Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen?

Diskutiere Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Natürlich, sonst wüsste ich das ja nicht. ;)
  • Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #42
Ach schade.

Aber hier sind ja auch noch andere Tierschutz-Organisationen "unterwegs".:)

Wie gesagt, gerade in Deinem Fall, finde ich wichtig den wirklich passenden Kumpel zu bekommen und deshalb würde ich mich unbedingt an eine Pflegestelle wenden.

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #43
Also im Internet finde ich kaum Pflegestellen. Sag gern Bescheid, wo ich welche finde. Auch hier im Forum...

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #44
Du kannst auch einfach mal einer katzenhilfe bei dir in der Gegend schauen, im Tierheim fragen ob sie mit Pflegestellen arbeiten, hier im forum im Tierschutz Bereich schauen.... Und natürlich selbst eine Anzeige schalten

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #45
Mascha04 und anjuli würde ich noch anschreiben.:)

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #46
Merci ihr beiden!

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #47
Hi,
erst mal mein Beileid zu deinem Verlust :-(

Ich habe in deiner Anzeige gelesen, dass du aus dem Münchner Umland kommst. In München gibt es die Orga Tierhilfe Verbindet e.V., die Katzen aus Spanien rettet. Einige davon sind auch schon auf Pflegestellen in / um München. So bin ich an meinen Milky gekommen und ich muss sagen, sie kennen ihre Tiere wirklich sehr gut. Falls ein Spanier für dich in Frage kommt, würde ich dort einfach mal anrufen. :)

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #48
Hab dir eine PN geschrieben. LG

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #49
Hatte bisher leider keinen Erfolg bei den von euch vorgeschlagenen Organisationen. Keine geeigneten Katzen im Alter um die 8 Jahre dabei...

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #52
Liebe Admins,

der Thread kann geschlossen werden.

Danke!

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #53
Heißt das, du hast eine passende Katze gefunden?
*neugierig guckt*

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #54
Heißt das, du hast eine passende Katze gefunden?
*neugierig guckt*

Das wird sich Mitte August zeigen. :) Wir haben uns in eine 5 jährige OKH verguckt. Vom Charakter her wie Sammy. Verschmust, menschenbezogen, gesprächig...

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #55
Dann wünsche ich euch mal, dass es klappt und Sammy mit eurer Wahl zufrieden sein wird [emoji1303]

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #56
Vielen Dank! Wir haben lange gesucht und hoffen ebenfalls...

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #57
Ich drücke fest die Daumen.
Orientalen sind schon ganz besondere Katzen. :mrgreen:

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #58
Ich drücke fest die Daumen.
Orientalen sind schon ganz besondere Katzen. :mrgreen:

Vielen Dank! Ja wir sind auch ganz gespannt! Du kannst ja sicher Bücher drüber schreiben wa!? :)

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #59
Nee, das kann saurier viel besser. :mrgreen:

• Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? Beitrag #60
Auch, ja, die Geschichten sind wundervoll. Aber du sicher auch. ;)

Thema:

Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen?

Nach Ableben der Schwester neue Gefährtin holen? - Ähnliche Themen

Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Suche 7-9 jährige Wohnungskatze/-kater für Zweithaltung: Liebe Tierschutzfreunde, da im Internet kaum private Pflegestellen präsent sind, oft aus Zeitgründen und hier im Forum unter...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Biete Zazu 4/m sucht leider neues Zuhause :(: Guten Abend, erst mal vielen lieben dank an der stelle, an Cynthia Schreiber, dass ich es hier posten darf. Schweren Herzens muss ich mich nun...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten