11.08.2017 Warum wählt die Katze den Teppich zum kotzen? ;-) Beitrag #41 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Bin ja glücklich, das das nicht so oft passiert.
23.07.2017 Warum wählt die Katze den Teppich zum kotzen? ;-) Anzeige Schau mal hier:Warum wählt die Katze den Teppich zum kotzen? ;-) .
16.09.2017 Warum wählt die Katze den Teppich zum kotzen? ;-) Beitrag #42 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Frisch gewaschen? Ja, meine Katze hat auch diese Vorliebe :-( Katzen-Kuscheldecke frisch gewaschen .... würg ... Ebenso, wenn ich den Boden gewischt habe. Tagelang kein Kotzen auf diesem Boden. Aber wehe ich habe geputzt! Seltsamerweise passiert sowas nicht bei frisch greinigten KaKlos oder Fressnäpfen.
Frisch gewaschen? Ja, meine Katze hat auch diese Vorliebe :-( Katzen-Kuscheldecke frisch gewaschen .... würg ... Ebenso, wenn ich den Boden gewischt habe. Tagelang kein Kotzen auf diesem Boden. Aber wehe ich habe geputzt! Seltsamerweise passiert sowas nicht bei frisch greinigten KaKlos oder Fressnäpfen.