Jetzt bin ich mit Sunny alleine.
Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Kathi,
ich weiß, dass ich Dich gar nicht trösten kann. Todestage sind ja immer besonders schlimm:cry:
Aber ich schließe mich Marinas...
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #501
Liebe Kathi,
ich weiß, dass ich Dich gar nicht trösten kann. Todestage sind ja immer besonders schlimm
Aber ich schließe mich Marinas Worten an und ich hoffe auch, dass es Dir bald etwas besser geht.
Sunny braucht Dich ja auch zum Knuddeln....
Apropos Knuddeln. Ich schicke mal wieder ganz viele Streicheleinheiten für Sunnymaus. Bitte verteilen!:-D
-
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #502
Liebe Kathi,
ich verstehe dich so sehr. Mittwoch ist für mich auch immer wieder traurig.
Heute musste ich an der Praxis vorbei, wo mein Kasi seinen letzten Weg ging
u. mir kommen immer noch die Tränen. Ich glaube das hört nicht auf, aber
ich finde es in Ordnung. Wenn ich weinen muss, dann weine ich eben.
Tröstende Grüße
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #503
Liebe Marina es wird schon noch besser werden. Aber es dauert noch.
Liebe Petra Ihr tröstet mich alle weil ihr so lieb seid. Sunny bekommt gleich deine lieben Knuddler.
Lieber neuer Kater. Mein Micky ist zu hause eingeschläfert worden. Ich verstehe dich so gut dass du weinen mußtest als du da vorbei gekommen bist.
Ich danke euch ihr Lieben.
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #504
Heute schläft mein Sunnylein nur. Es ist aber auch so kalt. Immer kommen neue Regenschauer. Ich könnte auch nur schlafen.
L.G. Kathi.
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #505
Hier ist auch wieder Weltuntergangsstimmung. Es stürmt, schüttet und ist kalt. Meine Ladys schlafen auch nur. Werde mich wohl auch ins Bett hauen und hoffen das das Wetter wieder freundlicher wird. So was nennt sich Spätsommer:evil:
Kein Wunder das man zu nichts Lust hat
Wieder viele liebe Knuddler da lass
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #506
Mann Marina, lass dich nicht so hängen!
Was soll denn da Kathi denken?

Liebe Kathi!
Wie geht's denn dir und Sunnylein heute?
Ich schick schon mal ein paar Knuddler vom sonnigen Augsburg!

??Gabi mit Tobi und Lina??
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #507
Hallo ihr Lieben.
Marina hier ist auch son Sauwetter und man könnte sich nur warm unter die Decke legen.
Gabi was habt ihr ein Glück, schicke uns mal etwas Sonne rüber.
Sunny schläft nur noch ,ich merke garnicht mehr dass ich ein Kätzchen habe.
Ich gebe eure Knuddler weiter wenn sie dann mal aufwacht.
L.G. Kathi.
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #508
Kathi, ich schieb mal die Sonne ein bißchen : SCHIIIIEEEB-SCHIIIEEEB!!!!
Mann, Kathi, die ist zuuuu schwer!!!

Ich drück dich statt dessen

Gabi mit ??
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #509
Die Sonne kann ich leider auch nicht schicken, hier regnet es schon wieder.
Aber eine Menge Knuddler für Sunnylein gehen jetzt sofort auf die Reise.:-D
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #510
Danke Gabi fürs drücken. Ja wenn das so einfach mit der Sonne wäre wärs schön.
Liebe Petra mit dem Wetter ist es schlimm. Man hat für nichts Lust.
Knuddler werden weiter gegeben.
L.G. Kathi.
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #511
Hier war das Wetter heute ganz erträglich. Sogar mit Sonne dabei. Kalt ist es aber trotzdem.
Aber Hauptsache , die Kater können ein wenig raus. Dann streiten sie sich wenigstens nicht so viel :-D
LG
Bea
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #512
Bea hier war am späten Nachmittag auch etwas Sonne. Sunny mag trotzdem nicht auf den Balkon.
Schön dass deine Jungs wieder lieb sind.
L.G. Kathi.
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #513
@Gabi, das war ein Scherz;-), habe doch immer was zu tun, nur bei diesem sch......Wetter dauert alles viel länger, da ich mein Kreuz merke, gehe die Wände hoch und darf keine weiteren Schmerzmittel nehemen da die sich mit den anderen Medies nicht vertragen.
Lasse ganz ganz viele Knuddler und ganz ganz liebe Grüße an alle da
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #514
Marina das haben wir doch auch als Scherz aufgefaßt.
Das tut mir leid dass du Rückenschmerzen hast. Das Wetter macht uns alle krank. Man könnte nur unter eine Decke liegen.
Die Knuddler gebe ich gleich an Sunny weiter.
L.G. Kathi.
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #515
Sunnylein hat jetzt mal eine lange Zeit mit mir geschmust. Sie war auch mal auf dem Balkon. Jetzt liegt si wieder auf dem KB. und schläft. Hoffendlich kommt sie gleich nochmal zum kuscheln.
L.G. Kathi.
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #516
Ich schicke schnell noch einen dicken Gute-Nacht-Knuddler für Sunny.

-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #517
Danke Petra. Ich schicke liebe Sonntagsknuddler für deine Schätzelein. Für dich einen lieben Gruß.
Kathi.
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #518
Lasse ganz viele Knuddler da.
Hier läßt sich gerade die Sonne blicken, mal sehen ob das so bleibt- Hoffe ich doch
Das ihr das als Scherz aufgefasst habt, ist mir klar. Ich erwische mich immer wieder das ich neidisch auf meine Damen werde, wenn die einfach mal den ganzen Tag verschlafen. Katze müsste man sein:-D
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #519
Marina ich danke dir für die Knuddler. Hier scheint heute auch die Sonne, Da ist Sunnylein natürlich auf dem Balkon. Sie genießt die Sonnenstralen in vollen Zügen. Zwischendurch kommt sie aber auch mal zum schmusen. Darüber freue ich mich natürlich.
L.G. Kathi.
-
-
Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #520
Liebe Kathi!
Schön, daß dir unser Garten und die Bilder gefallen.
Du hast ja morgen die MRT Untersuchung. Da bist du sicher schon etwas aufgeregt. Aber ist ja nicht schlimm, tut nicht weh und dann kann man sehen, was in deinen Beinen vor sich geht. Ich wünsche dir für morgen Alles Gute und vielleicht kannst du heute noch mit Sunnylein ausgiebig schmusen,morgen wird sie dich erst mal wieder vermissen. Gib ihr von mir auch ein paar Schmuseeinheiten und dich drück ich herzlich! Liebe Grüße von Gabi und den Miezen??
Thema: