Warum wählt die Katze den Teppich zum kotzen? ;-)

Diskutiere Warum wählt die Katze den Teppich zum kotzen? ;-) im Umfragen Forum im Bereich Community; Bin ja glücklich, das das nicht so oft passiert.
  • Warum wählt die Katze den Teppich zum kotzen? ;-) Beitrag #41
Bin ja glücklich, das das nicht so oft passiert.

• Warum wählt die Katze den Teppich zum kotzen? ;-) Beitrag #42
Frisch gewaschen? Ja, meine Katze hat auch diese Vorliebe :-(
Katzen-Kuscheldecke frisch gewaschen .... würg ...

Ebenso, wenn ich den Boden gewischt habe.
Tagelang kein Kotzen auf diesem Boden. Aber wehe ich habe geputzt!

Seltsamerweise passiert sowas nicht bei frisch greinigten KaKlos oder Fressnäpfen.

Thema:

Warum wählt die Katze den Teppich zum kotzen? ;-)

Warum wählt die Katze den Teppich zum kotzen? ;-) - Ähnliche Themen

War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Meine erste Katze. Ich bin verzweifelt...: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben uns einen Siam Kater in die Familie geholt. Für mich ist es die erste Berührung mit einer eigenen...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Oben Unten