28.09.2017 Hilfe Beitrag #41 Phoebe76 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 LOL... oh man... man sollte nochmal lesen bevor man etwas postet... Natürlich sollte das heißen: auf die Punktion der Flüssigkeit im Bauch. Keine Ahnung wie das passieren konnte...
LOL... oh man... man sollte nochmal lesen bevor man etwas postet... Natürlich sollte das heißen: auf die Punktion der Flüssigkeit im Bauch. Keine Ahnung wie das passieren konnte...
28.09.2017 Hilfe Beitrag #42 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das war mein Freund, Autocorrect. Ist ein bisschen hinterhältig, hat aber durchaus Humor.
28.09.2017 Hilfe Beitrag #43 Phoebe76 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Das stimmt... Und ja es ist sehr lustig :mrgreen:
28.09.2017 Hilfe Beitrag #44 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Zumindest muss ich mich grad arg zusammenreißen, sonst fragen mich meine Kollegen weshalb ich heule und gluckse (verdammig, nicht Glucose sondern gluckse).
Zumindest muss ich mich grad arg zusammenreißen, sonst fragen mich meine Kollegen weshalb ich heule und gluckse (verdammig, nicht Glucose sondern gluckse).
28.09.2017 Hilfe Beitrag #45 Phoebe76 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Ja ich hab auch schon herzhaft gelacht. Tut auch mal gut...
28.09.2017 Hilfe Beitrag #46 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 So ist es. Hab eben geschaut, SDMA fehlt. Den würde ich nachfordern, vor allem mit Blick auf die anderen Werte. Dann auf Blutparasiten ansprechen. Welches Antibiotikum bekommt der Kleine denn? Und was bekommt er als Fiebermittel?
So ist es. Hab eben geschaut, SDMA fehlt. Den würde ich nachfordern, vor allem mit Blick auf die anderen Werte. Dann auf Blutparasiten ansprechen. Welches Antibiotikum bekommt der Kleine denn? Und was bekommt er als Fiebermittel?
28.09.2017 Hilfe Beitrag #47 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich musste auch über die Autokorrektur grinsen. :mrgreen:
28.09.2017 Hilfe Beitrag #48 Phoebe76 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Smoky hat vorgestern ein fiebersenker gespritzt bekommen von der Tierärztin. Seit gestern bekommt er wieder Antibiotika. Ich glaube die heißen Synulox. Muss ich aber zu hause nochmal schauen. Ich bin grade unterwegs. Sdma... das ist der nierenwert, wenn ich mich da nicht vertue. Niere sagte meine Tierärztin wäre aber unauffällig. Muss ich sie nochmal fragen, ob die den Wert auch noch irgendwo mitgemacht hat. Die Blutwerte die ich zu hause habe, sind die, die in der Klinik gemacht wurden. Muss mir die vom Tierarzt selbst auch nochmal geben lassen. Zuletzt bearbeitet: 28.09.2017
Smoky hat vorgestern ein fiebersenker gespritzt bekommen von der Tierärztin. Seit gestern bekommt er wieder Antibiotika. Ich glaube die heißen Synulox. Muss ich aber zu hause nochmal schauen. Ich bin grade unterwegs. Sdma... das ist der nierenwert, wenn ich mich da nicht vertue. Niere sagte meine Tierärztin wäre aber unauffällig. Muss ich sie nochmal fragen, ob die den Wert auch noch irgendwo mitgemacht hat. Die Blutwerte die ich zu hause habe, sind die, die in der Klinik gemacht wurden. Muss mir die vom Tierarzt selbst auch nochmal geben lassen.
28.09.2017 Hilfe Beitrag #49 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja, das ist ein Nierenwert. Der kleine hat Schleimhaut im Urin und Proteine, dazu ist ein Nierenwert (Harnstoff? Krea? Weiß grad nicht mehr) nicht normal. Sichergehen würde ich daher auf jeden Fall.
Ja, das ist ein Nierenwert. Der kleine hat Schleimhaut im Urin und Proteine, dazu ist ein Nierenwert (Harnstoff? Krea? Weiß grad nicht mehr) nicht normal. Sichergehen würde ich daher auf jeden Fall.
28.09.2017 Hilfe Beitrag #50 Phoebe76 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Ja das Krea ist zu hoch hat man uns gesagt. Und ja sichergehen sollte man auf jeden Fall. Auf einen Wert mehr oder weniger kommt es auch nicht an. Hauptsache wir erfahren bald mal was dem kleinen fehlt. Dieses ständige Fieber hat bestimmt auch Einfluss auf seine Entwicklung
Ja das Krea ist zu hoch hat man uns gesagt. Und ja sichergehen sollte man auf jeden Fall. Auf einen Wert mehr oder weniger kommt es auch nicht an. Hauptsache wir erfahren bald mal was dem kleinen fehlt. Dieses ständige Fieber hat bestimmt auch Einfluss auf seine Entwicklung
28.09.2017 Hilfe Beitrag #51 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Ich musste jetzt auch erstmal herzhaft lachen. Denn die "Blüte" ist wirklich richtig gut und witzig. Alles andere leider weniger. Ich lese schon von Anfang an mit und weiß einfach nicht, was ich schreiben soll. Denn ja, es sieht alles so verflixt nach FiP aus. Ich drücke hier alles was ich finden kann, dass ihr endlich eine Diagnose bekommt, die behandelbar ist!
Ich musste jetzt auch erstmal herzhaft lachen. Denn die "Blüte" ist wirklich richtig gut und witzig. Alles andere leider weniger. Ich lese schon von Anfang an mit und weiß einfach nicht, was ich schreiben soll. Denn ja, es sieht alles so verflixt nach FiP aus. Ich drücke hier alles was ich finden kann, dass ihr endlich eine Diagnose bekommt, die behandelbar ist!
28.09.2017 Hilfe Beitrag #52 Phoebe76 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Danke dir... Das hoffen wir auch. Der kleine hat sich schon ins Herz der ganzen Familie und Nachbarschaft geschlichen...
Danke dir... Das hoffen wir auch. Der kleine hat sich schon ins Herz der ganzen Familie und Nachbarschaft geschlichen...
29.09.2017 Hilfe Beitrag #53 Phoebe76 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Heute morgen ist der kleine quietschfidel. Kein Fieber, er kuschelt und spielt und ist total putzmunter. Ich hoffe mal, es ist ein gutes Zeichen.
Heute morgen ist der kleine quietschfidel. Kein Fieber, er kuschelt und spielt und ist total putzmunter. Ich hoffe mal, es ist ein gutes Zeichen.
29.09.2017 Hilfe Beitrag #54 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 das ist ja prima, ich drück feste Daumen!!!
29.09.2017 Hilfe Beitrag #55 Phoebe76 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Danke dir. Ja das ist schon mal schön. Wenn das Antibiotika wirkt, dann sollte das in jedem Fall gegen eine FIP sprechen...
Danke dir. Ja das ist schon mal schön. Wenn das Antibiotika wirkt, dann sollte das in jedem Fall gegen eine FIP sprechen...
29.09.2017 Hilfe Beitrag #56 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Was für schöne Nachrichten. Ich muss oft an euch denken und drücke alle Daumen.
29.09.2017 Hilfe Beitrag #58 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Auch wenn ich mich nicht auskenne, aber ja das sollte eigentlich dagegen sprechen!
29.09.2017 Hilfe Beitrag #59 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ja, das spricht sehr dagegen. Bei FIP gibt es keine Verbesserungen.
30.09.2017 Hilfe Beitrag #60 Phoebe76 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Unser Tierarzt sagt, wenn der kleine auf Antibiotika anschlägt, kann dann gegen die FIP sprechen, muss es aber nicht... also 100% ausschließen kann man es dann wohl leider immer noch nicht
Unser Tierarzt sagt, wenn der kleine auf Antibiotika anschlägt, kann dann gegen die FIP sprechen, muss es aber nicht... also 100% ausschließen kann man es dann wohl leider immer noch nicht