brauche Rat mit 2 neuen sehr scheuen Katzen im Versteck

Diskutiere brauche Rat mit 2 neuen sehr scheuen Katzen im Versteck im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; oh wie schade, es gibt manchmal Katzen die das noch tun aber anscheinend ist das wohl die Ausnahme. hmm also wenn er gerade wenig(er) frisst wär...
  • brauche Rat mit 2 neuen sehr scheuen Katzen im Versteck Beitrag #61
oh wie schade, es gibt manchmal Katzen die das noch tun aber anscheinend ist das wohl die Ausnahme.
hmm also wenn er gerade wenig(er) frisst wär das ne idee, dann hat man vllt auch mehr kontrolle darüber wer was gegessen hat.

• brauche Rat mit 2 neuen sehr scheuen Katzen im Versteck Beitrag #62
Ich glaube, das ist wie bei Menschen. Geschwister lieben sich natürlich, und bestimmt würde draußen auch einer für den anderen einstehen, aber ZU viel Nähe muß eben nicht sein.

• brauche Rat mit 2 neuen sehr scheuen Katzen im Versteck Beitrag #63
Och nicht alle Geschwister lieben sich. Das ist eigentlich schon fast eine Ausnahme. Zumindest eine enge Beziehung zu Bruder oder Schwester.

Bei mir wird viel gekuschelt, aber ich habe auch Orientalen.
Angefangen mit einem Geschwisterpaar, aber zwischen denen ist es inzwischen völlig vorbei.
Mili kuschelt jetzt meist mit mir. Mit ihrem Bruder gar nicht mehr.
Manchmal liegt sie mit Jette in einem Körbchen, inzwischen auch selten mit Imano.

Aber Imano, Jette und Mailo, die kuscheln total viel miteinander.

Wegen Recha würde ich mir keine Sorge machen.
Es heißt doch auch eine Gleichbehandlung ungleicher Sachverhalte (Personen, Katzen) führt zu einer Ungleichbehandlung.
Ungleiches muss man auch ungleich behandeln. Irgendwann findest du heraus, was Recha gern mag.

Thema:

brauche Rat mit 2 neuen sehr scheuen Katzen im Versteck

brauche Rat mit 2 neuen sehr scheuen Katzen im Versteck - Ähnliche Themen

Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Zusammenführung 3 Katzen: Heyy Leute, Ich habe eine kleine Frage zur Vergesellschaftung:) Die Situation: Wir haben 2 kastrierte Katzen ( Siam Ragdoll Mix) die sind beide...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Oben Unten