31.08.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #401 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Jetzt kommt Sunny nicht mehr rein. Hier war es heute noch schön warm. Naja geschmust hat mein Mäuschen heute auch genug. Ich laß mal ganz liebe Knuddler für eure Kätzchen da. L.G. Kathi.
Jetzt kommt Sunny nicht mehr rein. Hier war es heute noch schön warm. Naja geschmust hat mein Mäuschen heute auch genug. Ich laß mal ganz liebe Knuddler für eure Kätzchen da. L.G. Kathi.
16.07.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Anzeige Schau mal hier:Jetzt bin ich mit Sunny alleine. .
02.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #402 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Liebe Kathi, ich lasse auch mal wieder viele Grüße hier. Ich freu mich immer noch wie Bolle über Sunnys neu gewonnenes Selbstvertrauen und die Zuneigung, die sie dir jetzt so schön zeigen kann. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. LG, Susanne
Liebe Kathi, ich lasse auch mal wieder viele Grüße hier. Ich freu mich immer noch wie Bolle über Sunnys neu gewonnenes Selbstvertrauen und die Zuneigung, die sie dir jetzt so schön zeigen kann. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. LG, Susanne
02.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #403 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir liebe Susanne. Heute ist Sunny ganz still. Sie liegt nur herum. Sie ist noch ganz benommen von gestern. Hier war ein kurzes aber schlimmes Gewitter. Da hatte sie so viel Angst. Ich laß auch liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Sonntag. L.G. Kathi.
Ich danke dir liebe Susanne. Heute ist Sunny ganz still. Sie liegt nur herum. Sie ist noch ganz benommen von gestern. Hier war ein kurzes aber schlimmes Gewitter. Da hatte sie so viel Angst. Ich laß auch liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Sonntag. L.G. Kathi.
02.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #404 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Jetzt ist mein Mäuschen doch mal auf den Balkon gegangen. Sie liegt auf dem Krazbaum und beobachtet die Vögelchen. L.G. Kathi.
Jetzt ist mein Mäuschen doch mal auf den Balkon gegangen. Sie liegt auf dem Krazbaum und beobachtet die Vögelchen. L.G. Kathi.
03.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #405 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 Liebe Kathi, ich lass dir mal einen Sonntagsgruß da und für Sunny ein paar dicke Knuddler. Bei uns finden auch alle Gewitter ganz gruslig - nur die Babys sind da noch nicht so ängstlich. Schön, dass Sunny doch noch ein wenig draußen war.
Liebe Kathi, ich lass dir mal einen Sonntagsgruß da und für Sunny ein paar dicke Knuddler. Bei uns finden auch alle Gewitter ganz gruslig - nur die Babys sind da noch nicht so ängstlich. Schön, dass Sunny doch noch ein wenig draußen war.
03.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #406 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Liebe Kathi! Auch wenns schon ein bißchen spät dafür ist, wünsche ich dir noch einen schönen, guten Sonntag! Ich hoffe, das es dir und Sunnylein gut geht . Schön, das ihr beide euch so angenähert habt und die Zeit genießt mit Kuscheln und Schmusen! Liebe Sonntagsgrüße von Gabi mit Tobi und Lina??
Liebe Kathi! Auch wenns schon ein bißchen spät dafür ist, wünsche ich dir noch einen schönen, guten Sonntag! Ich hoffe, das es dir und Sunnylein gut geht . Schön, das ihr beide euch so angenähert habt und die Zeit genießt mit Kuscheln und Schmusen! Liebe Sonntagsgrüße von Gabi mit Tobi und Lina??
03.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #407 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Bärbel, liebe Gabi. Ich danke euch für die lieben Sonntagsgrüße und für die Knuddler. Die gebe ich sofort an Sunnylein weiter. Ich hatte einen wunderschönen Sonntag. Bei uns in der Nähe ist eine große Ranch für Tiere in Not. Da war heute Sommerfest und wir waren da. Wir haben so viele Tiere gesehen. Pferde, Lamas Wachbären Schafe, Ziegen und viele mehr. Alle konnte man streicheln außer die Waschbären. Es war so schön. Nur die Schmerzen in meinen Beinen waren Sch....e. Aber es war schönes Wetter. L.G. Kathi. .
Liebe Bärbel, liebe Gabi. Ich danke euch für die lieben Sonntagsgrüße und für die Knuddler. Die gebe ich sofort an Sunnylein weiter. Ich hatte einen wunderschönen Sonntag. Bei uns in der Nähe ist eine große Ranch für Tiere in Not. Da war heute Sommerfest und wir waren da. Wir haben so viele Tiere gesehen. Pferde, Lamas Wachbären Schafe, Ziegen und viele mehr. Alle konnte man streicheln außer die Waschbären. Es war so schön. Nur die Schmerzen in meinen Beinen waren Sch....e. Aber es war schönes Wetter. L.G. Kathi. .
03.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #408 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hallo liebe Kathi, es freut mich zu lesen, dass Du so einen schönen "tierischen" Sonntag hattest:-D Dass Du solche Schmerzen in den Beinen hattest, ist allerdings nicht so gut. Aber wenn Du Dich jetzt auf die Couch setzt und mit Sunny knuddelst, verschwinden die Schmerzen hoffentlich schnell wieder. Du musst ja jetzt mindestens 509236509687238 Sonntags-Knuddler von mir an Sunny verteilen.:mrgreen: Liebe Grüße Petra
Hallo liebe Kathi, es freut mich zu lesen, dass Du so einen schönen "tierischen" Sonntag hattest:-D Dass Du solche Schmerzen in den Beinen hattest, ist allerdings nicht so gut. Aber wenn Du Dich jetzt auf die Couch setzt und mit Sunny knuddelst, verschwinden die Schmerzen hoffentlich schnell wieder. Du musst ja jetzt mindestens 509236509687238 Sonntags-Knuddler von mir an Sunny verteilen.:mrgreen: Liebe Grüße Petra
03.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #409 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke liebe Petra. Bei der Menge Knuddler bin ja die ganze Woche dran. Ich gebe mein Bestes. Ich habe eine Stunde gelegen und meinen Beinen geht es besser. Sunny hat mit mir geschlafen. Danach haben wir geschmust. L.G. Kathi.
Danke liebe Petra. Bei der Menge Knuddler bin ja die ganze Woche dran. Ich gebe mein Bestes. Ich habe eine Stunde gelegen und meinen Beinen geht es besser. Sunny hat mit mir geschlafen. Danach haben wir geschmust. L.G. Kathi.
03.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #410 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Schön, dass Du Dich erholt hast und es Deinen Beinen besser geht.:-D Sunny geht bestimmt gleich noch auf den Balkon zum "Vogelkino", oder?
Schön, dass Du Dich erholt hast und es Deinen Beinen besser geht.:-D Sunny geht bestimmt gleich noch auf den Balkon zum "Vogelkino", oder?
03.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #411 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sie ist schon draußen und spielt mit einem Stinkekissen . Das hatte ich ihr mitgebracht.
03.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #412 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Dann hat Sunny heute ja auch einen besonders schönen Sonntag:-D
03.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #413 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.492 Basije schrieb: Liebe Bärbel, liebe Gabi. Ich danke euch für die lieben Sonntagsgrüße und für die Knuddler. Die gebe ich sofort an Sunnylein weiter. Ich hatte einen wunderschönen Sonntag. Bei uns in der Nähe ist eine große Ranch für Tiere in Not. Da war heute Sommerfest und wir waren da. Wir haben so viele Tiere gesehen. Pferde, Lamas Wachbären Schafe, Ziegen und viele mehr. Alle konnte man streicheln außer die Waschbären. Es war so schön. Nur die Schmerzen in meinen Beinen waren Sch....e. Aber es war schönes Wetter. L.G. Kathi. . Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi! Das klingt ja, nach einem gelungenen Sonntag, für Dich und Sunny. Ich lasse mal wieder liebe Grüße hier und wünsche Dir noch einen schönen Abend. Melli
Basije schrieb: Liebe Bärbel, liebe Gabi. Ich danke euch für die lieben Sonntagsgrüße und für die Knuddler. Die gebe ich sofort an Sunnylein weiter. Ich hatte einen wunderschönen Sonntag. Bei uns in der Nähe ist eine große Ranch für Tiere in Not. Da war heute Sommerfest und wir waren da. Wir haben so viele Tiere gesehen. Pferde, Lamas Wachbären Schafe, Ziegen und viele mehr. Alle konnte man streicheln außer die Waschbären. Es war so schön. Nur die Schmerzen in meinen Beinen waren Sch....e. Aber es war schönes Wetter. L.G. Kathi. . Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi! Das klingt ja, nach einem gelungenen Sonntag, für Dich und Sunny. Ich lasse mal wieder liebe Grüße hier und wünsche Dir noch einen schönen Abend. Melli
03.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #414 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke Melli. Der Sonntag war sehr schön für mich. Da freue ich mich jedes Jahr drauf. Für Sunny war er schön wie ich wieder hier war. L.G. Kathi.
Danke Melli. Der Sonntag war sehr schön für mich. Da freue ich mich jedes Jahr drauf. Für Sunny war er schön wie ich wieder hier war. L.G. Kathi.
03.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #415 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Für Sunny war er schön wie ich wieder hier war. . Zum Vergrößern anklicken.... Na klar. Weil ihre geliebte Dosi wieder zuhause war und sie dann auch noch ein schönes "stinkiges" Geschenk bekommen hat.:-D
Basije schrieb: Für Sunny war er schön wie ich wieder hier war. . Zum Vergrößern anklicken.... Na klar. Weil ihre geliebte Dosi wieder zuhause war und sie dann auch noch ein schönes "stinkiges" Geschenk bekommen hat.:-D
03.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #416 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Genau so war es Petra.
04.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #417 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Heute Nacht hat mein Mäuschen bei mir im Bett geschlafen. Die Pflegeschwester kam schon früh und Sunny blieb im Wohnzimmer. Die Schwester hat sich so gefreut dass sie sie das erste mal gesehen hat. Das war wieder ein riesen Fortschritt. Meine Maus wird so mutig das freut mich sehr. L.G. Kathi.
Heute Nacht hat mein Mäuschen bei mir im Bett geschlafen. Die Pflegeschwester kam schon früh und Sunny blieb im Wohnzimmer. Die Schwester hat sich so gefreut dass sie sie das erste mal gesehen hat. Das war wieder ein riesen Fortschritt. Meine Maus wird so mutig das freut mich sehr. L.G. Kathi.
04.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #418 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Super, Sunny taut immer weiter auf :-D Bestimmt wird das bald auch bei anderem Besuch so sein. LG Bea
Super, Sunny taut immer weiter auf :-D Bestimmt wird das bald auch bei anderem Besuch so sein. LG Bea
04.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #419 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das hoffe ich auch. Es wäre so schön wenn sie sich nicht mehr verstecken würde. L.G. Kathi.
04.09.2017 Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #420 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Die Sunny spürt nun von Tag zu Tag mehr, dass sie sich vor nichts mehr fürchten muss :razz: Das ist eine schöne Entwicklung :grin: LG
Die Sunny spürt nun von Tag zu Tag mehr, dass sie sich vor nichts mehr fürchten muss :razz: Das ist eine schöne Entwicklung :grin: LG