Meine Katze ist trächtig

Diskutiere Meine Katze ist trächtig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Guten morgen. Ich wollte mal wieder das Gewicht mitteilen: Schwarzer tiger: 141g (seit Geburt + 32g) 3-farbig: 135g (seit Geburt +36g)...
  • Meine Katze ist trächtig Beitrag #141
Guten morgen. Ich wollte mal wieder das Gewicht mitteilen:

Schwarzer tiger: 141g (seit Geburt + 32g)
3-farbig: 135g (seit Geburt +36g)
Kuhflecken: 125g (seit Geburt + 17g)
Zwerg: 115g (seit Geburt + 32g)

• Meine Katze ist trächtig Beitrag #142
Bei dem mit den Kuhflecken würde ich mal darauf achten, dass es öfters trinkt, weil es schon deutlich weniger als die anderen zugenommen hat, ansonsten hören sich die Gewichte für mich ganz gut an.

• Meine Katze ist trächtig Beitrag #143
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Werde da mehr drauf achten.

• Meine Katze ist trächtig Beitrag #144
Ich freue mich für Euch, dass die Geburt so reibungslos gelaufen ist und wünsche jetzt, alles Gute für die Aufzucht.:)

Die Minis sind zuckersüß und ich hoffe auf noch ein paar Fotos.

Liebe Grüße
Melanie

• Meine Katze ist trächtig Beitrag #145
Guten morgen.

Die neuen gewichte:

Tiger: 160g (gestern abend: 149g)
3-farbig: 140g (gestern Abend: 133g)
Kuhflecken: 153g (gestern Abend: 141g)
Zwerg: 135g (gestern Abend: 121g)

• Meine Katze ist trächtig Beitrag #146
Wie schauen die Kleinen denn inzwischen aus? Sie sind ja jetzt so langsam im Abgabealter :wink:

Thema:

Meine Katze ist trächtig

Meine Katze ist trächtig - Ähnliche Themen

Trächtige Katze brüllt ohne Pause: Hallo, Zumal bin ich neu hier, habe insgesamt 3 Maine Coon Katzen, 2 Weibchen und ein Männchen, Männchen 4 Jahre alt und kastriert, Weibchen 4...
Ist meine Katze trächtig?: Hallo, Wie Ihr alle wahrscheinlich schon zu Haufe gelesen habt, vermute ich unsere Katze könnte trächtig sein. Kurz zu uns, wir leben in einem...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten