Ich denke, das Wichtigste ist die Lebensqualität. Du entscheidest in Oskars Sinn, und das ist das aller aller Wichtigste!
Als ich die Krebsdiagnose von Tailless bekommen habe, bin ich von Spezialist zu Spezialist gerannt. OP, Chemo, all das stand im Raum. bis mir aufging, was ich der Maus damit antue. Sie wußte ja nicht, dass sie totkrank ist und hat ihr Leben genossen. Klar, manchmal ging es ihr nicht so gut, aber mit Medis gings dann bald wieder besser. So hat sie ihre letzten Monate gelebt wie immer und als es dann nicht mehr ging, ist sie eingeschlafen. Natürlich war es für mich der Horror, aber ich bin immernoch davon überzeugt, dass es so richtig war.
Was ich damit meine ist, dass ich bei aller Liebe fast das Wesentliche übersehen habe, nämlich Tailless Lebensqualität.
Deine TÄ hat das, glaub, ganz gut im Griff. und wenn du sagst es geht Oskar soweit gut, dann würde ich auch nicht zahllose untersuchungen machen lassen, die euch nicht weiterbringen.
Versteh mich nicht falsch, natürlich soll alles für die Gesundheit getan werden, aber ich denke an oberster Stelle sollte die Lebensqualität stehen.
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung!