Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Jetzt kommt Sunny nicht mehr rein. Hier war es heute noch schön warm. Naja geschmust hat mein Mäuschen heute auch genug. Ich laß mal ganz liebe...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #401
Jetzt kommt Sunny nicht mehr rein. Hier war es heute noch schön warm. Naja geschmust hat mein Mäuschen heute auch genug.

Ich laß mal ganz liebe Knuddler für eure Kätzchen da.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #402
Liebe Kathi, ich lasse auch mal wieder viele Grüße hier. Ich freu mich immer noch wie Bolle über Sunnys neu gewonnenes Selbstvertrauen und die Zuneigung, die sie dir jetzt so schön zeigen kann.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG,
Susanne

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #403
Ich danke dir liebe Susanne. Heute ist Sunny ganz still. Sie liegt nur herum. Sie ist noch ganz benommen von gestern. Hier war ein kurzes aber schlimmes Gewitter. Da hatte sie so viel Angst.

Ich laß auch liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Sonntag.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #404
Jetzt ist mein Mäuschen doch mal auf den Balkon gegangen. Sie liegt auf dem Krazbaum und beobachtet die Vögelchen.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #405
Liebe Kathi, ich lass dir mal einen Sonntagsgruß da und für Sunny ein paar dicke Knuddler. Bei uns finden auch alle Gewitter ganz gruslig - nur die Babys sind da noch nicht so ängstlich. Schön, dass Sunny doch noch ein wenig draußen war.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #406
Liebe Kathi! Auch wenns schon ein bißchen spät dafür ist, wünsche ich dir noch einen schönen, guten Sonntag! Ich hoffe, das es dir und Sunnylein gut geht . Schön, das ihr beide euch so angenähert habt und die Zeit genießt mit Kuscheln und Schmusen!
Liebe Sonntagsgrüße von Gabi mit Tobi und Lina??

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #407
Liebe Bärbel, liebe Gabi.
Ich danke euch für die lieben Sonntagsgrüße und für die Knuddler. Die gebe ich sofort an Sunnylein weiter.
Ich hatte einen wunderschönen Sonntag. Bei uns in der Nähe ist eine große Ranch für Tiere in Not. Da war heute Sommerfest und wir waren da. Wir haben so viele Tiere gesehen. Pferde, Lamas Wachbären Schafe, Ziegen und viele mehr. Alle konnte man streicheln außer die Waschbären. Es war so schön.
Nur die Schmerzen in meinen Beinen waren Sch....e. Aber es war schönes Wetter.

L.G. Kathi.
.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #408
Hallo liebe Kathi,

es freut mich zu lesen, dass Du so einen schönen "tierischen" Sonntag hattest:-D

Dass Du solche Schmerzen in den Beinen hattest, ist allerdings nicht so gut.:cry:

Aber wenn Du Dich jetzt auf die Couch setzt und mit Sunny knuddelst, verschwinden die Schmerzen hoffentlich schnell wieder. Du musst ja jetzt mindestens 509236509687238 Sonntags-Knuddler von mir an Sunny verteilen.:mrgreen:

Liebe Grüße
Petra

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #409
Danke liebe Petra.
Bei der Menge Knuddler bin ja die ganze Woche dran. Ich gebe mein Bestes.
Ich habe eine Stunde gelegen und meinen Beinen geht es besser. Sunny hat mit mir geschlafen. Danach haben wir geschmust.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #410
Schön, dass Du Dich erholt hast und es Deinen Beinen besser geht.:-D

Sunny geht bestimmt gleich noch auf den Balkon zum "Vogelkino", oder?

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #411
Sie ist schon draußen und spielt mit einem Stinkekissen . Das hatte ich ihr mitgebracht.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #412
Dann hat Sunny heute ja auch einen besonders schönen Sonntag:-D

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #413
Liebe Bärbel, liebe Gabi.
Ich danke euch für die lieben Sonntagsgrüße und für die Knuddler. Die gebe ich sofort an Sunnylein weiter.
Ich hatte einen wunderschönen Sonntag. Bei uns in der Nähe ist eine große Ranch für Tiere in Not. Da war heute Sommerfest und wir waren da. Wir haben so viele Tiere gesehen. Pferde, Lamas Wachbären Schafe, Ziegen und viele mehr. Alle konnte man streicheln außer die Waschbären. Es war so schön.
Nur die Schmerzen in meinen Beinen waren Sch....e. Aber es war schönes Wetter.

L.G. Kathi.
.

Hallo Kathi!
Das klingt ja, nach einem gelungenen Sonntag, für Dich und Sunny.:)

Ich lasse mal wieder liebe Grüße hier und wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Melli

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #414
Danke Melli.
Der Sonntag war sehr schön für mich. Da freue ich mich jedes Jahr drauf.
Für Sunny war er schön wie ich wieder hier war.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #415
Für Sunny war er schön wie ich wieder hier war.

.

Na klar. Weil ihre geliebte Dosi wieder zuhause war und sie dann auch noch ein schönes "stinkiges" Geschenk bekommen hat.:-D

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #416
Genau so war es Petra.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #417
Heute Nacht hat mein Mäuschen bei mir im Bett geschlafen. Die Pflegeschwester kam schon früh und Sunny blieb im Wohnzimmer. Die Schwester hat sich so gefreut dass sie sie das erste mal gesehen hat. Das war wieder ein riesen Fortschritt. Meine Maus wird so mutig das freut mich sehr.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #418
Super, Sunny taut immer weiter auf :-D
Bestimmt wird das bald auch bei anderem Besuch so sein.

LG

Bea

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #419
Das hoffe ich auch. Es wäre so schön wenn sie sich nicht mehr verstecken würde.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #420
Die Sunny spürt nun von Tag zu Tag mehr, dass sie sich vor nichts mehr fürchten muss :razz:
Das ist eine schöne Entwicklung :grin:

LG

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten