Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Bianca einmal komme ich in die Röhre. Dann muß ich in die Radilogie. Was da gemacht wird weiß ich nicht. Hast du auch mit den Beinen zu tun ...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #441
Bianca einmal komme ich in die Röhre. Dann muß ich in die Radilogie. Was da gemacht wird weiß ich nicht.
Hast du auch mit den Beinen zu tun ?

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #442
Ja Kathi, ich kann sehr schlecht laufen. An schlechten Tagen muss ich zigmal stehen bleiben bevor ich weiterlaufen kann. Der Gefäßchirurg wollte eine radiologische Untersuchung machen lassen. Da ich aber gegen Kontrastmittel allergisch bin und man nicht weiß gegen welches möchte niemand dieses Risiko eingehen und diese Untersuchung machen. Eine ziemlich blöde Situation.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #443
O Bianca das ist wirklich blöd. Wird jetzt garnichts gemacht ?

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #444
Nein Kathi im Moment nicht. Aber ich wollte nochmal zu dem Gefäßchirurgen und mit ihm darüber sprechen. Man muss nur immer so lange dort warten. Beim letzten Mal waren es 5 Stunden trotz Termin und ich kann nicht so lange sitzen, dann bekomme ich Schmerzen. Deswegen schiebe ich das vor mir her :???:.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #445
Bianca dann wünsche ich dir viel Glück. 5 Stunden ist sehr lange. Aber da muß man durch.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #446
Mein Mäuschen holt heute alles nach. Sie schmust ganz viel. Sie hat auch bei mir geschlafen. Sie drückt so oft ihr Köpfchen an meine Hand. Ich habe sie so lieb.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #447
Kathi,
das ist doch immer das Schönste! Sie zeigen uns immer wieder, wie sie uns lieb haben!
Sunnylein hat dich vermisst und wußte nicht, was los ist.
Das wird sie aber noch lernen, daß das halt immer mal so ist,aber du dann wieder kommst!
Dann schmust mal schön weiter!?❤️Und Knuddel sie mal von mir!
Dich drück ich ganz lieb! Gabi ??

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #448
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #449
Bianca dann wünsche ich dir viel Glück. 5 Stunden ist sehr lange. Aber da muß man durch.

L.G. Kathi.

Lieben Dank Kathi.
Dass Sunny Dich so beschmust ist so schön. Die kleine Maus musste viel entbehren in den vergangenen Jahren und holt jetzt alles nach. Ich lasse auch Knuddler da für Sunny.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #450
Danke für all die Knuddler. Sunny schläft gerade, Ich gebe sie wenn sie wach wird. Da wird sie sich freuen.
Das mäuschen kann noch nicht verstehen dass ich auch mal weg muß. Dafür schmust sie heute um so mehr.Dass freut mich natürlich sehr.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #451
Das mäuschen kann noch nicht verstehen dass ich auch mal weg muß.

Das wird sie bestimmt auch noch lernen. ;-)
Ich muss ja auch jeden Tag weg zur Arbeit und meine Bande hat sich ganz gut darauf eingestellt.

Ich wünsche Dir aber erstmal, dass es Deinen Beinen bald wieder besser geht!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #452
Ja das muß Sunny noch lernen. Jetzt hat sie ihre 5 Minuten . Es geht über Sessel Sofa auf den Schrank. Mit den Beinen das wird noch dauern. Aber danke.

Gute Nacht und schlafe schön.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #453
Sunny ist heute sehr still. hier ist es kalt und windig und es regnet. Da mag sie auch nicht auf den Balkon. Schmusen ist auch nicht angesagt. Sie liegt nur herum. Ich könnte aber auch nur schlafen.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #454
Geht uns hier genauso. Regen, Regen und nochmals Regen :evil: Ich kann nicht mal zum Rauchen auf die Terrasse. Es ist so windig, dass die ausgefahrene Markise überhaupt nichts bringt.
Habe mich deswegen vorhin mal vor die Haustür gestellt. Dort ist es etwas geschützter. Rasmus liegt auch nur rum und schläft. Nur Emil möchte unbedingt raus :roll: Aber da hat er heute Pech gehabt.

LG

Bea

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #455
Bea Sunny war mal ganz kurz auf dem Balkon. Sie kam wieder rein und war eiskalt. jetzt liegt sie wieder hier und schläft. Das Wetter ist aber auch zum kotzen.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #456
Meine Jungs schlafen leider nicht. Die haben anscheinend Langeweile und prügeln sich in einer Tour:roll:
Ich bin schon einige Male dazwischen gegangen. Rasmus lässt Emil einfach nicht in Ruhe :evil:
Aber bei dem Sauwetter lasse ich die Beiden heute nicht mehr raus. Ich selbst habe seit ca. drei Stunden keine mehr geraucht. Ist mir einfach zu nass und kalt draußen. Und jedes Mal in den Keller zu Göga zu gehen habe ich auch keine Lust. Esse stattdessen gerade Schokolade :-D Das Wetter hilft wirklich sehr gut beim weniger rauchen.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #457
Ich esse schon die ganze Zeit Marzipan. Mir ist es auch zu kalt um draußen zu rauchen.
Schade dass die Beiden sich so zanken. Sie werden bestimmt gleich müdeund dann schlafen sie auch.

Gute Nacht Bea schlaf gut.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #458
Lecker , Marzipan habe ich leider nicht da. Dafür öffne ich jetzt noch eine Packung Prinzenrolle :-D

Schlaf Du auch gut und knuddel Sunny bitte noch von mir.

LG

Bea

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #459
Ich mache mir langsam Sorgen das Sunny in ihr altes Verhalten zurück fällt. Heute Nacht hat sie im Schlafzimmer in ihrer Box geschlafen. Sie kommt heute garnicht zu mir. Sie liegt im Wohnzimmer auf dem KB. und döst vor sich hin. Ich versuche alles dass sie mal zu mir kommt aber nix. Das macht mich sehr traurig.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #460
Kathi, mach Dir keine Sorgen. Solche Tage haben meine Jungs ( besonders Emil ) auch immer mal wieder.
Emil liegt dann den ganzen Tag nur oben im Schlafzimmer auf dem Schrank in einem Bettchen.

LG

Bea

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten