Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit

Diskutiere Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Das sieht man!! :girl-in-love::girl-in-love:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #261
  • Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #262
Ah okay. :)
jeder besetzt eine andere Nische im Herzen
Na klar, so spüre ich das auch.
Jedoch habe ich zu Yodi eine ganz besondere Bindung und ich hatte auch eine Herzkatze, Mona.
Aber das empfindet sicher jeder anders. :)

Marek ist hier im Forum für mich ein ganz besonderer Kater. ❤

Liebe Grüße
Melanie

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #263
Ich freue mich ehrlich , daß es dem Schnurri - Schatz so gut geht.
Und, das Allerwichtigste: Marek sieht sooooo wahnsinnig glücklich aus.
Und er ist sehr stolz, daß er ein schönes Zuhause hat, das sagt sein Blick😻

Und was macht seine Gefährtin Erada?

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #264
Der gehts auch bestens. Sie hat hier den Platz meiner vor einigen Jahren verstorbenen Chiara eingenommen und ist jetzt für Unfug, Chaos und jede Menge gute-Laune-Spaß zuständig, begrüßt und verabschiedet alle Besucher, ist überall dabei und mittendrin, spielt mit allen - und vor allem: wie gedacht ist sie die einzige, die auch mit Marek spielt. Die anderen haben zu großen Respekt vor ihm, geben ihm zwar durchaus nen Nasenküßchen, aber wenn der in Spiellaune los galoppiert ist das von der Massebewegung und der Geräuschkulisse einer Dampfwalze auf Speed gleich - und das ist den anderen doch zuviel. Erada juckt das nicht und sie spielt mit hm genauso wie mit den anderen. Auch tut sie der restlichen Truppe gut, da sie mit ihrem guten Laune Sonnenscheingemüt immer mal wieder den Dampf aus einer Situation nimmt, in dem sie einfach unbedarft mit jemanden anfängt zu spielen, der gerade mit jemand anderen stänkern wollte.

Ne Tüte Rada-Püppi gefällig?

40433555lj.jpg

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #265
Das klingt nach Spaß und Harmonie in einem ganz tollen Team, wo sich alle wohlfühlen.Ein wenig Knatsch hier und bißchen Stänkern dort, das gehört doch dazu wie bei Kindern, damit’s nicht langweilig wird. Ich mußte lachen, wie du Mareks Geräuschkulisse mit einer Dampfwalze auf Speed vergleichst. Und daß Erada ein kleiner Sonnenschein für alle ist, kann man sich nach deiner Schilderung lebhaft vorstellen. Und Rada- Püppi in der Tüte ist bezaubernd.
Immer wieder ein herzliches Dankeschön für deine Fürsorge für die Schnurris und ganz besonders dafür,
daß du Marek ein Zuhause gibst, wo er sich geborgen fühlt.🥰

Alles Gute für dich und die Schnurris🌺🍀🍀Bleibt gesund🍀🐾 Gabi🐈🐈

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #266
Vor Marek hätte ich auch Respekt. Der hat so eine Ausstrahlung, sehr beeindruckend.

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #267
Marek et. al. - einfach nur sehr, sehr schön und gute Laune spendend. Danke!

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #268
Wie schön, mal wieder von Marek und Erada zu hören. Toll, dass du mit deiner Annahme genau richtig gelegen hast, dass dieser besondere Kater und die gutgelaunte Erada ein gutes Team geben würden. :)

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #269
Ich habe die Geschichte gelesen und bin wirklich gerührt.. ich freu mich dass dieser tapfere Kerl ein Zuhause gefunden hat . Was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann, ist dass er schmerzfrei ist 🥺

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #270
Doch, ist er ;)
Jeder, der ihn in live sieht versteht, warum es da keine Zweifel gibt.
Später im Alter wird er mit Sicherheit Probleme mit dem Rücken und der Hüfte bekommen wegen der Schiefhaltung, aber dann muß er eben entsprechend behandelt werden. Ich habe eine eigentlich kerngesunde vierbeinige Mietz in meiner eigenen Truppe, die aufgrund angeborener Hüftschäden schon seit jungen Jahren Probleme mit Schmerzen in Rücken/Hüfte hat und daher seit Jahren entsprechende Therapien bekommt. Da kann man einigen tun und das muss er dann halt auch kriegen. Aber bis dahin gallopiert er noch munter weiter durch sein kleines Reich. :cool:

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #271
Das freut mich und was der Marek ertragen zeigt, dass es auch ein zufriedenes Katzenleben im Rahmen seiner unmöglichen Möglichkeiten gibt. Er ist ein toller Bursche und es war die beste Entscheidung die für ihn getroffen wurde…er hat sein zu Hause bei dir.

lg
Verena

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #272
Doch, ist er ;)
Jeder, der ihn in live sieht versteht, warum es da keine Zweifel gibt.
Später im Alter wird er mit Sicherheit Probleme mit dem Rücken und der Hüfte bekommen wegen der Schiefhaltung, aber dann muß er eben entsprechend behandelt werden. Ich habe eine eigentlich kerngesunde vierbeinige Mietz in meiner eigenen Truppe, die aufgrund angeborener Hüftschäden schon seit jungen Jahren Probleme mit Schmerzen in Rücken/Hüfte hat und daher seit Jahren entsprechende Therapien bekommt. Da kann man einigen tun und das muss er dann halt auch kriegen. Aber bis dahin gallopiert er noch munter weiter durch sein kleines Reich. :cool:
Das hört sich gut an, ich wollte da auch überhaupt nix Böses mit anzetteln
Ich denk da halt auch an Phantomschmerzen. Es ist wirklich schön anzusehen und ich bin jetzt absoluter Fan von ihm 🥰

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #273
Ich weiß nicht, ob Katzen zu so etwas wie Phantomschmerz fähig sind, da dafür ja ein gewisse Form des Bewußtseins vorhanden sein muß - da fehlt mir die wissenschaftliche Ahnung zu - aber selbst wenn, dann ist Marek davon nicht betroffen. Dieser Kater weiß definitiv nicht, dass er keine richtigen Beine mehr hat, der fühlt sich absolut richtig und perfekt so wie er ist und so verhält er sich auch. Er ist Chef in seinem kleinen Bereich, macht alles so wie jede Katze, rennt wie ein verrückter umher, jagt Spielangeln, balgt sich mit den anderen Katzen - auch ernsthaft (man muß ja seine Chefstellung regelmäßig klarstellen)springt beim Spielen sogar in die Höhe und sogar gern auch mal von der Couch runter wenns schnell gehen soll, statt die Treppe zu nehmen (was mich jedesmal Stirnrunzeln läßt... aber er tut sich nix dabei, er scheint das raus zu haben, wie er das anstellen muß). Außer klettern gibt es nichts, was er nicht kann und tut...

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #274
Das ist der absolute Wahnsinn, mehr kann man dazu nicht sagen.

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #275
Marek ist ein erstaunlicher und besonderer Kater. Dass das so ist, wird er selber gar nicht wissen, weil er bei dir so sein kann, wie er ist, Hilfen bekommt (wie die Treppe), wo es nötig ist, aber ansonsten auch so viel machen darf, wie er es ohne große Beschwerden machen kann. Das ist toll für ihn und wichtig ist auch, dass er nicht allein ist, sondern dass in seinem Umfeld weitere Katzen leben, mit denen er kommunizieren und anscheinend auch schon mal kämpfen kann. 😻

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #276
Marek ist einfach nur super klasse😻😻😻😻. Er hat sich nicht unterkriegen lassen und genießt sein Leben bei dir und seinem Katzen Rudel 😻😻😻😻😻. Mach weiter so lieber Marek❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #277
Nun ist schon wieder soooo viel Zeit vergangen, seit wir hier was von Marek gehört haben.
Wie geht’s denn dem Burschi? Und seiner süßen Freundin Erada ?
Hoffentlich sind beide gesund und munter😻😻

Wäre schön, mal wieder was von Euch zu hören! 🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #278
Den beiden geht es bestens - sie genießen ihr Leben in vollen Zügen

43332956iv.jpg

43332958ye.jpg

43332959ev.jpg

43332960wm.jpg

43332961wp.jpg

43332962be.jpg

43332974pu.jpg

43332977qy.jpg

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #279
Wie schön 😻

• Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit Beitrag #280
:d078::d078::d078::d078:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit

Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Lebhafter schöner Leano – Vom Dunkel ins Licht *Verm. D-weit: Leano hat seine Jugend wie alle Streuner als „unsichtbarer“ Wildling verbracht. Er ist geschätzt 1 1/2 Jahre alt, nun kastriert, gechipt...
Mirace – Tapferes Dreibeinchen sucht den Frieden *Verm. D-weit: Mirace stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung. Das Problem: der Hof liegt direkt an einer Autobahnauffahrt, die in den letzten...
Kiran – Liebes Raubein mit Patina *Verm. D-weit: Kiran hatte bisher nicht viel Glück im Leben. Wildgeboren versuchte er sich mehr schlecht als recht als Streuner durchzuschlagen. Da er angeborene...
Jordy – Lieber Tobe-Frechwutz mit Baustellen *Verm. D-weit: Oder auch: Was lange währt muß irgendwann gut werden Jordy hat eine lange Geschichte hinter sich: als Streuner in Jena geboren hatte er das...
Biete M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!): Dies ist eine ganz besondere Vermittlungsannonce – und es werden besondere Menschen für 2 besondere Katzen gesucht: Marek und Minni...
Oben Unten