10.01.2018 brauche Rat mit 2 neuen sehr scheuen Katzen im Versteck Beitrag #61 B BlueNeko Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 oh wie schade, es gibt manchmal Katzen die das noch tun aber anscheinend ist das wohl die Ausnahme. hmm also wenn er gerade wenig(er) frisst wär das ne idee, dann hat man vllt auch mehr kontrolle darüber wer was gegessen hat.
oh wie schade, es gibt manchmal Katzen die das noch tun aber anscheinend ist das wohl die Ausnahme. hmm also wenn er gerade wenig(er) frisst wär das ne idee, dann hat man vllt auch mehr kontrolle darüber wer was gegessen hat.
12.10.2017 brauche Rat mit 2 neuen sehr scheuen Katzen im Versteck Anzeige Schau mal hier:versteckmöglichkeiten für katzen .
10.01.2018 brauche Rat mit 2 neuen sehr scheuen Katzen im Versteck Beitrag #62 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ich glaube, das ist wie bei Menschen. Geschwister lieben sich natürlich, und bestimmt würde draußen auch einer für den anderen einstehen, aber ZU viel Nähe muß eben nicht sein.
Ich glaube, das ist wie bei Menschen. Geschwister lieben sich natürlich, und bestimmt würde draußen auch einer für den anderen einstehen, aber ZU viel Nähe muß eben nicht sein.
11.01.2018 brauche Rat mit 2 neuen sehr scheuen Katzen im Versteck Beitrag #63 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Och nicht alle Geschwister lieben sich. Das ist eigentlich schon fast eine Ausnahme. Zumindest eine enge Beziehung zu Bruder oder Schwester. Bei mir wird viel gekuschelt, aber ich habe auch Orientalen. Angefangen mit einem Geschwisterpaar, aber zwischen denen ist es inzwischen völlig vorbei. Mili kuschelt jetzt meist mit mir. Mit ihrem Bruder gar nicht mehr. Manchmal liegt sie mit Jette in einem Körbchen, inzwischen auch selten mit Imano. Aber Imano, Jette und Mailo, die kuscheln total viel miteinander. Wegen Recha würde ich mir keine Sorge machen. Es heißt doch auch eine Gleichbehandlung ungleicher Sachverhalte (Personen, Katzen) führt zu einer Ungleichbehandlung. Ungleiches muss man auch ungleich behandeln. Irgendwann findest du heraus, was Recha gern mag.
Och nicht alle Geschwister lieben sich. Das ist eigentlich schon fast eine Ausnahme. Zumindest eine enge Beziehung zu Bruder oder Schwester. Bei mir wird viel gekuschelt, aber ich habe auch Orientalen. Angefangen mit einem Geschwisterpaar, aber zwischen denen ist es inzwischen völlig vorbei. Mili kuschelt jetzt meist mit mir. Mit ihrem Bruder gar nicht mehr. Manchmal liegt sie mit Jette in einem Körbchen, inzwischen auch selten mit Imano. Aber Imano, Jette und Mailo, die kuscheln total viel miteinander. Wegen Recha würde ich mir keine Sorge machen. Es heißt doch auch eine Gleichbehandlung ungleicher Sachverhalte (Personen, Katzen) führt zu einer Ungleichbehandlung. Ungleiches muss man auch ungleich behandeln. Irgendwann findest du heraus, was Recha gern mag.