04.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #421 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja das macht mich auch richtig glücklich. Sie ist so lieb geworden und so verschmust. L.G. Kathi.
16.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Anzeige Schau mal hier:Jetzt bin ich mit Sunny alleine. .
04.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #422 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sie passt sich halt ihrer lieben Dosi an:-D
04.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #423 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke liebe Petra. Sie wird immer mutiger. L.G. Kathi.
04.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #424 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ein super Fortschritt . Liebe Sunny mach weiter so. Es freut mich für dich Kathi das deine Sunny immer weiter auftaut und merkt, Menschen sind doch nicht böse. Lasse ganz viele Knuddler für euch beiden da. LG Marina
Ein super Fortschritt . Liebe Sunny mach weiter so. Es freut mich für dich Kathi das deine Sunny immer weiter auftaut und merkt, Menschen sind doch nicht böse. Lasse ganz viele Knuddler für euch beiden da. LG Marina
04.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #425 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Es ist schon erstaunlich, welche Wandlungen wir mit unseren Schätzchen erleben können. Möhrchen (die monatelang auf dem Schlafzimmerschrank "gewohnt" hat), wurde ja auch immer mutiger, als ihr "Feind" Merlin gestorben war. Mir tat es so leid, dass Merlin gehen musste, aber andererseits hab ich mich so für Möhrchen gefreut. Freud und Leid liegen oft so nahe beieinander..:-|
Es ist schon erstaunlich, welche Wandlungen wir mit unseren Schätzchen erleben können. Möhrchen (die monatelang auf dem Schlafzimmerschrank "gewohnt" hat), wurde ja auch immer mutiger, als ihr "Feind" Merlin gestorben war. Mir tat es so leid, dass Merlin gehen musste, aber andererseits hab ich mich so für Möhrchen gefreut. Freud und Leid liegen oft so nahe beieinander..:-|
04.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #426 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Marina danke für deine Knuddler, die gebe ich gleich weiter. Ja so ist es Petra. Freud und Leid liegen so nah bei einander. So lieb wie ich Sunny habe und sie mich tröstet muß ich noch jeden Tag um Micky weinen. L.G. Kathi.
Marina danke für deine Knuddler, die gebe ich gleich weiter. Ja so ist es Petra. Freud und Leid liegen so nah bei einander. So lieb wie ich Sunny habe und sie mich tröstet muß ich noch jeden Tag um Micky weinen. L.G. Kathi.
04.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #427 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ach Kathilein, Das ist doch ganz normal, das du immer noch um Micky weinst. Er war doch so lange dein treuer Freund und Lebenskamerad. Dieses Gefühl ist doch nicht vorbei. Ich weine auch immer wieder um meine Feli. Da kommen doch einfach oft die Erinnerungen, es wäre doch schlimm, wenn wir das schon vergessen hätten. Genau so schön ist es aber doch auch, daß du jetzt mit Sunnylein eine neue Aufgabe hast,und sie dich von deinem Schmerz um Micky ablenkt,und ihr euch lieb habt. Ich drück dich mal und Knuddel Sunny von mir?Liebe Grüße von Gabi??
Ach Kathilein, Das ist doch ganz normal, das du immer noch um Micky weinst. Er war doch so lange dein treuer Freund und Lebenskamerad. Dieses Gefühl ist doch nicht vorbei. Ich weine auch immer wieder um meine Feli. Da kommen doch einfach oft die Erinnerungen, es wäre doch schlimm, wenn wir das schon vergessen hätten. Genau so schön ist es aber doch auch, daß du jetzt mit Sunnylein eine neue Aufgabe hast,und sie dich von deinem Schmerz um Micky ablenkt,und ihr euch lieb habt. Ich drück dich mal und Knuddel Sunny von mir?Liebe Grüße von Gabi??
05.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #428 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die, die vorausgegangen sind, werden immer in unseren Herzen bleiben und wir in ihrem. ♥
05.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #429 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Gabi ich danke dir für deine lieben Worte und fürs drücken. Man kann die kleinen Schätzchen nicht vergessen. Dafür hat man sie zu sehr geliebt. ja ich bin froh das ich Sunny habe, sie tröstet mich so oft. Sie ist so lieb geworden. Ich liebe sie ja auch. Deine Knuddler bekommt sie gleich. L.G. Kathi. Ja liebe Susanne sie werden in unseren Herzen bleiben bis wir sie wiedersehen. L.G. Kathi. Zuletzt bearbeitet: 05.09.2017
Liebe Gabi ich danke dir für deine lieben Worte und fürs drücken. Man kann die kleinen Schätzchen nicht vergessen. Dafür hat man sie zu sehr geliebt. ja ich bin froh das ich Sunny habe, sie tröstet mich so oft. Sie ist so lieb geworden. Ich liebe sie ja auch. Deine Knuddler bekommt sie gleich. L.G. Kathi. Ja liebe Susanne sie werden in unseren Herzen bleiben bis wir sie wiedersehen. L.G. Kathi.
05.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #430 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Kathi, da möchte ich dich gleich nochmal drücken. Das ist dann für heute!? Ja, das Regenbogenland ist halt sooo weit weg. Deshalb müssen wir von den Erinnerungen an unsere Schatzis leben. Und die ,die wir haben, liebhaben! Gabi mit Knuddler??
Kathi, da möchte ich dich gleich nochmal drücken. Das ist dann für heute!? Ja, das Regenbogenland ist halt sooo weit weg. Deshalb müssen wir von den Erinnerungen an unsere Schatzis leben. Und die ,die wir haben, liebhaben! Gabi mit Knuddler??
05.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #431 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Gabi anders geht es nicht.
05.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #432 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Mein Mäuschen wird von Tag zu Tag mutiger. Heute ist sie Zweimal im Wohnzimmer geblieben als jemand hier war. Sie ist jetzt noch auf dem Balkon. L.G. Kathi.
Mein Mäuschen wird von Tag zu Tag mutiger. Heute ist sie Zweimal im Wohnzimmer geblieben als jemand hier war. Sie ist jetzt noch auf dem Balkon. L.G. Kathi.
05.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #433 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sunnylein mutiert zum mutigsten Tiger. Wie schön.:-D Wenn man bedenkt, dass sie vor nicht allzu langer Zeit nur unter dem Bett gelegen hat... Sie hat nun eine ganz neue Lebensqualität und blüht richtig auf.:-D Bitte mal ein paar Knuddler von mir an die Maus verteilen. Zuletzt bearbeitet: 05.09.2017
Sunnylein mutiert zum mutigsten Tiger. Wie schön.:-D Wenn man bedenkt, dass sie vor nicht allzu langer Zeit nur unter dem Bett gelegen hat... Sie hat nun eine ganz neue Lebensqualität und blüht richtig auf.:-D Bitte mal ein paar Knuddler von mir an die Maus verteilen.
05.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #434 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Petra Sunnylein ist richtig glücklich. Man kennt sie nicht mehr wieder. Deine Knuddler gebe ich ihr gleich. Gute Nacht Liebes.
Petra Sunnylein ist richtig glücklich. Man kennt sie nicht mehr wieder. Deine Knuddler gebe ich ihr gleich. Gute Nacht Liebes.
06.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #435 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sunny ist heute traurig. Ich war so lange fort. Ich hatte einen Termin im Krankenhaus, das hat Sehr lange gedauert. Mein Mäuselein war so lange alleine. L.G. Kathi.
Sunny ist heute traurig. Ich war so lange fort. Ich hatte einen Termin im Krankenhaus, das hat Sehr lange gedauert. Mein Mäuselein war so lange alleine. L.G. Kathi.
06.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #436 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Um so schöner ist die Wiedersehensfreude, wie dir Sunny bestimmt bestimmt gezeigt hat. Dir gute Besserung. Hoffe, der Krankenhausbesuch hatte etwas hilfreichreiches für dich.
Um so schöner ist die Wiedersehensfreude, wie dir Sunny bestimmt bestimmt gezeigt hat. Dir gute Besserung. Hoffe, der Krankenhausbesuch hatte etwas hilfreichreiches für dich.
06.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #437 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Liebe Kathi! Ich wünsche dir gute Besserung (ich hatte in dem anderen Thread gelesen, dass du Probleme hast). Alles Gute für dich. Lass dich von Sunny gesund schmusen. Das hilft am besten.
Liebe Kathi! Ich wünsche dir gute Besserung (ich hatte in dem anderen Thread gelesen, dass du Probleme hast). Alles Gute für dich. Lass dich von Sunny gesund schmusen. Das hilft am besten.
06.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #438 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Auch wir drei wünschen dir gute Besserung. Du hast eine tolle Krankenpflegerin an deiner Seite, Sunnylein. Kuddler an euch beide LG Marina, Loona und Nala
Auch wir drei wünschen dir gute Besserung. Du hast eine tolle Krankenpflegerin an deiner Seite, Sunnylein. Kuddler an euch beide LG Marina, Loona und Nala
06.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #439 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Nein der Arzt hatte keine guten Nachrichten . Ich muß noch 2mal da hin. Sunny ist so beleidigt ,sie beachtet mich kaum. Aber das wird schon wieder. L.G. Kathi.
Nein der Arzt hatte keine guten Nachrichten . Ich muß noch 2mal da hin. Sunny ist so beleidigt ,sie beachtet mich kaum. Aber das wird schon wieder. L.G. Kathi.
06.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #440 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Kathi, was machen sie denn noch 2 x im Krankenhaus? Interessiert mich sehr, ich habe ja auch schlimme Beschwerden.
Kathi, was machen sie denn noch 2 x im Krankenhaus? Interessiert mich sehr, ich habe ja auch schlimme Beschwerden.