11.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #361 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Alles Liebe für das arme Katzenmäuslein!! Ihr nehmt ja auch reichlich mit...
14.10.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Anzeige Schau mal hier:katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) .
11.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #362 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Danke schön... Ja einiges hier. Bei Arthrose geht's jetzt drum ob man operiert. Dafür werden heut abend mal noch alle Gelenke geröntgt. Aber der ELISA von Zoe ist wieder da. Nicht toxisch. Also ist sie nicht ansteckend.
Danke schön... Ja einiges hier. Bei Arthrose geht's jetzt drum ob man operiert. Dafür werden heut abend mal noch alle Gelenke geröntgt. Aber der ELISA von Zoe ist wieder da. Nicht toxisch. Also ist sie nicht ansteckend.
11.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #363 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Vielleicht ist sie deswegen auch so zickig. Bekommt sie denn jetzt etwas Metacam? Übrigens... um Text zwischen die Bilder zu bekommen, musst du die Fotos zu einem externen Bilderspeicher hochladen (ich benutze z.B. picr.de) und dann nur den Link hier einstellen.
Vielleicht ist sie deswegen auch so zickig. Bekommt sie denn jetzt etwas Metacam? Übrigens... um Text zwischen die Bilder zu bekommen, musst du die Fotos zu einem externen Bilderspeicher hochladen (ich benutze z.B. picr.de) und dann nur den Link hier einstellen.
11.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #364 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Ja sie bekommt Metacam. Heut abend wird Gelenke geröntgt, zum Schauen ob ne OP evtl sinnvoll wäre.
11.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #365 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Was soll denn da ggf operiert werden?
11.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #366 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Soweit ich weiss, gibts da leider nichts zu operieren bei Arthrose :-(
11.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #367 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Deswegen frage ich. Man könnte höchstens versteifen.
11.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #368 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Die Chirurgin meinte, man könnte (bei Katzen und kleinen Hunden) einen Teil des Gelenks entfernen kann bildet sich da Bindegewebe und Verknorpelung und das Gelenk reibt nicht mehr an der Gelenkpfanne (so habe ich das verstanden zumindest) aber das geht nur wenn alle anderen Gelenke okay sind. Hat sie gesagt
Die Chirurgin meinte, man könnte (bei Katzen und kleinen Hunden) einen Teil des Gelenks entfernen kann bildet sich da Bindegewebe und Verknorpelung und das Gelenk reibt nicht mehr an der Gelenkpfanne (so habe ich das verstanden zumindest) aber das geht nur wenn alle anderen Gelenke okay sind. Hat sie gesagt
11.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #369 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Wie gehts denn heute abend?
11.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #370 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Sie war seit gestern Mittag nicht mehr auf dem Klo aber Tierarzt hat sie abgetastet. Sagt es ist noch drin, aber nicht besonders hart. (gut nach nochmal 150 ml Milch wäre es auch verwunderlich wenns hart wäre
Sie war seit gestern Mittag nicht mehr auf dem Klo aber Tierarzt hat sie abgetastet. Sagt es ist noch drin, aber nicht besonders hart. (gut nach nochmal 150 ml Milch wäre es auch verwunderlich wenns hart wäre
11.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #371 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Seit Mittag ist ja noch nicht lang ;-) prima, dass es langsam voran geht !
11.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #372 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Gestern mittag sind 1 1/2 Tage... :/ naja aber sie frisst einigermaßen. Bekommt gleich noch Lactulose...
Gestern mittag sind 1 1/2 Tage... :/ naja aber sie frisst einigermaßen. Bekommt gleich noch Lactulose...
11.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #373 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 MamaDosi schrieb: Gestern mittag sind 1 1/2 Tage... :/ naja aber sie frisst einigermaßen. Bekommt gleich noch Lactulose... Zum Vergrößern anklicken.... Ups ich hatte das «*gestern*» glatt überlesen ! Hier machen sie viel seltener, weil sie Barf bekommen. Alle paar Tage ist da ganz normal. Sicher kommt es mit der Lactulose bald wieder ins Lot!
MamaDosi schrieb: Gestern mittag sind 1 1/2 Tage... :/ naja aber sie frisst einigermaßen. Bekommt gleich noch Lactulose... Zum Vergrößern anklicken.... Ups ich hatte das «*gestern*» glatt überlesen ! Hier machen sie viel seltener, weil sie Barf bekommen. Alle paar Tage ist da ganz normal. Sicher kommt es mit der Lactulose bald wieder ins Lot!
11.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #374 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Ich überleg mir das mit dem Barfen auch schon länger. Aber ich weiß einfach wie es mit der Zeit hinhauen soll...
Ich überleg mir das mit dem Barfen auch schon länger. Aber ich weiß einfach wie es mit der Zeit hinhauen soll...
12.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #375 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Du brauchst einen Samstag oder Sonntag, um Barf für mehrere Wochen vorzubereiten. Und genügend Stauraum im Tiefkühler. Danach ist es fast wie mit Dose.
Du brauchst einen Samstag oder Sonntag, um Barf für mehrere Wochen vorzubereiten. Und genügend Stauraum im Tiefkühler. Danach ist es fast wie mit Dose.
12.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #376 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Ich hab nächste Woche mal zeit mich reinzulesen denke ich. Der Stauraum könnte das Problem sein. Und muss mal durchrechnen was das so kostet. Lulu war auf m Klo heut morgen. Würstchen bis Weichpups. Da bin ich bei ihr ja froh drum. Zoe war auch auf m Klo. Würstle. als ob sie gehört hätte dass sie nix hat was DF verursacht.^^ und seit Reya da oben mit drin sitzt ist sie wieder zugänglicher, auch wenn sie noch nicht genau weiß was sie davon halten soll.
Ich hab nächste Woche mal zeit mich reinzulesen denke ich. Der Stauraum könnte das Problem sein. Und muss mal durchrechnen was das so kostet. Lulu war auf m Klo heut morgen. Würstchen bis Weichpups. Da bin ich bei ihr ja froh drum. Zoe war auch auf m Klo. Würstle. als ob sie gehört hätte dass sie nix hat was DF verursacht.^^ und seit Reya da oben mit drin sitzt ist sie wieder zugänglicher, auch wenn sie noch nicht genau weiß was sie davon halten soll.
12.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #377 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Von Reya hast du noch gar nix erzählt. Oder gibt es einen extra Thread? Barf ist auf jeden Fall kostengünstig, wenn du das Fleisch in den Barfshops bestellst. Ich würde mit Felini Complete anfangen. Damit kannst du schon einiges durchprobieren.
Von Reya hast du noch gar nix erzählt. Oder gibt es einen extra Thread? Barf ist auf jeden Fall kostengünstig, wenn du das Fleisch in den Barfshops bestellst. Ich würde mit Felini Complete anfangen. Damit kannst du schon einiges durchprobieren.
12.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #378 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Ne gibt keinen extra Fred. Wollte damit warten, bis klar ist dass es klappt. Wegen ansteckend und Drama... Sie ist gestern angekommen und taut noch auf. Hat aber gestern schon wild um sich geköpfelt beim Streicheln und wusst gar nicht wo sie sich zuerst dran schrubbern soll. Heute morgen wollt sie jetzt nicht. Zoe gegenüber normal würde ich sagen. Die ersten zwei Stunden saßen sie Arsch an Arsch im Versteck unter der Heizung ^^ später hat Reya mal kurz gefaucht ala Zoe zu nahe kam aber nur so ein "So und nicht weiter"-Minifaucher. Lulu hat Reya noch nicht gesehen, schnuppert aber dauern an der Transportbox die noch im Flur steht.^^
Ne gibt keinen extra Fred. Wollte damit warten, bis klar ist dass es klappt. Wegen ansteckend und Drama... Sie ist gestern angekommen und taut noch auf. Hat aber gestern schon wild um sich geköpfelt beim Streicheln und wusst gar nicht wo sie sich zuerst dran schrubbern soll. Heute morgen wollt sie jetzt nicht. Zoe gegenüber normal würde ich sagen. Die ersten zwei Stunden saßen sie Arsch an Arsch im Versteck unter der Heizung ^^ später hat Reya mal kurz gefaucht ala Zoe zu nahe kam aber nur so ein "So und nicht weiter"-Minifaucher. Lulu hat Reya noch nicht gesehen, schnuppert aber dauern an der Transportbox die noch im Flur steht.^^
12.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #379 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Guck mal an... dann hat Zoe wenigstens Gesellschaft. :mrgreen:
12.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #380 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Ja sie kommt jetzt auch wieder viel mehr raus!