katzische Kommunikationsprobleme (laaaang)

Diskutiere katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist aber glaub auch was ganz anderes. Traumeel soll eigentlich heilen (bzw. die Heilung unterstützen) und hat u.a. Auswirkungen auf die...
  • katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #161
Das ist aber glaub auch was ganz anderes. Traumeel soll eigentlich heilen (bzw. die Heilung unterstützen) und hat u.a. Auswirkungen auf die Blutgerinnung. Macht beim unverletzen Organismus wenig Sinn. Das Neurexan heilt ja nicht. So meine laienhaft (Selbst-)erklärung ;-)

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #162
Hmm okay... Also das unten ist von Zoe... Sieht doch wieder besser aus oder was denkt ihr? (ja lecker ich weiß. Sorry!)

Anhänge

• WP_20171120_19_58_32_Pro.jpg
    WP_20171120_19_58_32_Pro.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 3
  • katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #163
Weiß ja nicht, wie es vorher aussah. Fest ist das noch nicht, aber akzeptabel denk ich.

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #164
Vorher gabs gar keine Form, jetzt sind am rand wenigstens wieder Würstle zu erkennen... Und es fällt beim Schaufeln nicht mehr auseinander vor lauter matschig/flüssig. (obwohl wir das komische Trockenfutter nicht geben) hoffentlich wird's. Ich lass morgen trotzdem noch Parasiten+Giardien testen.

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #165
Zoe hat meinem Mann gestern das Leckerli aus den Fingern genommen. Natürlich nur mit Gittertür dazwischen (so einen langes Stäbchen) und später sogar das gekochte Hühnchenfleisch. Es stand auf Lulus seite der Tür um Zoe ein bisschen zum knobeln zu animieren (hat ja bei den Putenstreifen auch geklappt) als es dann gar nicht mehr geklappt hat, weil das gekochte Fleisch so auseinander gefallen ist, hat er es ihr dann hingehalten und sie hat es ihm aus den Fingern... Naja gerissen so schnell wie möglich ^^
Lulu ist gestern Abend noch vom Stuhl gefallen, als sie beißen wollte. Sie hat sich dafür auf die Hinterbeine gestellt und ist natürlich prompt hintenüber gekippt (Gott sei Dank hat sie sie Tischkante verfehlt) und heute Nacht wollte sie aufs Bett springen und hat da auch irgendwie das Bett verfehlt oder ist nicht weitgenug drauf gesprungen und auch runtergefallen... Heute Abend mal den Tierarzt fragen, so arg wars nicht bisher :/ *sorgen mach*

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #166
Also Zoe entwickelt sich gut. Mag doch Geflügel. Und der Pups sieht wieder gut aus. :mrgreen:

Bei Lulu würde ich mir auch Sorgen machen.
Das kann mal vorkommen, aber so oft in kurzer Zeit?
Ein Neurologe wäre wohl gut.

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #167
Hab mit 2 Tierarzt gesprochen. Gut beobachten, wenn heute oder morgen noch ein unerklärlicher sturz passiert sofort kommen.
Im Moment geht's ihr äh Lulu-Gut. Steht da und Miauuuuu auuu awwwww auuuut.

Ich steh kurz vor m Koma. *scharch*

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #168
So... Ich befürchte wir müssen zum Tierarzt. Zoe hat wieder erbrochen (wann genau weiß ich nicht, als ich heim kam war es schon angetrocknet) und der Pups wird wieder weicher. Warum können wir denn nicht wenigstens eine Katze haben, die keine Probleme macht? Ich könnte heulen. Ich weiß nicht, wie wir das machen sollen...

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #169
Hast du denn schon Kot gesammelt?

Ich hatte hier gestern auch ein krankes Huhn mit Fieber. Heute morgen wurde es immer besser und jetzt kommt sie schon wieder mit ihrem Federwedel.
Ich hoffe, dass es auch auf dem Klo auch besser aussieht. Kein Durchfall mehr. Seit heute morgen habe ich noch nicht wieder was gefunden.

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #170
Wär jetzt auch meine Frage gewesen, ob Du den Kot schon abgegeben hast? Hilft, wenn sie jetzt auch noch kötzelt nicht unbedingt. Aber vielleicht eben doch (gibt ja genug Erreger, die beides verursachen).

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #171
Wie geht es denn jetzt so? Wart Ihr beim Tierarzt?
Ich sag mal gute Besserung ;-)

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #172
Kot ist abgegeben Ergebnisse kommen aber erst nächste Woche. Keine Ahnung warum sie jetzt gekötzelt hat. Hätte ich jetzt echt nicht gebraucht heute... Sonst ist sie fit. Rennt, tobt, spielt, miaut mit Lulu (die es ja nicht hört) es ist zum verrückt werden. Ich will sie auf keinen Fall eindosen müssen. :(

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #173
Frisst sie denn oder kötzelt sie noch?

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #174
Sie frisst wieder :) heute morgen gekötzelt Tag über gekötzelt und heute abend gleich mal gemeckert weils nicht das gab was sie wollte. Aber jetzt frisst sie (andere Sorte)

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #175
Die kleinen Erfolge des Tages. (und wenn er danach die Finger ohne Leckerli durchsteckt testet sie mit der Pfote ob nicht doch n Leckerli rausfällt. - Leider noch mit Krallen draußen beim Pföteln)

Anhänge

• IMG-20171122-WA0004.jpg
    IMG-20171122-WA0004.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 1
  • IMG-20171122-WA0003.jpg
    IMG-20171122-WA0003.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 1
  • katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #176
Ich find die Kleine sooo toll! :razz:
Ist das Futter jetzt drin geblieben?

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #177
Futter sowohl gestern abend als auch heute morgen ist drin geblieben. Pups hatte sogar zwei Würstle dabei die fest waren. Wenn ich doch bloß wüsste was die Katze hat :/
Aber das mit den Leckerli ist toll oder?

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #178
Bekommt sie eigentlich Schonkost oder was fürn Darm?

Ja, das ist super :p

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #179
Sie bekommt normales Futter und gekochtes Hühnchen. Und abends fürs Handtraining ein Leckerli-Stäbchen. Die TÄ vom Tierheim wollte ja, dass wir das RC Sonderfutter mit dem ProKolin geben. Nur find ich das Trockenfutter nicht so toll, zumal sie ja hier nicht die mega Durchfälle hat sondern "Nur" halbweichen Weichpups. Außerdem bekommt sie noch was zur Darmsanierung. Nur Hühnchen ist das Problem, dass sie das einen Tag vll zwei frisst und dann ist es bäh...

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #180
Dann würd ich einfach mal Monofutter versuchen. Ist ja letztlich das Selbe wie gekochtes Hühnchen, nur hochwertiger.
O.k. macht aber Sinn, dass sie Darmaufbau bekommt. Nächste Woche wisst ihr mehr ;-)

Thema:

katzische Kommunikationsprobleme (laaaang)

katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten