Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja das macht mich auch richtig glücklich. Sie ist so lieb geworden und so verschmust. L.G. Kathi.
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #421
Ja das macht mich auch richtig glücklich. Sie ist so lieb geworden und so verschmust.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #422
Sie passt sich halt ihrer lieben Dosi an:-D

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #423
Danke liebe Petra. Sie wird immer mutiger.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #424
Ein super Fortschritt . Liebe Sunny mach weiter so. Es freut mich für dich Kathi das deine Sunny immer weiter auftaut und merkt, Menschen sind doch nicht böse. Lasse ganz viele Knuddler für euch beiden da.
LG Marina

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #425
Es ist schon erstaunlich, welche Wandlungen wir mit unseren Schätzchen erleben können.

Möhrchen (die monatelang auf dem Schlafzimmerschrank "gewohnt" hat), wurde ja auch immer mutiger, als ihr "Feind" Merlin gestorben war.

Mir tat es so leid, dass Merlin gehen musste, aber andererseits hab ich mich so für Möhrchen gefreut.

Freud und Leid liegen oft so nahe beieinander..:-|

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #426
Marina danke für deine Knuddler, die gebe ich gleich weiter.

Ja so ist es Petra. Freud und Leid liegen so nah bei einander. So lieb wie ich Sunny habe und sie mich tröstet muß ich noch jeden Tag um Micky weinen.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #427
Ach Kathilein,
Das ist doch ganz normal, das du immer noch um Micky weinst. Er war doch so lange dein treuer Freund und Lebenskamerad. Dieses Gefühl ist doch nicht vorbei. Ich weine auch immer wieder um meine Feli. Da kommen doch einfach oft die Erinnerungen, es wäre doch schlimm, wenn wir das schon vergessen hätten.
Genau so schön ist es aber doch auch, daß du jetzt mit Sunnylein eine neue Aufgabe hast,und sie dich von deinem Schmerz um Micky ablenkt,und ihr euch lieb habt.
Ich drück dich mal und Knuddel Sunny von mir❤️?Liebe Grüße von Gabi??

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #428
Die, die vorausgegangen sind, werden immer in unseren Herzen bleiben und wir in ihrem. ♥

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #429
Liebe Gabi ich danke dir für deine lieben Worte und fürs drücken. Man kann die kleinen Schätzchen nicht vergessen. Dafür hat man sie zu sehr geliebt.
ja ich bin froh das ich Sunny habe, sie tröstet mich so oft. Sie ist so lieb geworden. Ich liebe sie ja auch.
Deine Knuddler bekommt sie gleich.

L.G. Kathi.

Ja liebe Susanne sie werden in unseren Herzen bleiben bis wir sie wiedersehen.

L.G. Kathi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #430
Kathi, da möchte ich dich gleich nochmal drücken. Das ist dann für heute!❤️?
Ja, das Regenbogenland ist halt sooo weit weg. Deshalb müssen wir von den Erinnerungen an unsere Schatzis leben. Und die ,die wir haben, liebhaben! Gabi mit Knuddler??

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #431
Ja Gabi anders geht es nicht.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #432
Mein Mäuschen wird von Tag zu Tag mutiger. Heute ist sie Zweimal im Wohnzimmer geblieben als jemand hier war. Sie ist jetzt noch auf dem Balkon.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #433
Sunnylein mutiert zum mutigsten Tiger. Wie schön.:-D
Wenn man bedenkt, dass sie vor nicht allzu langer Zeit nur unter dem Bett gelegen hat...

Sie hat nun eine ganz neue Lebensqualität und blüht richtig auf.:-D

Bitte mal ein paar Knuddler von mir an die Maus verteilen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #434
Petra Sunnylein ist richtig glücklich. Man kennt sie nicht mehr wieder.

Deine Knuddler gebe ich ihr gleich.

Gute Nacht Liebes.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #435
Sunny ist heute traurig. Ich war so lange fort. Ich hatte einen Termin im Krankenhaus, das hat Sehr lange gedauert. Mein Mäuselein war so lange alleine.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #436
Um so schöner ist die Wiedersehensfreude, wie dir Sunny bestimmt bestimmt gezeigt hat.

Dir gute Besserung. Hoffe, der Krankenhausbesuch hatte etwas hilfreichreiches für dich.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #437
Liebe Kathi!
Ich wünsche dir gute Besserung (ich hatte in dem anderen Thread gelesen, dass du Probleme hast). Alles Gute für dich. Lass dich von Sunny gesund schmusen. Das hilft am besten. :)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #438
Auch wir drei wünschen dir gute Besserung. Du hast eine tolle Krankenpflegerin an deiner Seite, Sunnylein. Kuddler an euch beide

LG Marina, Loona und Nala

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #439
Nein der Arzt hatte keine guten Nachrichten . Ich muß noch 2mal da hin.

Sunny ist so beleidigt ,sie beachtet mich kaum. Aber das wird schon wieder.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #440
Kathi, was machen sie denn noch 2 x im Krankenhaus? Interessiert mich sehr, ich habe ja auch schlimme Beschwerden.

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten