Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke Marina. Ja das Wetter ist schlimm. Regen war hier nicht nur sehr windig und kalt. Sunny hat eben ganz lange mit mir geschmust.Danke für die...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #481
Danke Marina. Ja das Wetter ist schlimm. Regen war hier nicht nur sehr windig und kalt. Sunny hat eben ganz lange mit mir geschmust.Danke für die Knuddler.

Ich schicke euch auch ganz liebe Knuddler.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #482
Das freut mich. Da geh ich doch glatt mit einem Lächeln ins Bett. Ich hoffe, Du auch ;-)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #483
Das freut mich auch das Sunnylein sich doch hat bekuscheln lassen:-D. Wünsche euch beiden eine erholsame gute Nacht und schöne Träume

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #484
Ihr Lieben es ist alles wieder gut mit meinem Schätzelein. Es lag wohl nur am Wetter. Heute kann sie nicht genug kuscheln. Ich bin so erleichtert.
Ich danke euch allen.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #485
Liebe Kathi!
Da freue ich mich mit dir, daß Sunny heute wieder fit ist. Und es ist dir sicher ein großer Stein vom Herzen gefallen. Es ist immer so schlimm, wenn man nicht weiß, ob alles normal ist, oder ob es ihnen nicht gut geht.
Dann habt ihr heute richtig Kuschel-Nachholbedarf!!:d042::d042:
Ich wünsche euch weiter ganz viel Spaß dabei, von mir auch ein paar Streicheleinheiten für
Sunnylein. Und einmal Drücken für dich!

Liebe Grüße von Gabi??

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #486
Ach Gabi ich bin so froh dass alles wieder gut ist. Meine Angst war groß. Sunnylein ist wieder gut drauf. Sie zeigt mir wieder ihre Liebe und schmust nur. Das macht mich so glücklich.
Ich danke dir fürs drücken. Deine Knuddler gebe ich Sunny gerne weiter.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #487
Hallo liebe Kathi,

es freut mich sehr, dass mit Deinem Schätzchen alles wieder in Ordnung ist.:-D

Heute hatte sie bestimmt auch wieder ausgiebig Gelegenheit, mit Dir zu schmusen. Es regnet ja andauernd und der Balkon ist nass. Jedenfalls ist es hier so.
Es wird doch langsam Herbst.

Aber ich lasse natürlich mal wieder jede Menge Knutscher und Knuddler für Sunnylein hier.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #488
Hallo Petra heute geht es hier mit dem Wetter. Es scheint sogar mal die Sonne. Sunnylein mag aber nicht auf den Balkon, es ist ihr bestimmt zu kalt.
Geschmust hat sie aber sehr viel.
Deine Knuddler gebe ich gerne an mein Mäuschen weiter.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #489
Lasse auch ganz viele Knutscher und Knuddler für euch beide da. Hier hat sich die Sonne nur kurz sehen lassen, die meiste Zeit hat es geschüttet und gestürmt wie blöd.:twisted:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #490
Liebe Marina hier hat es nur kurz geregnet. Es ist aber hier sehr kalt. Danke für deine Knuddler die gebe ich Sunny gerne weiter. Davon bekommt sie heute garnicht genug.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #491
So langsam wird es hier auch kalt. Das ungemütliche Wetter kann sich echt noch Zeit lassen. Viel Spaß beim Sunnylein bekuscheln

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #492
Hier ist heute ein Sturm, auf meinem Balkon ist alles umgekippt. Ich hoffe nur dass das Katzennetz nicht runter kommt. Sunnylein hat Angst vor dem Sturm. Sie bewegt sich kaum.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #493
Liebe Kathi!
Bei uns stürmt es auch, aber morgen soll es noch schlimmer werden!
Sunnylein kennt sich wahrscheinlich nicht aus, was plötzlich los ist. Kann deine Tochter oder Enkelin vielleicht mal nach dem Netz schauen? Bis dahin muß Sunnylein drin bleiben!
Da habt ihr noch mehr Zeit zum Knuddeln und Schmusen!???
Liebe Knuddelgrüße für euch beide und einen schönen Nachmittag von Gabi mit Tobi und Lina??❤️

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #494
Liebe Marina.
Das Netz ist noch fest. Das Wetter ist heute ganz schlimm. Sunny geht nicht nach draußen. Sie liegt im Wohnzimmer auf dem KB. Sie hat schon geschmust aber richtige Lust hat sie dafür auch nicht.
Danke für deine Knuddler.

Habt ihr auch einen schönen Nachmittag.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #495
Kathi, jetzt hast du mich mit Marina verwechselt! Macht nix!:-D:roll:

Nochmals LG. Von Gabimit🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #496
Liebe Kathi,

wie Gabi schon geschrieben hat ist ein Verwechseler passiert. Ist aber nicht schlimm. Wir Katzenliebhaber halten zusammen und sehen das nicht so eng. Alles gut.
Hier ist es auch stürmisch, meine beiden haben sich aber schnell dran gewöhnt, als es anfing hatten sie auch sehr große Angst. Unsere Lieblinge hören das ja viel stärker. Kuschel mit Sunnylein damit sie die Angst vor dem Sturm ein wenig ablegen kann.
Lasse ganz viele leibe Grüße und Knuddler da

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #497
Gabi und Marina ich bitte euch um Verzeihung . Das ist mir noch nie passiert. Ich bin heute etwas durch den Wind, es ist Mickys Todestag.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #498
Liebe Kathi,
mach dir keine Vorwürfe. An einen solchen Tag ist es verständlich das du neben dir stehst. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du mit Mickys Todestag irgendwann besser umgehen kannst. Es wird immer schwer sein aber irgendwann wird es leichter. In deinen Nachrichten spürt man ganz deutlich wie du dein Schatz geliebt hast und ihn immer noch liebst. Es tut mir sehr leid das es für dich so schwer ist. Aber im Vertrauen ich habe auch extreme Angst wenn es irgendwann mit meinen beiden so kommt. Es sind unsere Herzenskatzen, wir lieben sie unendlich und hoffen doch immer wieder aufs neue das sie uns das ganze Leben begleiten und dabei gesund bleiben.
Ich nehme dich virtuell mal in den Arm und tröste dich auf diesem Weg ein bisschen

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #499
Ich danke dir Marina fürs in den Arm nehmen und für deine lieben Worte. Es ist so schlimm ,ich werde damit nicht fertig. Es wird noch lange dauern bis es etwas besser wird. Micky war mein Baby.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #500
Kathi, du schaffst das. Du hast soviel durch gemacht, Nimm dir die Zeit die du brauchst, irgendwann wird es leichter und mit Sunnys Hilfe schafft ihr beide es damit umzugehen. Da bin ich voll überzeugt

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten