Giardientest ist negativ, Dienstag nochmal allgemein für Parasiten Pups mitbringen, sonst großes Kotprofil (Bei dem Tierarzt zudem wir mit Lulu gehen. Denn der war es nämlich, der meinte bei so lange Durchfall sollte man schon mal anfangen zu testen. Giardien hat er Freitag im Schnelltest gemacht. Dienstag Parasiten und wenn da auch nix ist erst dann großes Kotprofil. Er sagt, er fängt nicht mit dem Teuersten an solang Katz noch fit und munter ist.). Das Trockenfutter findet sie jetzt nicht so toll. Die Darmanierungsmedizin scheint gut zu schmecken. Heute ist sie rumgelaufen, obwohl ich im Zimmer gefegt habe. (Aber nur während ich den Handfeger benutzt hab. Das Geräusch findet sie spannend von den Besen, aber der mit dem langen Stiel ist noch gruselig) sie kam immer mal wieder her ist, wieder geflüchtet wenn ich mich bewegt habe, aber immer wieder zurück gekommen.
Eben beim Abendessen hat sie durch die Gittertür Lulus Putenfleisch geklaut, als Lulu weggelaufen war. Putenstreifen, sie hat mit der Pfote durch die Masche gegriffen und das Putenfleisch durchgezogen. Am Anfang hat sie ein bisschen gebraucht, aber am Ende hatte sie dann den Trick raus, da gings ratz fatz. Wieder keine Fummelbrett Katze. Lulu sitz davor wie der Ochs vorm Berg und Zoe wird es vermutlich, sobald sie es mal geblickt hat, sofort leerräumen...