Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Gabi ich danke dir sehr. Ja für Sunny wird das morgen schwer wenn sie lange alleine ist. Die Schmuseeinheiten gebe ich ihr jetzt. Da freut...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #521
Liebe Gabi ich danke dir sehr. Ja für Sunny wird das morgen schwer wenn sie lange alleine ist. Die Schmuseeinheiten gebe ich ihr jetzt. Da freut sie sich. Ich bin sehr gespannt was die untersuchung morgen ergiebt. Ich hoffe das was gemacht werden kann. Gehen kann ich ja überhaupt nicht mehr.
Ich drück dich ganz lieb.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #522
Liebe Kathi,

alles, alles Gute für morgen! Heute hast Du mal die Knuddler verdient!

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #523
Kathi ich denke morgen an Dich und drücke Dir die Daumen. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #524
Ich wünsche Dir für Morgen auch ganz viel Glück und dass die Ärzte das Problem beheben können.
Vielleicht brauchst Du einfach nur neue Stents.
Daumen sind fest gedrückt.

LG

Bea

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #525
Ich schließe mich den anderen an und wünsche Dir auch alles Gute für morgen liebe Kathi....:d042:

Und knuddele deine Sunny schon mal ordentlich vor,bitte auch von mir und wünsche Dir das sie ohne dich klarkommt die kleine Maus....

Leider habe ich ja seit April meine Trixie /Katze nicht mehr ,manchmal fehlt sie mir auch noch sehr,ich spreche jeden Tag mit ihr und am Montag machte ich was weil es mir einfach wichtig war: Ihren Kratzbaum den meine Mutter zum Sperrmüll stellte nahm ich zu mir in den Keller strich an die Stellen wo sie am meisten kratzte und sagte ihr so meine Trixie jetzt bist du endlich wieder bei mir.... Sie kommt dadurch natürlich auch nicht wieder aber fühle mich ihr wieder etwas näher symbolisch gesehen....

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #526
Es ist so lieb von euch dass ihr mir alle eure Daumen drückt. Die kann ich sehr gut brauchen. Ihr seid alle so lieb. Ich bin sehr gspannt auf morgen.

Sunny hatte eben mitten im Schlafzimmer AA gemacht. Ich hoffe dass sie damit nicht wieder anfängt.

Minkimaxi ich spreche auch jeden Tag mit meinem Micky. Das tut einfach gut.

Schlaft alle schön. L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #527
Liebe Gabi ich danke dir sehr. Ja für Sunny wird das morgen schwer wenn sie lange alleine ist. Die Schmuseeinheiten gebe ich ihr jetzt. Da freut sie sich. Ich bin sehr gespannt was die untersuchung morgen ergiebt. Ich hoffe das was gemacht werden kann. Gehen kann ich ja überhaupt nicht mehr.
Ich drück dich ganz lieb.

L.G. Kathi.

Es ist so lieb von euch dass ihr mir alle eure Daumen drückt. Die kann ich sehr gut brauchen. Ihr seid alle so lieb. Ich bin sehr gspannt auf morgen.

Sunny hatte eben mitten im Schlafzimmer AA gemacht. Ich hoffe dass sie damit nicht wieder anfängt.

Minkimaxi ich spreche auch jeden Tag mit meinem Micky. Das tut einfach gut.

Schlaft alle schön. L.G. Kathi.

Liebe Kathi!
Ich wünsche dir alles Gute für deine Untersuchungen und dass man dir gut helfen kann.

Dass Sunny sich auffällig verhält, könnte mit deiner eigenen inneren Anspannung zusammenhängen. Sie spürt sicherlich, dass du dir Sorgen machst und ist deshalb verunsichert.

Wenn du wieder Zuhause bist und dich um sie kümmern kannst, beruhigt sie sich bestimmt wieder.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #528
Liebe Kathi,
auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Sunny merkt es das du aufgeregt bist. Unsere Fellnasen sind echt feinfüllig. Auch wenn wir versuchen normal zu sein, spüren sie es doch das was im "Busch" ist. Loona ist da nicht anders als Sunny. Wenn sie was merkt, kann es passieren das ihr großes Geschäft im Flur landet anstatt im Klo. Ist es wieder normal, landet alles da wo es hin soll.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #529
Liebe Sabine, liebe Marina. Ich habe die Untersuchungen hinter mir. Diese werden an dem Arzt im KH. weitergegeben. Ich selbst habe keine Information bekommen. Ich muß Anfang nächsten Monat zu dem Gefäßchirugen.

Sunnylein hat sich so gefreut als ich wieder zu hause war. Sie kam sofort zu mir um zu schmusen. Wir haben erstmal zusammen 1 Stunde geschlafen.

Danke für eure Daumen.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #530
Hallo Kathi,
gut das du due Untersuchung hinter dir hast. Ich freue mich mit dir mit das deine Sunny sich gefreut hat als du wieder zuhause warst.
Das das Ergebnis auf sich warten läßt ist nicht so schön. Man macht sich ja selber auch Gedanken was los ist. Daumen und Pfötchen bleiben natürlich gedrückt für dich und hoffe das es nichts schlimmes ist. Du hast genug mitgemacht und kannst Ruhe und viele Kuschelstunden mit deiner Sunny mehr als gebrauchen.

Ganz liebe Grüße und ganz viele Knuddler an euch

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #531
Danke Marina für deine lieben Worte und für die Knuddler. Ich gebe sie gleich an Sunnylein weiter. Ich bin auch sehr gespannt auf das Ergebnis der Untersuchung.

Lieben Gruß Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #532
Hallo Kathi!

Gut, dass Du die Untersuchung hinter Dir hast!
Jetzt drücke ich die Daumen, dass sie Dir helfen können.

*Dich und Sunny knuddelt*

Liebe Grüße
Melli

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #533
Ich danke dir liebe Melli. Deine Daumen kann ich gut brauchen. Ich hoffe auch dass mir geholfen werden kann. Knuddler gebe ich Sunnylein gleich.

Lieben Gruß Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #534
Ich freue mich auch, dass Du die Untersuchung gut überstanden hast liebe Kathi - ich hoffe, es war nicht allzu schlimm.

Nun schicke ich meine gedrückten Daumen für Dich und natürlich die Knuddler für Sunny.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #535
Liebe Kathi!
Ich bin erst heim gekommen, hatte auch einen Arzttermin. Deshalb schreibe ich erst jetzt. Schön, daß du die Untersuchung hinter dich gebracht hast.Wars nicht schlimm, oder?? Das ist aber schade, daß du so gar nichts weißt. Hat deine Tochter oder wer auch immer dabei war, auch nichts erfahren? Die Ungewissheit ist dann immer blöd. Aber wir warten dann alle gemeinsam mit dir und Sunnylein wird dir die Zeit verschönern mit viel Schmusen. Es ist schön, wie unsere Schatzis froh sind, wenn wir wieder nach Hause kommen.
Ich drück mit die Daumen und Knuddel dich und Sunny .❤️?Liebe Grüße von Gabi ??

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #536
Liebe Petra ich danke dir. Es war nicht schlimm.

Liebe Gabi auch dir danke ich. Bist du auch krank ?

Sunny ist wieder sehr verschmust. Eure Knuddler bekommt die Maus jetzt. Danke dass ihr mir die Daumen Drückt.

Lieben Gruß Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #537
Liebe Kathi!
Ich freue mich, dass du heute die Untersuchung gut überstanden hast.
Jetzt bleiben die Daumen gedrückt, dass die Ergebnisse auch gut sind
und dass die Ärzte dir helfen und deine Beine weniger Probleme machen.

Jetzt ist erst mal weiterhin Schmusen mit Sunny angesagt, dabei könnt
ihr beide den Stress des heutigen Tages am besten vergessen. :)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #538
Danke liebe Sabine. Nächsten Monat erfahre ich was gemacht werden kann. Ich wäre so glücklich wenn ich wieder etwas besser gehen könnte.
Ihr seid alle so lieb. Ich danke euch so sehr. Ja Sunny hilft mir sehr.

L.G. Kathi.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #539
Hallo Kathi, ich lese immer nur schweigend mit. Jetzt möchte ich dir auch mal ganz liebe Grüße schicken! Es ist so toll wie gut sich deine Beziehung zu Sunny verbessert hat! Kuschele schön mit ihr, das gibt dir Kraft. Und für deine Beine drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass die Ärzte das wieder hinkriegen!

Ganz liebe Grüße
Melanie

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #540
Hallo Liebes, ich freue mich, dass du die Untersuchung gut überstanden hast. ;-)
Gruß und Kuss, sowie dicke Knuddeleinheiten für`s Sunnylein.

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Oben Unten