Er beisst nicht und klammert sich nicht fest?
Dann würde ich kaum dazwischen gehen. Lass Holly doch schreien... das ist dann eben ihre Art.
Hier ist es schon, dass Mailo Milka auch beisst (allerdings eher spielerisch) und sich festklammert. Da fliegen dann auch die Fellbüschel.
Hast du eine Sendungsverfolgungsnummer?
Bei mir ist ein Paket lange bei der Post liegen geblieben, weil sie es neu verpackt werden musste. Lediglich ein Paket von 4en war in Ordnung.
Er springt immer entweder von hinten oder seitlich auf sie drauf- mit Schmackes. Und da der Herr 7 Kilo und die Katze 3,5 kg wiegt, reicht das Gewicht alleine, um sie festzuhalten. Das passiert eben meistens in irgendeiner Ecke, da Holly ja schon beim Anvisieren davontrabt. Die Haarbüschel fliegen auch und er hat die auch im Mäulchen, aber ich denke, dass er sie - wenn überhaupt - nur zwickt. Ich habe zumindest keine Abschürfungen/Bisswunden/blutige Stellen etc. gefunden. Frau Hauschild hat gemeint, dass auffallend ist, wie leicht er sich zur Seite fallen lässt, so macht er das auch bei Xaver, nur der hat kein Problem damit, dass Findus sich auf ihn "draufsetzt".
Holly schon und sie reagiert entsprechend lautstark.
Ich gehe aber schon dazwischen, denn vom Spiel mit Xaver unterscheidet sich das Ganze schon in groben Punkten: er jagt sie, er fällt wesentlich schneller und heftiger über sie her, er lässt nicht locker und er benutzt sie als Ventil, wenn er frustig ist. Wenn ich nicht dazwischengehe, zieht sich Holly zurück- das ist dann nicht schön.
Nein, keine Sendungsverfolgungsnummer. Ich hab noch gar keine E-Mail Benachrichtigung bekommen und in meinem Kundenkonto steht nur "Sendung an Versanddienstleister übergeben", aber es ist keine Verfolgung möglich und es ist ein rotes Rufzeichen dort.
Ich habe heute eine E-Mail an Zoo+ geschickt, aber noch nix zurückbekommen.
Gestern habe ich in der Arbeit eine Paketabholung mit demselben Paketdienstleister geplant, aber der ist nicht gekommen. Heute auch nicht, obwohl ich nochmal eine Abholung geplant habe. Hoffentlich streiken die nicht :roll: