katzische Kommunikationsprobleme (laaaang)

Diskutiere katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Zoe hat halt Angst vor Lulu. Und Zoe und Reya sind auch entspannt. Heute wurd fast aus dem selben Napf gefressen^^ nur der Napf war nicht groß genug
  • katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #401
Zoe hat halt Angst vor Lulu. Und Zoe und Reya sind auch entspannt. Heute wurd fast aus dem selben Napf gefressen^^ nur der Napf war nicht groß genug

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #402
Dann stelle ihnen doch einen größeren Napf hin. :mrgreen:

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #403
Da muss ich erst mal einen besorgen^^ außerdem besteht da die gefahr, dass Zoe zwei Portionen futtert. Wenn Reya einen eigenen Napf hat lässt Zoe den meist in Ruhe

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #404
Das ist meinen meist egal. Hier wird aus jedem Napf gefressen. Deswegen stehen da auch nur noch 2 größere.
Übrigens reicht ein einfacher flacher Teller. :mrgreen:

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #405
Bei den oben würde Teller vermutlich funktionieren. Bei Lulu nö. Die schiebt dann alles vom Teller und wenn es auf dem Boden liegt kann man es nicht mehr fressen^^
Wenn ich Reyas Napf hinten hinstelle und Zoes vorne bleibt der hinten meist über Stunden unberührt, wenn Reya grad keinen Hunger hat^^

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #406
Gestern beim Abendessen. Und wehe ich habe diese Position verlassen. Dann wurd ich wieder dahin geschmust, damit Madame zu ende fressen konnte. (das ist das beste Bild vom Wuselkopp Reya bisher. Sie bewegt sich einfach zu viel für Fotos^^)

Anhänge

• WP_20171217_13_03_57_Pro.jpg
    WP_20171217_13_03_57_Pro.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 1
  • katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #407
Schööön! Dann musst du da halt immer bleiben..:lol:

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #408
Der Versuch Lulu zu erklären, dass sie den Heizungstechniker in Ruhe arbeiten lassen soll...

Anhänge

• WP_20171218_11_54_37_Pro.jpg
    WP_20171218_11_54_37_Pro.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #409
Und das nützt als Sperre?
Bei mir wäre elegant drüber gehoppelt worden.

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #410
Mittelprächtig. Ne Stunde dann hatte sie Rausgefunden wie man drüber kommt und ist mehrfach ausgebüchst. Die Strafe folgte auf dem Fuße, der Heizungstechniker ist über sie gefallen.
Aber ab nächsten Monat kommt da das Gitter hin.

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #411
Meine hätten als erstes schon mal im Karton gesessen und wären dann den Geräuschen gefolgt. :mrgreen:

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #412
Dass die Lulu nicht ganz normal ist haben wir ja schon festgestellt. Zuerst stand es so wie auf dem Foto. Nach ca 20 Minuten kam sie dann drauf, dass man in den Karton steigen kann und auf der anderen Seite wieder raus (Leider hab ich keine einzige Kartonkatze :( dabei hab ich extra so viele Kartons aufgehoben...
Dann hab ich meine Handtasche in den Karton gestellt... Dann gings wieder 20 Minuten bis sie geblickt hat, wie man da drüber kommt.
Dann hab ich 2 Jacken drauf gestapelt dann gings wieder ne Weile. Und dann hat sie es leider geschafft auszubüchsen als der Heizungstechniker grad am gehen war. Und Prompt ist der natürlich voll über Lulu geflogen, weil ich zu langsam war.

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #413
Dass die Lulu nicht ganz normal ist haben wir ja schon festgestellt. Zuerst stand es so wie auf dem Foto. Nach ca 20 Minuten kam sie dann drauf, dass man in den Karton steigen kann und auf der anderen Seite wieder raus (Leider hab ich keine einzige Kartonkatze :( dabei hab ich extra so viele Kartons aufgehoben...
Dann hab ich meine Handtasche in den Karton gestellt... Dann gings wieder 20 Minuten bis sie geblickt hat, wie man da drüber kommt.
Dann hab ich 2 Jacken drauf gestapelt dann gings wieder ne Weile. Und dann hat sie es leider geschafft auszubüchsen als der Heizungstechniker grad am gehen war. Und Prompt ist der natürlich voll über Lulu geflogen, weil ich zu langsam war.

Das ist doch total super. Bei ihrer Geschwindigkeit schaffst du es locker, sie mit Kleinigkeiten den ganzen Tag zu beschäftigen :mrgreen:

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #414
Wenn sie dabei nicht den ganzen Tag dabei protest-meckern würde... Bin mal gespann wie das wird, wenn unten das Gitter ist und sie nicht mehr in Keller kann...

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #415
Hatte ich mal erwähnt, dass die Süße mit Oskar verwandt sein könnte? Er ist ja auch so ein "Blondchen" :mrgreen:

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #416
Ja ich glaub da hatten wirs mal drüber und vom Geschrei her passte ja auch oder?
Wie alt ist Okgar eigentlich?

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #417
Ja, hysterisch schreien "können" wir auch. Ist aber schon viiiiiel besser geworden. 7,5 ist mein Großer.

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #418
Vielleicht bestehen tatsächlich irgendwelche Verwandtschaftsverhältnisse. Bei Lulu kam ja jetzt raus, dass sie wahrscheinlich schon 15 ist...

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #419
Ich weiß. Und gesund ist die arme Maus halt auch nicht. Das muss man ihr wohl oder übel wohl nachsehen.
Wie gehts ihr denn jetzt? Bekommt sie eigentlich Schmerzmittel?

Flying Heizungsmonteur ist natürlich suboptimal :mrgreen:

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #420
Sie ist grad zwei Tage ohne, da das neue Schmerzmittel Lieferverzögerung hat... Weihnachten...kommt aber morgen. Es geht ihr okay denk ich. Sie bekommt ihre Milch, futtert normal. Meckert, brüllt schläft und schmust und meckert^^ also das übliche ^^

Flying Heizungsmonteur ist schlecht ja, zumal der eh schon ultra genervt ist von uns^^ mal schauen ob er morgen wieder kommen muss^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

katzische Kommunikationsprobleme (laaaang)

katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten