katzische Kommunikationsprobleme (laaaang)

Diskutiere katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist doch schön. Auch das die beiden sich verstehen.
  • katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #381
Das ist doch schön. Auch das die beiden sich verstehen.

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #382
Solange Zoe nicht zu Nahe kommt ist alles okay^^ aber sie beobachtet interessiert wie Reya mit uns schmust. Was Zoe aber noch völlig irritiert ist, dass Reya auf sie zu kommt und ohne sie zu beachten an ihr vorbei läuft ^^ weil Lulu da ja immer komplett austickt

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #383
:mrgreen:

Ja, das Ignorieren hat Reya perfektioniert :cool:
Fürs erste klingt das echt gut :)

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #384
Hey, wie spannend. bitte mehr!

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #385
Es wird geköpfelt und getretelt wie verrückt. Sie springt sogar aus dem liegen gegen die Hand. Die Nähmaschine ist auch angegangen. Schnurrt wie verrückt! Und plötzlich hüpft Zoe 2Meter neben uns aufs Bett. Legt sich hin. Schaut zu, fängt an zu schnurren und gaaaanz leicht des Bett zu treteln...^^

Das Bild ist gestern. Arsch an Arsch^^

Anhänge

• IMG-20171211-WA0002.jpg
    IMG-20171211-WA0002.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 3
  • katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #386
Hammer - ich hatte gehofft, Zoe läßt sich mitziehen wenn Reya auftaut - aber so schnell :shock:
Genial :cool:

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #387
Es ist ein riesen Fortschritt, im Vergleich zu "ich sitze unterm Sessel und hab große Eulenaugen"... Sie(Zoe) bewegt sich einigermaßen frei im Raum wenn wir drin sind. Da war vorher nicht dran zu denken! Von anfassen sind wir zwar noch weit weg. Aber das kommt bestimmt.

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #388
Dacht ichs mir doch fast, dass ihr am Einzugstermin festgehalten habt :razz:

Dass Zoe eigentlich ne soziale Maus ist war ja zu vermuten. Aber so schnell hätte ich jetzt auch mit nix gerechnet. Und ich denk immer noch, wenn es Lulu gesundheitlich besser geht, dass auch da die Karten nochmal neu gemischt werden.
Herzlichen Glückwunsch zur Drittkatz ;-)

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #389
Zoe ist total sozial. Deswegen waren wir auch nicht sicher ob Reya gut ist, weil sie ja sozial aber nicht schmusig zu anderen Katzen ist. Haben uns dann aber doch dafür entschieden und es bringt Zoe schon weiter. Inzwischen kann sie reeelativ Ruhig bleiben wenn sie hinter ihrer Kiste sitzt und man mit 50 cm Abstand auf der anderen Seite der Kiste vorbei geht... Das wird...
Reya liebt das Panoramafenster und das Bettchen. Sie traut sich aber noch nicht wirklich die gewünschten Kuscheleinheiten Einzufordern, aber wenn man ihr die Hand hinhält wird man angesprungen und wild angeköpfelt :D

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #390
Hat Reya denn schon Bekanntschaft mit Lulu gemacht?

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #391
Ich setz mich mal hier zu, wenn ich darf ... :-D

Danke an die Wegweiser ... :cool:

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #392
Na klar darfst du :)

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #393
Juhuu, gefunden :)
Hatte gestern schon hier vergeblich gesucht, aber jetzt habe ich Reya gefunden.
Liebe MamaDosi, heute Abend werde ich dann mal anfangen, diesen thread zu lesen :)
Erstmal freue ich mich total für euch, dass es so gut klappt!
Weiterhin toi toi toi!

Und hallo realykee :winke: (die smiley Liste muss ich mir auch noch vorknöpfen, puh...)

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #394
Mich gibt's jetzt auch im Blauen Forum ;) da ist es dann wenn ich fertig bin vielleicht auch etwas übersichtlicher als mein wildes gepanike hier ^^

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #395
Lulu und Reya sind sich heute begegnet. Reya kam freudig Richtung Lulu gelaufen und wollte hallo sagen. Lulu hat natürlich gleich gefaucht. Reya hat zurück gefaucht und ist gegangen -.- das fängt ja wieder super an. (Man kann Mann einfach nicht alleine lassen. Natürlich musste er sie zusammenstopfen)

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #396
Tag der Hiobsbotschaften...
1. Lulu kann nicht operiert werden, da nicht nur die Hüfte sondern auch die Ellbogen von der Arthrose betroffen sind muss also dauerhaft mit Metacam und Onisor und Zeel behandelt werden.
2. Anhand der Röntgenbilder und den darauf zu erkennenden Verknöcherungen gehen nun 3 TÄ davon aus, dass der Tierarzt von Lulus Tierheim sich beim Alter anhand der Zähne um grob 6-8 Jahre verschätzt hat. Majestät ist vmtl nicht 8-10 Jahre alt sondern 13-18 Jahre alt....
3.Reya hat Angst vor mir seit ich a)bei der Maniküre oder b) beim Nebenjob beim Tierarzt war. Ich hoff das legt sich wieder.

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #397
Informier dich mal über die Goldakupunktur. Das haben zwei Bekannte von mir bei ihren arthrotischen Katzen durchführen lassen und den Katzen geht es sehr gut damit.

Und ich hatte es vorne schon mal geschrieben, Hyalutidin ist sehr gut bei Arthrose.

Zuletzt bearbeitet:
  • katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #398
Okay, das mach ich mal. Obs halt einen Tierarzt hier in der Nähe gibt der das macht...

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #399
:mrgreen:

Ja, das Ignorieren hat Reya perfektioniert :cool:
Fürs erste klingt das echt gut :)

Ich wusste doch, dass mir der Name Reya irgendwie bekannt vorkam ;-)
Hier ist die kleine Pummelmaus also gelandet. Super :-D

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #400
Ihr seid schon ein Haufen. :mrgreen:

Mann und Katzen...

Immerhin hat Reya beim Zusammentreffen mit Lulu entspannt reagiert. Davon sollte sich Zoe eine Scheibe abschneiden.

Thema:

katzische Kommunikationsprobleme (laaaang)

katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten