Heute ist ein jammer, mecker, motz Tag.... Könnte auch daran liegen, dass Weihnachten ist. Ich hasse Weihnachten.
Reya schleckt sich. Immer noch. Trotz Fenistil und Manuka-Creme, die ich auf Anraten des Tierarzt mal draufschmiere (bis das andere dann irgendwann kommt - verd. Feiertage!) wir haben eben versucht Provisorisch einen Schleckschutz zu basteln. Aber am Schwanz ist einfach eine doofe Stelle. Und ich hab auch Miri nochmal geschrieben, was sie denkt...
Mein Tierarzt meinte ich soll sie am Mittwoch mitbringen. Yeah, noch mehr Tierarzt-Kosten. Als ob die knapp 1000 Euro für Lulu in 4 Monaten nicht genug gewesen wären...
Und ja, ich weiß, ich/wir haben uns für die Katzen entschieden und damit auch für die damit verbundenen Kosten. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass sie uns in den ersten 4 Monaten 1000€ Tierarzt kosten würden.
Zumal ich auch nicht so happy war über die Aussage meines Chefs (man bestehe ihm seinen schlechten Tag zu) "Wie ne dritte Katze? Sie sind doch verrückt. Aber nicht wieder so ein altes Klappergestell oder?" Ja, ich hatte ja auch gehofft das Glück zu haben keine Problemfellchen zu erwischen... Aber das Glück ist ja eigentlich fast nie auf meiner Seite... Sitz grad hier und heule...
Naja so ist es halt... *Jammermodus Ende*
Und es wird noch besser, wenn Katze zwei (Zoe) und Katze drei (Reya) so in die Haare kriegen, dass Panik gepinkelt wird -.- Und so die Fetzen fliegen, dass man im EG zu Tode erschreckt, weil es einen Schlag tut und gebrüllt und gefaucht wird, als ginge es um Leben und Tod. Und wenn man nachschaut Katze drei grade auf der Flucht vor einer laut knurrenden großen Spielkiste ist, die wackelt vor lauter Knurren und Beruhigungsschnurren...
Inzwischen hab ich aufgewischt und Enzyme gesprüht und Reya versucht gurrend sich bei Zoe zu entschuldigen (oder bedeutet gurren was anderes?) die brummelt und brummelt und brummelt.