12.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #381 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das ist doch schön. Auch das die beiden sich verstehen.
14.10.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Anzeige Schau mal hier:katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) .
12.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #382 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Solange Zoe nicht zu Nahe kommt ist alles okay^^ aber sie beobachtet interessiert wie Reya mit uns schmust. Was Zoe aber noch völlig irritiert ist, dass Reya auf sie zu kommt und ohne sie zu beachten an ihr vorbei läuft ^^ weil Lulu da ja immer komplett austickt
Solange Zoe nicht zu Nahe kommt ist alles okay^^ aber sie beobachtet interessiert wie Reya mit uns schmust. Was Zoe aber noch völlig irritiert ist, dass Reya auf sie zu kommt und ohne sie zu beachten an ihr vorbei läuft ^^ weil Lulu da ja immer komplett austickt
12.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #383 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 :mrgreen: Ja, das Ignorieren hat Reya perfektioniert Fürs erste klingt das echt gut
12.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #384 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Hey, wie spannend. bitte mehr!
12.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #385 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Es wird geköpfelt und getretelt wie verrückt. Sie springt sogar aus dem liegen gegen die Hand. Die Nähmaschine ist auch angegangen. Schnurrt wie verrückt! Und plötzlich hüpft Zoe 2Meter neben uns aufs Bett. Legt sich hin. Schaut zu, fängt an zu schnurren und gaaaanz leicht des Bett zu treteln...^^ Das Bild ist gestern. Arsch an Arsch^^ Anhänge IMG-20171211-WA0002.jpg 44,5 KB · Aufrufe: 3
Es wird geköpfelt und getretelt wie verrückt. Sie springt sogar aus dem liegen gegen die Hand. Die Nähmaschine ist auch angegangen. Schnurrt wie verrückt! Und plötzlich hüpft Zoe 2Meter neben uns aufs Bett. Legt sich hin. Schaut zu, fängt an zu schnurren und gaaaanz leicht des Bett zu treteln...^^ Das Bild ist gestern. Arsch an Arsch^^
12.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #386 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Hammer - ich hatte gehofft, Zoe läßt sich mitziehen wenn Reya auftaut - aber so schnell :shock: Genial
Hammer - ich hatte gehofft, Zoe läßt sich mitziehen wenn Reya auftaut - aber so schnell :shock: Genial
12.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #387 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Es ist ein riesen Fortschritt, im Vergleich zu "ich sitze unterm Sessel und hab große Eulenaugen"... Sie(Zoe) bewegt sich einigermaßen frei im Raum wenn wir drin sind. Da war vorher nicht dran zu denken! Von anfassen sind wir zwar noch weit weg. Aber das kommt bestimmt.
Es ist ein riesen Fortschritt, im Vergleich zu "ich sitze unterm Sessel und hab große Eulenaugen"... Sie(Zoe) bewegt sich einigermaßen frei im Raum wenn wir drin sind. Da war vorher nicht dran zu denken! Von anfassen sind wir zwar noch weit weg. Aber das kommt bestimmt.
12.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #388 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Dacht ichs mir doch fast, dass ihr am Einzugstermin festgehalten habt :razz: Dass Zoe eigentlich ne soziale Maus ist war ja zu vermuten. Aber so schnell hätte ich jetzt auch mit nix gerechnet. Und ich denk immer noch, wenn es Lulu gesundheitlich besser geht, dass auch da die Karten nochmal neu gemischt werden. Herzlichen Glückwunsch zur Drittkatz ;-)
Dacht ichs mir doch fast, dass ihr am Einzugstermin festgehalten habt :razz: Dass Zoe eigentlich ne soziale Maus ist war ja zu vermuten. Aber so schnell hätte ich jetzt auch mit nix gerechnet. Und ich denk immer noch, wenn es Lulu gesundheitlich besser geht, dass auch da die Karten nochmal neu gemischt werden. Herzlichen Glückwunsch zur Drittkatz ;-)
12.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #389 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Zoe ist total sozial. Deswegen waren wir auch nicht sicher ob Reya gut ist, weil sie ja sozial aber nicht schmusig zu anderen Katzen ist. Haben uns dann aber doch dafür entschieden und es bringt Zoe schon weiter. Inzwischen kann sie reeelativ Ruhig bleiben wenn sie hinter ihrer Kiste sitzt und man mit 50 cm Abstand auf der anderen Seite der Kiste vorbei geht... Das wird... Reya liebt das Panoramafenster und das Bettchen. Sie traut sich aber noch nicht wirklich die gewünschten Kuscheleinheiten Einzufordern, aber wenn man ihr die Hand hinhält wird man angesprungen und wild angeköpfelt
Zoe ist total sozial. Deswegen waren wir auch nicht sicher ob Reya gut ist, weil sie ja sozial aber nicht schmusig zu anderen Katzen ist. Haben uns dann aber doch dafür entschieden und es bringt Zoe schon weiter. Inzwischen kann sie reeelativ Ruhig bleiben wenn sie hinter ihrer Kiste sitzt und man mit 50 cm Abstand auf der anderen Seite der Kiste vorbei geht... Das wird... Reya liebt das Panoramafenster und das Bettchen. Sie traut sich aber noch nicht wirklich die gewünschten Kuscheleinheiten Einzufordern, aber wenn man ihr die Hand hinhält wird man angesprungen und wild angeköpfelt
13.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #390 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Hat Reya denn schon Bekanntschaft mit Lulu gemacht?
13.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #391 G Gast41089 Gast Ich setz mich mal hier zu, wenn ich darf ... :-D Danke an die Wegweiser ...
13.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #392 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Na klar darfst du
13.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #393 M Miezi 63 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Juhuu, gefunden Hatte gestern schon hier vergeblich gesucht, aber jetzt habe ich Reya gefunden. Liebe MamaDosi, heute Abend werde ich dann mal anfangen, diesen thread zu lesen Erstmal freue ich mich total für euch, dass es so gut klappt! Weiterhin toi toi toi! Und hallo realykee :winke: (die smiley Liste muss ich mir auch noch vorknöpfen, puh...)
Juhuu, gefunden Hatte gestern schon hier vergeblich gesucht, aber jetzt habe ich Reya gefunden. Liebe MamaDosi, heute Abend werde ich dann mal anfangen, diesen thread zu lesen Erstmal freue ich mich total für euch, dass es so gut klappt! Weiterhin toi toi toi! Und hallo realykee :winke: (die smiley Liste muss ich mir auch noch vorknöpfen, puh...)
13.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #394 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Mich gibt's jetzt auch im Blauen Forum da ist es dann wenn ich fertig bin vielleicht auch etwas übersichtlicher als mein wildes gepanike hier ^^
Mich gibt's jetzt auch im Blauen Forum da ist es dann wenn ich fertig bin vielleicht auch etwas übersichtlicher als mein wildes gepanike hier ^^
14.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #395 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Lulu und Reya sind sich heute begegnet. Reya kam freudig Richtung Lulu gelaufen und wollte hallo sagen. Lulu hat natürlich gleich gefaucht. Reya hat zurück gefaucht und ist gegangen -.- das fängt ja wieder super an. (Man kann Mann einfach nicht alleine lassen. Natürlich musste er sie zusammenstopfen)
Lulu und Reya sind sich heute begegnet. Reya kam freudig Richtung Lulu gelaufen und wollte hallo sagen. Lulu hat natürlich gleich gefaucht. Reya hat zurück gefaucht und ist gegangen -.- das fängt ja wieder super an. (Man kann Mann einfach nicht alleine lassen. Natürlich musste er sie zusammenstopfen)
15.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #396 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Tag der Hiobsbotschaften... 1. Lulu kann nicht operiert werden, da nicht nur die Hüfte sondern auch die Ellbogen von der Arthrose betroffen sind muss also dauerhaft mit Metacam und Onisor und Zeel behandelt werden. 2. Anhand der Röntgenbilder und den darauf zu erkennenden Verknöcherungen gehen nun 3 TÄ davon aus, dass der Tierarzt von Lulus Tierheim sich beim Alter anhand der Zähne um grob 6-8 Jahre verschätzt hat. Majestät ist vmtl nicht 8-10 Jahre alt sondern 13-18 Jahre alt.... 3.Reya hat Angst vor mir seit ich a)bei der Maniküre oder b) beim Nebenjob beim Tierarzt war. Ich hoff das legt sich wieder.
Tag der Hiobsbotschaften... 1. Lulu kann nicht operiert werden, da nicht nur die Hüfte sondern auch die Ellbogen von der Arthrose betroffen sind muss also dauerhaft mit Metacam und Onisor und Zeel behandelt werden. 2. Anhand der Röntgenbilder und den darauf zu erkennenden Verknöcherungen gehen nun 3 TÄ davon aus, dass der Tierarzt von Lulus Tierheim sich beim Alter anhand der Zähne um grob 6-8 Jahre verschätzt hat. Majestät ist vmtl nicht 8-10 Jahre alt sondern 13-18 Jahre alt.... 3.Reya hat Angst vor mir seit ich a)bei der Maniküre oder b) beim Nebenjob beim Tierarzt war. Ich hoff das legt sich wieder.
15.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #397 T tiha Gast Informier dich mal über die Goldakupunktur. Das haben zwei Bekannte von mir bei ihren arthrotischen Katzen durchführen lassen und den Katzen geht es sehr gut damit. http://www.tierarztinduesseldorf.de/downloads/goldakupunktur.pdf Und ich hatte es vorne schon mal geschrieben, Hyalutidin ist sehr gut bei Arthrose. Zuletzt bearbeitet: 15.12.2017
Informier dich mal über die Goldakupunktur. Das haben zwei Bekannte von mir bei ihren arthrotischen Katzen durchführen lassen und den Katzen geht es sehr gut damit. http://www.tierarztinduesseldorf.de/downloads/goldakupunktur.pdf Und ich hatte es vorne schon mal geschrieben, Hyalutidin ist sehr gut bei Arthrose.
15.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #398 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Okay, das mach ich mal. Obs halt einen Tierarzt hier in der Nähe gibt der das macht...
16.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #399 Emil Beiträge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Taskali schrieb: :mrgreen: Ja, das Ignorieren hat Reya perfektioniert Fürs erste klingt das echt gut Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste doch, dass mir der Name Reya irgendwie bekannt vorkam ;-) Hier ist die kleine Pummelmaus also gelandet. Super :-D
Taskali schrieb: :mrgreen: Ja, das Ignorieren hat Reya perfektioniert Fürs erste klingt das echt gut Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste doch, dass mir der Name Reya irgendwie bekannt vorkam ;-) Hier ist die kleine Pummelmaus also gelandet. Super :-D
17.12.2017 katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #400 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ihr seid schon ein Haufen. :mrgreen: Mann und Katzen... Immerhin hat Reya beim Zusammentreffen mit Lulu entspannt reagiert. Davon sollte sich Zoe eine Scheibe abschneiden.
Ihr seid schon ein Haufen. :mrgreen: Mann und Katzen... Immerhin hat Reya beim Zusammentreffen mit Lulu entspannt reagiert. Davon sollte sich Zoe eine Scheibe abschneiden.