Hallo ihr, wollt mal wieder updaten (tu ich ja sonst so selten

) eigentlich wollt ich das schon gestern Abend tun, aber wir waren dann doch länger bei Zoe lesen als geplant, da sie gestern abend recht munter war. Sie scheint mir abends generell zugänglicher zu sein.
Die Futterumstellung bei Lulu war völlig problemlos. (Und das, wo sie doch sonst so eine mäkelige Fresserin ist.) Dafür hat unser kleiner Futterstaubsauger Zoe festgestellt, dass man DAS auf keinen Fall fressen kann. Bisher hat sie alles gefressen, was man ihr hingestellt hat, da es im
Tierheim immer das gab, was grade gespendet wurde. Aber nein, Catz Finefood ist ungenießbar, ebenso Granatapet und Wilderness. Wir haben es untergemischt und sie hat feinsäuberlich drumherum gefressen... Sich dann vor meinen Mann gesetzt und ihn angemeckert "miau miau ich hab hunger!!". Wir haben ihr dann nochmal etwas von dem Alten dazu getan und es so stehen lassen. Vielleicht treibt es der Hunger ja runter.
Lulu war heute Nacht eine Plage. Ich schätze, dass sie, da sie gestern mehr gefressen hat, als ihre ca 100-150g die sie sonst täglich sich reinzwingen lässt, mehr Energie hat und nicht mehr so müde ist. Uff dafür bin ich heute müde ^^ schon beim Film schauen fand sie es eine Klasse Idee meine Haare zu putzen. Sie hat mit den Zähnen den Knoten (ihre Meinung)/das Haargummi (meine Meinung) rausgezogen. Heute Nacht um halb 1 hat sie mich angeknabbert und ist auf mir rumgeturnt, weil Hunger. Also noch etwas hingestellt (bin ja, froh dass sie frisst!) half leider nur bedingt. Alle Nase lang raus, rein, übers Bett, ums Bett rum, wieder über uns drüber bis um halb 4 heute morgen. Aber ich bringe es einfach nicht über mich sie aus dem Schlafzimmer raus zu sperren. (und vielleicht war ich auch einfach ein bisschen zu fertig um mich zu bewegen, was man ja tun muss fürs Aussperren...)
Heute werden die Damen leider etwas zu kurz kommen, da wir noch auf einen Geburtstag müssen. (Da würde ich mich lieber zu Zoe ins Zimmer legen und schlafen^^)
Die
Tierarzt Ergebnisse von Lulu sind da, die
Pankreatitis wird besser, aber der Entzündungswert der auf Parasiten oder Allergien deutet ist hoch. Wir haben sie jedoch erst nach dem letzten Blutbild mit einer "Gegen alles"-Medizin in den Nacken behandelt. Der
Tierarzt recherchiert mal^^ *Update ende