Jetzt bin ich mit Sunny alleine.
Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Kathi,
das freut mich wirklich sehr.
Und ich bin mir ganz sicher, das Micky nun Sunny mehr zu dir schickt um dich zu trösten, damit du nicht ganz...
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #61
Kathi,
das freut mich wirklich sehr.
Und ich bin mir ganz sicher, das Micky nun Sunny mehr zu dir schickt um dich zu trösten, damit du nicht ganz so traurig bist.
Ich denke, das sie bald noch mehr auftaut und zu einer richtigen Schmusekatze wird.
Lg Andrea
-
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #62
Anscheinend gibt es jetzt jeden Tag einen neuen Fortschritt und Sunny wird immer mutiger. Sogar den Balkon hat sie nun schon erobert, das ist ja fantastisch.
Ich freue mich sehr mit Dir liebe Kathi.
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #63
Ich danke euch Andrea und Petra. Ja ich kenne die kleine Maus kaum wieder.
L.G. Kathi.
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #64
Ich bin begeistert was für Fortschritte ihr beiden macht. Aus Erfahrung mit Nala weiß ich ja das Katzen ihre schlechten Erfahrungen nur sehr, sehr schwer ablegen können aber sie können und wollen neue und gute Erfahrungen machen. Sie zeigen auch das sie vertrauen können. Sunny zeigt dir ganz deutlich das sie dir vertraut und das ist sehr schön. In ein paar Wochen hast du eine super Kuschelmaus bei dir. Micky paßt auf euch beide auf und gibt der Sunny bestimmt Tipps wie sie langsam immer mutiger wird;-)
Knuddler an euch beide und weiter so
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #65
Ach Marina jetzt liegt Sunny schon seit Stunden auf dem Schrank. Ich kann sie da niicht runter holen und sie macht keine A nstalten runter zu kommen. Sabrina kommt nicht mehr hoch, sie meint sunny kommt schon runter.
L.G. Kathi.
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #66
Liebe Kathi,
Sunny verarbeitet gerade ihr Fortschritte die sie gerade macht. Das du traurig bist kann ich voll verstehen, ging mir mit Nala nicht anders. Da fragt man sich warum geht es jetzt nicht weiter . Lass ihr die Zeit, morgen kommt sie bestimmt wieder zu dir
Tröstknuddler rüberschieb
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #67
Ganz lieben Dank Marina. Auch für die Knuddler.
L.G. Kathi.
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #68
Bei Nala habe ich mir ja auch etliche Gedanken gemacht, warum sie wieder 10 Schritte rückwärts ging bevor sie wieder einen nach vorne machte. Um so mehr Gedanken ich mir machte um so schlimmer wurde es. Unsere Miezen merken es sofort und handeln dementsprechend. Es war für mich sehr schwer so zu tun als ob alles normal war. Als ich das so einigermaßen im Griff hatte, machte sie weitere Fortschritte. Will damit ausdrücken, sieh es als normal an das sie sich immer wieder zurück zieht, dann geht es vielleicht in die richtige Richtung. Es ist schwer, lohnt sich aber
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #69
Ich versuche es. Ich kann mir nicht vorstellen warum sie nicht runter kommt.
Gute Nacht Marina.
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #70
Kathi das wird irgendwann besser. Wenn mich mein Gefühl nicht trügt, ist Sunny gerade ein bisschen überfordert. Auch wenn sie mit Micky keine innige Freundschaft hatte, ist es doch auch für sie schwer zu verstehen warum er nicht mehr da ist. So geht es dir ja auch. Dann traut sie sich auf den Balkon, wieder neue Eindrücke, die auch verarbeitet werden müssen. Jede Katze/Mensch geht mit einem schweren Verlust anders um. Geduld und Liebe werden euch beide zusammen schweißen, dauert nur halt. Freue dich für jeden noch so kleinen Fortschritt den ihr zusammen erleben dürft.
Wünsche dir und Sunny eine erholsame Nacht und süsse Träume
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #71
Guten Morgen Kathi,
Sabrina hat recht. Sunny kommt schon von alleine wieder runter. Ich denke auch, es ist besser ihr lasst sie einfach machen und wartet ab, bis sie von sich aus kommt. Sie hat doch schon immer gerne oben auf dem Schrank gelegen und wird dies bestimmt auch weiterhin mal tun. Emil liegt z.B. immer wieder stundenlang oben im Schlafzimmer auf dem Kleiderschrank. Er findet es dort sehr gemütlich. Und Katzen lieben ja auch erhöhte Plätze. Mach Dir keine Gedanken. Sunny hat doch schon ganz tolle Fortschritte gemacht und liegt nicht mehr ständig unter dem Bett.
LG
Bea
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #72
Sunny ist gestern Abend noch vom Schrank runter gkommen. Es war schon spät ,ich lag schon im Bett. Sie kam zu mir und gab mir ihr Köpfchen. Heute kommt die Maus immer zu mir um zu schmusen.
L.G. Kathi.
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #73
Na bitte, sag ich doch ;-) Bald liegt sie bei Dir im Bett :-D
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #74
Liebe Bea du hast Recht. Ich habe eben etwas geschlafen und Sunnymaus lag bei mir.
Jetzt war hier Regen und ein Gewitter und ich finde sie nicht. Naja sie wird wohl gleich wieder auftauchen.
L.G. Kathi.
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #75
Sie hat sich bestimmt vor dem Gewitter versteckt. Ich vermute mal unter dem Bett ;-)
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #76
Sunny taut langsam auf. Freue dich über jeden Tag, wo dein Schatz seine Unsicherheit verliert.
Meine Bonny ist auch der Meinung, dass sie lieber eine Einzelkatze sein will.
Seit dies nun der Fall ist, hat sich ihr Verhalten nach und nach geändert.
Eine richtige Schmusekatze wird sie nie werden, aber zumindest liegt sie jetzt oft wieder bei mir auf dem Sofa und lässt sich kraulen und bürsten. Das war, solange eine andre Katze da war, auf ein Jahr gerechnet, gerade mal 6 mal der Fall.
Freue dich darüber, dass Sunny an deiner Seite ist und merkt, wie sehr du sie liebst.
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #77
Nein Sunny lag nicht unterm Bett sondern in der Höhle vom KB. im Wohnzimmer.
Sunny fühlt sich als Einzelkatze so wohl. Sie will nur noch mit mir schmusen. Es ist so als ob sie jetzt ihr Leben erst richtig geniest. Sie tröstet mich wirklich.
L.G. Kathi.
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #78
Ich freu mich so sehr für die Maus. Wie alt ist sie eigentlich?
Und natürlich auch für Dich, dass sie Dich ein wenig tröstet.
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #79
Ich sag ja, es gibt jetzt täglich eine neue Erfolgsmeldung von Sunnylein.
Wie schön, dass sie Dich trösten kann liebe Kathi.
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #80
Liebe Sylvia Sunny ist 10 Jhre alt.
Liebe Petra ja es ist schön dass die Maus mich ein wenig trösten kann.
l . g . kathi.
Thema: