katzische Kommunikationsprobleme (laaaang)

Diskutiere katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Im Moment hilft Lulu ganz brav beim Wäsche zusammenlegen...
  • katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #141
Im Moment hilft Lulu ganz brav beim Wäsche zusammenlegen...

Anhänge

• WP_20171119_19_29_15_Pro.jpg
    WP_20171119_19_29_15_Pro.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 2
  • katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #142
Das ist aber nett. Bei mir liegen sie immer AUF der Wäsche, die zusammengelegt werden soll. :mrgreen:

50 Euro für 4 x Yoga ist aber günstig. Das sind immerhin 1,5 Stunden für etwas über 12 Euro.
Ich zahle hier in Hamburg wesentlich mehr.

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #143
Das kann Lulu auch. Oder sie läuft durch die Stapel der Zusammengelegten Wäsche und schmeißt sie um..

Bei uns geht eine Yoga Stunde aber nur 45 Minuten... Und ich hab ja auch nich mein Tanztraining und mein Boxtraining^^ da haut es dann schon rein^^

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #144
Und zusätzlich wüsste ich auch gar nicht wann (also an welchem Tag). Mit 2 Jobs und Tanzrn und Boxtraining uns Haushalt ^^

Lulu ist grad fast vom Sofa gefallen -.- sie schläft am Liebsten mit drm Kopf über die Sofakante runterhängend.... Und plötzlich ist sie gerutscht, weil sie so weit vorn lag. Gut dass Mann gute Reaktionen hat. Zur Strafe wurd er gezwickt "Wie kannst du es wagen mich anzufassen!?"

Zuletzt bearbeitet:
  • katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #145
Hmmmm... da läufst du ja schon auf allen Zylindern. :mrgreen:

Eure Lulu ist schon eine Marke.

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #146
Lulu ist.... Sagen wir... Speziell... Sie fällt als auch mal vom Fenstersims, wenn sie am Ende angekommen ist und umdrehen will. Selbes gilt für die Sofalehne. Aber weeehe dir du fängst sie auf. Miauen Fauchen Beißen -.-
Heute Nacht war sie auch wieder im "Ich bin hellwach, wie könnt ihr nur schlafen?"-Modus... Schlafen konnte ich tatsächlich nicht, da Katz auf mir rumgeturnt ist... 1x pro Woche braucht sie das glaub... *gähn *

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #147
Mili lag auch immer auf mir drauf. So richtig toll ist das nicht, wenn man schlafen will.

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #148
Wenn sie wenigstens liegen würde... Aber Lulu turnt dann rum... Ins Zimmer, bei meinem Mann aufs Bett, über uns drüber, mal noch Haare putzen, wieder runter vom Bett, auf den Fenstersims, wieder aufs Bett, über uns drüber, bei meinem Mann kurz in den Arm zwicken, runter vom Bett, wieder zur Tür raus... Und das in Dauerschleife... *KAAATZEEE* nur hilft da alles brüllen nix xD

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #149
Ich bin schon öfter mal aufgewacht und es saßen 2 Katzen auf mir. :mrgreen:

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #150
Ja das klingt sehr bequem. Lulu macht das bei meinem Mann auch. Sie thront dann so richtig auf seiner Brust.
Ich schlaf auf dem Bauch, bei mir liegt sie deshalb meist im Hohlkreuz, auf dem Hintern oder in dem Dreieck dass ich mit meinen Beinen mache :D so nah wie möglich halt... Sie gibt schon gut warm ^^

So läuft Haushalt bei uns:

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #151
Jaaa, das mit der Hausarbeit kommt mir bekannt vor :mrgreen:. Staubsaugen im Winter? :shock: Geht ja nicht, Zoe ist meist zu Hause.

Ein wenig könnte Lulu mit Oskar verwandt sein. Der fällt schon auch mal über die eigenen Füße oder vom Fensterbrett :???:
Schlafen tut er allerdings meist lieb und friedlich. Außer er schafft es mal wieder irgendwie mich erklärte Seitenschläferin in die Rückenlage zu nötigen...

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #152
Rückenlage geht gar nicht! Bauch oder Seite. Das ist das höchste der Gefühle für mich...^^
Lulu kippt auch um, wenn sie beim laufen den Kopf schüttelt. :D

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #153
Ja, ich wach dann auch sofort mit Schmerzen auf :-?

An schlechten Tagen kann Oskar das auch mit dem Straucheln beim Kopfschütteln. Ist Lulu eigentlich von Geburt an taub?

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #154
Vermutlich ist sie das Ja. Man weiß ja nichts über ihre Herkunft. Aber der Tierarzt vom Tierheim meinte sieht nach schon immer aus, da er keine Schäden o.ä. Was auf schleichend hindeutet feststellen kann...
Heute ist sie wieder Marktschreier. Sie klingt als würden wir sie foltern... Steht an der Treppe und schreit. Das müsstet ihr hören, echt...

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #155
D.h. der Gleichgewichtssinn sollte eigentlich in Ordnung sein? Also auch nur so ein kleines Tollpatscherl wie mein Großer.

Ehrlich gesagt reicht mir das Geschrei von Oskar schon. Und der hört sich ja selbst (falls er nicht mittlerweile vom eigenen Gekreisch taub ist). Ich mag es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. So sehr ich die Fellnasen liebe... DAS würd ich glaub nicht packen :oops:

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #156
Im Moment wird sie rumgetragen, drum ist grad Ruhe... Wie ein Baby...
Der Gleichgewichtssinn könnte je nachdem was der Grund für die Taubheit ist auch beeinträchtigt sein, aber bis man das ausgefunden hat^^. Wenn z.B. Die Taubheit wegen zu kleinem Kopf oder so ist kann laut Tierarzt auch das Gleichgewicht beeinträchtigt sein. Hilft aber ja alles nix... Sie ist halt leicht tollpatschig. Ich bin mir auch nicht sicher ob sie Gelenkschmerzen hat (so beim Treppensteigen und Springen denke ich mir das als manchmal.) aber wenn man ihre Beine/Füße anfasst beißt sie wie verrückt.

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #157
Hm, hat sie sich denn vom Verhalten her in der letzten Zeit verändert? Auf die Gefahr hin gelyncht zu werden: eventuell könntest Dir vom Tierarzt mal ein Schmerzmittel holen und ein oder zwei Tage schauen ob sich das Verhalten wesentlich ändert. Oder alternativ kurzfristig Traumeel. Könnte natürlich gut sein, dass sie deswegen gar so zickig auf Zoe reagiert.

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #158
Das Mauzen beim Springen tut sie schon immer. Und am Anfang haben wir uns mehr auf die Pankreatitis konzentriert. Ich dachte es käme daher, jetzt wird das besser und sie miaut beim pinkeln, aber das scheint so ne Angewohnheit zu sein, denn Blasenentzündung wurd getestet und nix gefunden. Aber beim springen und laufen scheint sie unrund. Traumeel darf nur kurz gegeben werden oder? Warum eigentlich? Bei Menschen ist es doch auch kein Problem oder?

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #159
O.k. sorry die Pankreatitis hatte ich vergessen. Dann würd ich jetzt nicht mit Medis experimentieren.
Doch ist auch beim Menschen ein Problem. Interessiert bei Homöopathie nur niemanden. Ist ja nur Zucker ;-)

• katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) Beitrag #160
Ahso okay... Ich kenne nur Neurexan von Heel und das war nie ein Problem. Wobei ich sagen muss ich habe es einfach selbst genommen , da mein Homöopath mich mehrfach hat sitzenlassen und es hier nicht soo viele gibt...

Thema:

katzische Kommunikationsprobleme (laaaang)

katzische Kommunikationsprobleme (laaaang) - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten