Heute gibt es wieder ein kleines Bacon-Update.
Nach wie vor bin ich mit ihr ausgesprochen zufrieden. Sie sitzt jeden abend auf dem Sofa, mit Tunnelblick oder zum Sinnieren, ich weiß es nicht. Aber sie tut es jeden Abend. Dasitzen und Nichtstun.
Eben durfte ich mit einem Näpfchen samt Tablettenleckerlies sie vom Barfteller wegdrücken, so richtig mit Kontakt. Ich habe parallel zu ihr gerödelt, die Spülmaschine eingeräumt, bin über sie drüber gestiegen und habe sie ein mal mit der Schranktür weggeschoben, weil ich Geschirr verräumen musste. All das, während sie fraß. [emoji106] [emoji106] [emoji106]
Gestern hat sie sich das erste mal in den fast 8 Jahren bei mir so richtig behauptet. Hat zwei Blickduelle gewonnen, stolzierte danach herum wie King ArXsh und hat Mira eine geknallt, weil die sie nicht in Ruhe lassen wollte. [emoji79] [emoji15]
Bacon ist nochmal ruhiger geworden, aber nicht irgendwie apathisch, sondern einfach gechillter. Der Kurze hat mittlerweile sowas wie Respekt vor ihr, sie juckt es einfach nicht mehr so richtig, wenn er pöbelt. Dann gibt es was auf die Mütze und gut ist.
Geschrien hat sie schon lange nicht mehr [emoji41] und es wird nur noch selten geknurrt.
Momentan bekomme ich einen Hörschaden, weil Madame direkt neben mir liegt und pennt. Wie die bei diesem lauten Motor schlafen kann weiß ich auch nicht.
Wie man sieht: sie hat einen Dreitagebauch. Nicht mehr blank wie ein Babypo, sondern stoppelig. Genauso sieht es am Vorderbein aus [emoji4] [emoji64]
Jedes Mal, wenn ich sehe wie.... Ja, Normal sie sein kann, schießen mir die Tränen in die Augen. Es ist Balsam für die Seele!