• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe

Diskutiere Hilfe im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke dir...
  • Hilfe Beitrag #81
Danke dir...

• Hilfe

Anzeige

• Hilfe Beitrag #82
Es tut mir so leid, dass Ihr so leiden müsst :-(.

• Hilfe Beitrag #83
Ich drück euch auch ganz fest! :cry:

• Hilfe Beitrag #84
Danke euch...

• Hilfe Beitrag #85
Ich fürchte, auch heute keine Verbesserung oder vielleicht doch?

Sind Smoky und Carlo dicke Freunde?

• Hilfe Beitrag #86
Guten Morgen...
Heute morgen ist das Fieber weg. 38,5 nur noch.
Carlo und Smoky verstehen sich ganz gut, ja. Smoky ist ja noch nicht lange bei uns.
Carlo ist schon 3 Jahre und ist freigänger. Als dicke Freunde würde ich die beiden aber nicht bezeichnen. Der kleine rennt dem großen, wenn der dein ist, aber auf Schritt und Tritt hinterher. Aber immer mit Abstand. Ein bisschen schiss hat er schon. Aber er schaut sich alles von ihm ab. Vor allem das was er nicht soll.

• Hilfe Beitrag #87
Das ist so niedlich mit so kleinen Mäusen.
Ich hoffe auf ein Happy End.

• Hilfe Beitrag #88
Das hoffe ich auch, aber die Hoffnung ist leider sehr gering.
Der Tierarzt hat gestern gesagt, dass wir mit dem Schlimmsten rechnen MÜSSEN...

• Hilfe Beitrag #89
Ich habe noch nie eine Katze verloren.
Nur einmal fast... aber da im wahrsten Sinne des Wortes. Mailo ist mir aus dem Fenster gesprungen und war weg. 24 Stunden.
Und da war ich schon total durch den Wind und verzweifelt.

Wann bekommst du das Ergebnis?

• Hilfe Beitrag #90
Vermutlich morgen Abend

• Hilfe Beitrag #91
Hier sind weiter alle Däumchen gedrückt. Ich denke an euch!

• Hilfe Beitrag #93
Danke euch... kann ich gebrauchen. Ich hoffe es hilft

• Hilfe Beitrag #94
Hier wird auch alles gedrückt was geht!

• Hilfe Beitrag #95
Hier auch.

• Hilfe Beitrag #96
Smoky hat heute kein Fieber.
Aber der Bauch ist immer noch voller Flüssigkeit. Man sieht es leider auch schon ziemlich deutlich.
A
Wir sollten ja heute eigentlich das Testergebnis bekommen, aber es ist noch nicht da. Jetzt müssen wir weiter bis Montag warten.

• Hilfe Beitrag #97
Diese Warterei ist furchtbar. Ich drücke weiterhin die Daumen.

• Hilfe Beitrag #98
Ich drücke auch weiter alle Daumen!

• Hilfe Beitrag #99
Ich drücke auch feste Daumen...

• Hilfe Beitrag #100
Ja von der Warterei wird es meist nicht besser. Ungewissheit ist echt das schlimmste.

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten