katzische Kommunikationsprobleme (laaaang)

Diskutiere katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Alles Liebe für das arme Katzenmäuslein!! Ihr nehmt ja auch reichlich mit...
  • katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #361
Alles Liebe für das arme Katzenmäuslein!! Ihr nehmt ja auch reichlich mit...

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #362
Danke schön...
Ja einiges hier. Bei Arthrose geht's jetzt drum ob man operiert. Dafür werden heut abend mal noch alle Gelenke geröntgt.
Aber der ELISA von Zoe ist wieder da. Nicht toxisch. Also ist sie nicht ansteckend.

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #363
Vielleicht ist sie deswegen auch so zickig.

Bekommt sie denn jetzt etwas Metacam?

Übrigens... um Text zwischen die Bilder zu bekommen, musst du die Fotos zu einem externen Bilderspeicher hochladen (ich benutze z.B. picr.de) und dann nur den Link hier einstellen.

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #364
Ja sie bekommt Metacam. Heut abend wird Gelenke geröntgt, zum Schauen ob ne OP evtl sinnvoll wäre.

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #365
Was soll denn da ggf operiert werden?

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #366
Soweit ich weiss, gibts da leider nichts zu operieren bei Arthrose :-(

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #367
Deswegen frage ich. Man könnte höchstens versteifen.

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #368
Die Chirurgin meinte, man könnte (bei Katzen und kleinen Hunden) einen Teil des Gelenks entfernen kann bildet sich da Bindegewebe und Verknorpelung und das Gelenk reibt nicht mehr an der Gelenkpfanne (so habe ich das verstanden zumindest) aber das geht nur wenn alle anderen Gelenke okay sind. Hat sie gesagt

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #369
Wie gehts denn heute abend?

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #370
Sie war seit gestern Mittag nicht mehr auf dem Klo aber Tierarzt hat sie abgetastet. Sagt es ist noch drin, aber nicht besonders hart. (gut nach nochmal 150 ml Milch wäre es auch verwunderlich wenns hart wäre

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #371
Seit Mittag ist ja noch nicht lang ;-) prima, dass es langsam voran geht !

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #372
Gestern mittag sind 1 1/2 Tage... :/ naja aber sie frisst einigermaßen. Bekommt gleich noch Lactulose...

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #373
Gestern mittag sind 1 1/2 Tage... :/ naja aber sie frisst einigermaßen. Bekommt gleich noch Lactulose...

Ups ich hatte das «*gestern*» glatt überlesen !
Hier machen sie viel seltener, weil sie Barf bekommen. Alle paar Tage ist da ganz normal.
Sicher kommt es mit der Lactulose bald wieder ins Lot!

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #374
Ich überleg mir das mit dem Barfen auch schon länger. Aber ich weiß einfach wie es mit der Zeit hinhauen soll...

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #375
Du brauchst einen Samstag oder Sonntag, um Barf für mehrere Wochen vorzubereiten.
Und genügend Stauraum im Tiefkühler.
Danach ist es fast wie mit Dose.

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #376
Ich hab nächste Woche mal zeit mich reinzulesen denke ich. Der Stauraum könnte das Problem sein. Und muss mal durchrechnen was das so kostet.

Lulu war auf m Klo heut morgen. Würstchen bis Weichpups. Da bin ich bei ihr ja froh drum. Zoe war auch auf m Klo. Würstle. als ob sie gehört hätte dass sie nix hat was DF verursacht.^^ und seit Reya da oben mit drin sitzt ist sie wieder zugänglicher, auch wenn sie noch nicht genau weiß was sie davon halten soll.

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #377
Von Reya hast du noch gar nix erzählt.
Oder gibt es einen extra Thread?

Barf ist auf jeden Fall kostengünstig, wenn du das Fleisch in den Barfshops bestellst.
Ich würde mit Felini Complete anfangen. Damit kannst du schon einiges durchprobieren.

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #378
Ne gibt keinen extra Fred. Wollte damit warten, bis klar ist dass es klappt. Wegen ansteckend und Drama... Sie ist gestern angekommen und taut noch auf. Hat aber gestern schon wild um sich geköpfelt beim Streicheln und wusst gar nicht wo sie sich zuerst dran schrubbern soll. Heute morgen wollt sie jetzt nicht. Zoe gegenüber normal würde ich sagen. Die ersten zwei Stunden saßen sie Arsch an Arsch im Versteck unter der Heizung ^^ später hat Reya mal kurz gefaucht ala Zoe zu nahe kam aber nur so ein "So und nicht weiter"-Minifaucher.

Lulu hat Reya noch nicht gesehen, schnuppert aber dauern an der Transportbox die noch im Flur steht.^^

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #379
Guck mal an... dann hat Zoe wenigstens Gesellschaft. :mrgreen:

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #380
Ja sie kommt jetzt auch wieder viel mehr raus!

Thema:

katzische Kommunikationsprobleme (laaaang)

katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten