Danke, ihr Lieben. Ich weine gerade nur.. ich war eben wieder mit Taschenlampe unterwegs und gehe nochmal. ich weiß nicht, wo ich noch suchen soll. Es ist hier nur Gebüsch, Kraut, hohe Wiese, Bäume. Nach meinem Stress-Hörsturz
letztes Jahr höre ich ohnehin schlechter. Und Ilvy piepst nur.. Vorhin piepste unsere Vogelstimmen- Küchen-Uhr um Mitternacht- ich bin sofort aufgesprungen ...Immer denke ich, gleich kommt sie um die Ecke. ich habe sie doch die letzten 2 Wochen gar nicht mehr gesehen; mein Schatz hat immer Bilder geschickt, weil die Sehnsucht so groß war..so eine Riesenvorfreude hatten wir. Samstag habe ich noch mit ihr " telefoniert", als mein liebster Zoowärter sie gebürstet hat und so glücklich war, dass sie sich im Bad nun mit Luggi die Fußbodenheizung teilen mag. Ilvy hat mir am Telefon geantwortet, sie redet so viel.... Warum muss das so sein? .Evtl. hat sie mich danach gesucht in weiterem Umkreis? Sie ist sehr auf mich fixiert. ich fühle mich so schlecht, weil ich denke, ich versäume etwas..Es ist schon so kalt heute nacht..Wie lange könnte sie zB. eingesperrt aushalten ? Hier sind ja noch 1 Woche Ferien..:shock:
Tierärzte wissen noch nicht bescheid; das mache ich heute... Polizei? Wegen ggf. Katzenklau? Oder lachen die sich nur Eins...
Ich bin nochmal draußen mit Lampe herumgelaufen und hab gerufen und gesucht. Nichts. Ich bin nur traurig. Und muss morgens wieder arbeiten....es ist meine Herzenskatze... Warum kann ich sie nicht beschützen und ihr helfen? Sie fehlt uns allen so sehr.. meine Tochter weint im Schlaf ...Ludwig versteht alles nicht und ist wonnig bemüht, mich zu trösten.