. Sie vertraut nur mir.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #34
Kathi,
das freut mich so sehr, das die Süße auftaut und die Nähe zu dir sucht.
Weiter so Sunny......

Lg Andrea

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #35
sie wird wieder aus dem Versteck kommen. Wünsche dir viel Spaß mit Sunny und das sie ganz schnell dein Vertrauen genießt. Du machst das super

Mal eine ganz andere Frage: Hast du gut geschlafen und gegessen? Es nützt euch beiden nichts, wenn du jetzt Schlapp machst.

L.G
Marina und die Damen die euch auch ganz lieb grüßen und Knuddler da lassen

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #36
ich danke euch Andrea und Marina.
Ja ich habe etwas besser geschlafen und gegessen habe ich auch.
Die Knuddler gebe ich gleich an Sunny weiter.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #37
Liebe Kathi,

es ist schön, dass Du durch Sunnys Entwicklung wieder frohen Mut schöpfen kannst. Vielleicht kann Deine Tochter Dir dabei behilflich sein, aktuelle Bilder von Sunny hier einzustellen. Das wäre fein.

Weiter so und lG, Alexandra

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #38
Sunny ist schon wieder bei mir. Sie liegt auf dem KB. im WZ. Sie hat Angst sobald jemand kommt. Ich bin so froh dass sie mir vertraut.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #39
Liebe Kathi, gestern war ich nicht hier im Forum und habe deshalb leider gerade erst Deinen Sunny-Thread gefunden.

Und ich freue mich so sehr, dass die kleine Maus nun solche enormen Fortschritte macht.:)

Bald hast Du eine Kampfschmuserin an Deiner Seite, da bin ich sicher.:)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #40
ist doch sehr schön, wie Sunny reagiert. Das sie Angst vor fremden hat, wird irgendwann vorbei sein. Sie wird es verstehen lernen das fremde Menschen keine Gefahr für sie sind. Selbst wenn sie erst mal flüchtet, sie aber relativ schnell wieder vorkommt wenn die "Gefahr" vorbei ist, ist schon mal ein gutes Zeichen. Das wird, sie muss aber auch gerade viel verarbeiten. In ein paar Tagen/Wochen hast du eine Kampfschmuserin und alle Ängste werden vergessen sein

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Miauen und "Türterror": Hallo ihr, Einige haben vielleicht schon mitbekommen, dass wir für unsere fast 3-Jährige Ragdoll (wurde uns als Einzelkatze vermittelt) kürzlich...
Oben Unten